Rauchen in der SS

HelloKittyfan
HelloKittyfan
12.05.2009 | 33 Antworten
Ich sage hier meine ehrliche Meinung und werde beschimpft.. Etwas anderes fällt euch Rauchermuttis nicht ein oder? Wie peinlich und dürftig ..
Zitat:
"komm schon gib es mir
Nachricht:
was du hier abziehst ist so was von lächerlich und doof! Aber naja ich glaube du hast wohl zuhause nichts mitzureden und lässt es hier auf andere menschen ab hä!? So was von kindisch du weltbeste mami."
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
@racingangel
Man bist du schlau ! "Meine Armen Kinder ihnen geht es ja so schlecht und das nur weil ich in der SS mal eine geraucht habe !" Also ehrlich was bildest du dir eigentlich ein ? Ich bin ja deshalb auch keine Schlechte Mutter nur weil ich in der SS mal eine geraucht habe ! In deinem Alter müsstest du so erwachsen sein , das du nicht andere beleidigst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
32 Antwort
@racingangel
und wraum gibt es sooo viele kinder von angeblich noch nie rauchenden müttern die tod kranke kinder auf die welt bringen...??? von was ist das die folgeerkrankung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
31 Antwort
Rauchen...
ist ungesund. Egal ob normal oder in der SS. Daran KANN doch gar kein Zweifel bestehen. Wenn Frau sich das selbst antut ist das eine Sache, es seinem Kind anzutun eine ganz andere. Für mich verantwortungslos. Das Gleiche gilt für Alkohol, wobei ich da nicht so päpstlich bin daß ich auch alkoholfreies Bier ablehne. Im Übrigen gilt das auch noch während der Stillzeit. Ich beschimpfe keine Frau, die weiter raucht, warum soll ich dumme Menschen auch beschimpfen, das ist unter meiner Würde? Aber man kann erwarten, daß man umgekehrt von diesen Damen auch nicht beschimpft wird. Wir sind keine Übermamis aber wenn solche Menschen neidisch sind, weil andere Gaben wie Selbstbeherrschung und Disziplin besitzen brauchen sie doch ihren Unmut darüber, daß ihnen diese Eigenschaften fehlen an denen auslassen, die sie haben.
Aziraphale
Aziraphale | 12.05.2009
30 Antwort
@littelsweet85
wir beleidigen uns gegenseitig..Wieso, wenn du dagegen bist kannst du ja auch verstehen warum es komisch ist, dass sie sich nichts dabei denkt und dabei keinerlei Argumente hat.. Traurig, dass es "Mütter" gibt, die in der SS rauchen sag ich da nur, nicht "armes" mamiweb weil man seine Meinung sagt wo leben wir denn hier...
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 12.05.2009
29 Antwort
auch echt...
ist das so ausgeartet...schade, das ich eben off war... jaja, die lieben Rauchermütter...die sind doch echt sowas von Verantwortungslos. Ich sag´s immer wieder gern, die dümmsten sind die, die dann noch groß kund tun das sie rauchen und dann der Satz kommt..."aber, meinem Kind gehts gut..." Komm hey...das ist doch mal glatt gelogen. Folgeschäden heißen nicht umsonst FOLGESCHÄDEN!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
28 Antwort
wir sind alle nicht unwissend in der Hinsicht rauchen in der ss!?
jeder muss es selber entscheiden ! ich kenne leider zu viele die es tun, aber halte nichts davon.. jedoch beleidige ich sie nicht oder stoße sie ab dafür!? es ist echt unterste Schublade was für "Mütter" hier sind.. armes mamiweb...
littelsweet85
littelsweet85 | 12.05.2009
27 Antwort
@Murunzel
Man sollte aber auch einfach einsehen, wenn man Mist baut! Und du baust sehr viel Mist indem du rauchst!!
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 12.05.2009
26 Antwort
...
Wer raucht gefährdet geborene und ungeborene Kinder! Ich denke das weiß inzwischen jeder... und wer nicht aufhören will ist meiner Meinung nach einfach nur egoistisch oder dumm. Die Ausrede "ich schaffe aber nicht aufzuhören" zählt nicht! Denn wenn man wirklich will schafft man alles- und wenn es auch nur mit professioneller Hilfe geht!! Ich bin für HelloKittyfan Denn wer seinem Kind bewußt schadet ist für mich ein echter Idiot!
Nordseeengel
Nordseeengel | 12.05.2009
25 Antwort
mein gott seit ihr alle lieb zu mir
naja bin eine göre ist schon gut!!!!!!!!! Aber naja schaut auf euch selber ich glaube jeder hat selber genug dreck vor der haustüre!!!!!
Murunzel
Murunzel | 12.05.2009
24 Antwort
@Murunzel
Die einzigste die hier Doof ist , das bist nur du !!! Du fühlst dich doch bloß angegriffen, fehlen dir die Argumente?? oder gibst du freiwillig zu das du Unterbelichtet bist ???? Du bist so naiv Mädchen so blöd, da kann man sogar schon anfassen, Wenn Blödheit klein machen würde dann könntest du unterm Teppich Fallschirm springen !!!!!!!!!!!!! Hähähähähähä
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
23 Antwort
wie soll man
denn jemand bezeichnen, der seinem Kind wissentlich Schaden zufügt?
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 12.05.2009
22 Antwort
rauchen!!
ich ginde es furchtbar in der ss zu rauchen.ich habe sofort aufgehört als ich damals erfahren habe das ich schwanger bin.ich habe auf alles verzichtet was schädlich sein könnte.und jetzt hatte ich 2fehlgeburten, warum?warum ich? andere rauchen ohne an die konsequenzen zu denken und andere verlieren ihre kinder obwohl sie auf alles verzichten.ich würde dir echt raten es zu lassen es gibt nichts schlimmeres als ein kind zu verlieren und man denkt danach immer darüber nach ob man was falsch gemacht hat.ich weiss nun das ich nichts falsch gemacht habe aber würde ich rauchen würde ich mir ewig vorwürfe machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
21 Antwort
Ich fühle mich nicht
angegriffen ! Ich versteh euch bloß nicht ! Wieso beleidigt ihr andere?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
20 Antwort
@Liebe-Mutter
Natürlich weiß ich nicht wie sie mir ihren Kindern umgeht aber das will ich auch gar nicht.. ich weiß nur das es unverantwortunglos ist in der Schwangerschaft zu rauchen und da kann einem das Kind wirklich leid tun.. mehr hab ich nicht gesagt aber wenn ihr denkt das das Rauchen in Ordnung ist und wenn du dich da jetzt noch angegriffen dabei fühlst dann frag dich mal was mit dir los ist..
Kimsilein
Kimsilein | 12.05.2009
19 Antwort
@bw_2277
ach du glaubst doch nicht das sie bloß eine Zigarette am Tag raucht ??? das sind bestimmt mehr, nur eine ist für die nicht so schlimm, die wird es nie kapieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
18 Antwort
@Murunzel
warum, bist du was besseres wie Sie?? oder warum kommt sie gegen dich nicht an?? Kennst du sie?? Weißt du das?? Glaube nicht, oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
17 Antwort
@Murunzel
du bist nicht ekelhaft... du bist einfach nur ein kleines, dummes und naives gör... eine zigarette am tag... könnte man auch getrost sein lassen... dann scheint's nämlich keine sucht/abhängigkeit zu sein... aber wieviel intelligenz soll man jetzt von jemanden erwarten, der wohl nicht mal wusste, daß man kurz nach einer geburt wieder schwanger werden kann?! (zitat aus deinem profil: "Mich hat zuletzt überrascht dass ich nach der 4ten woche nach der geburt wieder schwanger wurde") so... und Du meinst, HelloKittyfan kann es nicht mit Dir aufnehmen? Dann probier es mit mir... für eine kleine, naive Tirolerin reicht's gerade noch, glaub ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
16 Antwort
@tracygans
nochmals: wenns lästig ist, warum schaust du dann immer wieder rein? Lass es doch dann einfach bleiben und uns disskutieren wir reden hier nicht über Strickmuster sondern über den Schutz von Ungeborenen.. Ich finde es komisch da zu sagen dass es "lästig" ist.. Man kann andere nicht ändern aber doch seine Meinung dazu sagen und auch mal schimpfen.. Musst ja nicht am Gespräch teilhaben wenn du nicht willst.. War ja klar, dass du dann eine Raucherin unterstützen musst, wenn das Thema an sich ja schon lästig ist..
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 12.05.2009
15 Antwort
@Kimsilein
Wie bist du den drauf ? Arme Kinder ? Wieso das ? Weißt du wie Sie zu ihren Kinder ist ? Überlege lieber was du von dir gibst !Das ist ja nicht normal ! Willst du sagen das alles Mamas die Rauchen schlecht sind oder was ? Also ich weiß das ich eine gute Mama bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
14 Antwort
@Murunzel
deine antwort spricht doch schon bändeüber deine geistige reife! sorry!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

rauchen in der ss
08.02.2013 | 68 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading