an _bogumila_

sweetmama88
sweetmama88
12.05.2009 | 28 Antworten
also damit du net extra fragen musst hier paar tipps von mir:
- du musst in der ss sobald dein baby sich mit dem kopf nach unten gedreht hat nur auf den händen laufen, damit ihm net das blut in kopf steigt und ihm net schlecht wird

- du darfst nix essen, damit das essen net aufs baby fällt, und es verletzt wenn es in deinem magen fällt

- ganz laut musik hören, damit dein baby a bissl action im bauch hat

- spielzeug in die .. schieben, damit es drin was zum spielen hat und ihm net so langweilig is

- und net zu vergessen, schwimmring und schwimmflügel schlucken damit es net im fruchtwasser ertrinkt

ich hoffe ich konnte helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
:D
Tja mehr gibt das dazu wohl nicht zu sagen.... *g*. Ich hab mir nur diese Frage: "Darf man in der SS, wenn man schwanger ist..." durchgelesen. Dann kurz ins Profil geguckt: Aha aus Kabul in Afganistan. Ich wohn da ja gleich nebenan aber ich kenn die einfach ned :(. Da war dann schon alles klar - ernst gemeint kann das alles nicht wirklich sein.
Aziraphale
Aziraphale | 12.05.2009
27 Antwort
Jetzt mal im Ernst...
...wenn sie kein Fake ist, dann würde ich vermuten das der IQ nur sehr bedingt vorhanden ist. Wie bitte soll eine solche Frau ein Kind erziehen? Da gehört dann aber professionelle Hilfe hin. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
26 Antwort
Noch geiler, gestern war sie noch 33 Jahre alt...
Und heut ist sie aufeinmal 29...Nenene...FAKE...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 12.05.2009
25 Antwort
ach echt??????????????
werde sie gleich wieder melden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
24 Antwort
@nancygeheeb
Sie wurde gestern bei ihrer Frage mit dem Haarewaschen von einer Mami gemeldet, zumindest hat die Mami das ihr in den Thread geschrieben. Oder sie hat sich gelöscht und gedacht, wenn du dich neu anmeldest, vllt sind die ja alle so dumm und checken das nicht....
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 12.05.2009
23 Antwort
@nancygeheeb
ihr account als bogumila schon aber sie hat sich neu angemeldet mit dem Namen _bogumila_ und heute ist sie auf einmal ein Jahr jünger...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 12.05.2009
22 Antwort
die ist dochs chin seit gestern gelöscht oder???
............................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
21 Antwort
@sweetmama88
ganz schön krass, gestern war die liebe Frau noch 30 und heute ist sie plötzlich 29...Wie sehr das nicht auffällt...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 12.05.2009
20 Antwort
@Nicole260883
nein, sie war gestern schon angemeldet, aber sie hatte warscheinlich ihren account gelöscht... Und sich neu angemeldet...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 12.05.2009
19 Antwort
lustig
hab grad mal geguckt bei ihr sie ist erst seit heute dabei also wird sie gleich oder morgen einen anderen namen tragen!!!! das wird auffallen!!!!!freu mich schon!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 12.05.2009
18 Antwort
100 Daumen
lange nicht mehr soooo gelacht. hab vorhin auch ne Frage von ihr gelesen und überlegt
missing24
missing24 | 12.05.2009
17 Antwort
haha
ich habs kapiert nachdem ich alles gelesen habe!!!! Der Hammer ich mach mir fast in die Hose vor lauter lachen :-)) Das war gut sie wird bestimmt gleich nachfragen!!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 12.05.2009
16 Antwort
hoffe ja sie kommt bald wieder
vermisse sie scho jetzt. endlich mal jemand an den wir unsere tipps weitergeben können :-))
sweetmama88
sweetmama88 | 12.05.2009
15 Antwort
Bogumila faked hier rum
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.05.2009
14 Antwort
Ihr fallen
bestimmt noch einige blöde Fragen ein, wartet es mal ab... Ich jedenfalls liege vor lauter lachen fast am Boden. ABer wenn wir schon mal bei Fragen sind? Muß man nicht auch viel Milch trinken damit das Baby satt wird???
bunteblume
bunteblume | 12.05.2009
13 Antwort
ist das
DIE bogomilla??????? die mal so gesucht wurde und wo es danach dann so zoff gab?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
12 Antwort
??
Is Bogumila mal wieder zurück, oder warum wird hier wieder gestichelt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
11 Antwort
ich kann net mehr vor lachen
sweetmama88 wie kannst du dich nur so lustig machen lol das sind alles sehr ernste angelegenheiten die bogumila stellt man muss sich über alles gedanken machen haare waschen und ob man fahren darf ach nicht zu vergessen man muss ab der 20 ssw liegen nur liegen ! soviel schwachsin aber irgentwie ist es doch lustig !
mandyteil88
mandyteil88 | 12.05.2009
10 Antwort
So ein Mist
sie ist nicht mehr online. Da gibts wohl heut nichts mehr zu lachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
9 Antwort
wer net weiß um was es geht
schaut auf das profil von ihr. sie stellt so fragen ob man in der ss haarewaschen darf oder wenn man stillt autofahren darf. oder was a noch gut war ob man rausgehen darf wenn man schwanger is. ich wollt ihr nur mal paar tipps geben :-))
sweetmama88
sweetmama88 | 12.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Erklärung zumThema Bogumila
15.11.2008 | 103 Antworten
bogumila
15.11.2008 | 18 Antworten
Bogumila! Die Suche geht weiter!
11.11.2008 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading