vatertag

_melek_
_melek_
12.05.2009 | 13 Antworten
wann ist eigentlich vatertag?
kauft ihr euren männern was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nachgemacht :)
Ich denke der Vatertag ist abgeschaut worden vom Muttertag Denn überall auf der Welt ist der Muttertag zur gleichen Zeit, doch der Vatertag unterscheidet sich vom Land zu Land... Österreich = 2. Juni Woche, also 14. Juni 2009 Türkei = 3. Juni Woche, also 21. Juni 2009 Italien, Spanien, Portugal, Bolivien = 19. März 2009 Schweiz = in den Kantonen verschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
12 Antwort
ausnahmsweise
Also mein Schatz bekommt ein Ultraschallfoto schön eingerahmt...weil es doch unser erster Vatertag ist...im nächsten Jahr werde ich auch noch nachhelfen....aber dann ist unsere Kleine dran ! Ist ja Vatertag ;-) Grüße
Quappi
Quappi | 12.05.2009
11 Antwort
Da der
Kleine noch zu klein ist und iczum Muttertag ein Erdbeertörtchen bekommen hab, werd ich ihm wohl auchwas kaufen.
Mala
Mala | 12.05.2009
10 Antwort
Nöö
der bekommt nix.....Durft nicht weg gehen obwohl die beiden Zwerge geschlafen haben......püü von mir nix. Aber die Kinder basteln sowieso im Kindergarten!!!
sunnymama22
sunnymama22 | 12.05.2009
9 Antwort
nein
meine kinder tun was basteln und ein gedicht dazu und das reicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
hi,
Vatertag ist am 21.Mai.Du musst ihn doch nicht schencken, es machen seine Kinder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
sicher nicht
er hat am muttertag gemeckert weil er mit zu meiner familie musste und mir nichts geschenkt
Violasmama20
Violasmama20 | 12.05.2009
6 Antwort
Vatertag
am 21.5.09. Natürlich kauf ich was im Namen meiner Tochter.
Bockumer
Bockumer | 12.05.2009
5 Antwort
...
also vatertag kann man doch nun wirklich nicht vergessen, ist immer an himmelfahrt, also jetzt am donnerstag den 21.
chrissiebln
chrissiebln | 12.05.2009
4 Antwort
Vatertag
ist immer an Christi Himmelfahrt. Nein mein Mann bekommt von mir nichts. Ist ja offiziell kein Vatertag ;-) Er bekommt immer was von unserem Kleinen gemalt oder gesammelt. LG Melanie
eifelfee1980
eifelfee1980 | 12.05.2009
3 Antwort
mein Mann
ist doch nicht mein Vater:-) Von Nele bekommt er Parfum welches ich natürlich besorge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
vatertag fällt aus
weil der vater auch nicht an die mutter denkt... so muss der vater auf die kleine aufpassen und ich geh weg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
am donnerstag,
weiß ich nicht, verdient hat meiner es sich auf keinen fall!
Mischa87
Mischa87 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Sprüche für den Vatertag- von Babys
28.05.2014 | 2 Antworten
tips für unternehmungen am vatertag?
13.05.2010 | 5 Antworten
Was unternehmt ihr am Vatertag?
12.05.2010 | 13 Antworten
Bastelt ihr zum Vatertag?
09.05.2010 | 5 Antworten
Vatertagskuchen
21.05.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading