welchen schnaps/likör mögt ihr

wolke21
wolke21
12.05.2009 | 12 Antworten
nun ist es ja bald so weit und wir heiraten, ju, so nun sind wir am überlegen was wir für die Damen so an alkoholischen Getränken besorgen, ich mache 3-4 Liköre selbst, einmal den Gockelsperma, hört sich blöd an ist aber sau lecker ;O) einen Vanille Eierlikör, einen Marakujalikör und einen Erdbeerlimes.. was trinkt ihr wenn ihr mal was trinkt ;O) ? Bzw was davon schmeckt euch dann auch so richtig..
Danke für eure Antworten :-))
Für die Männer ist es ja ned so schwer, viel bier und hochprozentiges ;O)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
engelspipi ;0)
is ja genau so ein guter name wie mein Gockelsperma, muss ich gleich mal bei chefkoch kucken ob der drin ist.. und dankeschöön, freu mich schon sooo ;O)
wolke21
wolke21 | 12.05.2009
11 Antwort
Kurze
Also ich bin weder ein Likör noch ein Schnaps-Fan...Mag ich alles nicht so. Wenn dann eiskalten Erdbeerlimes oder nen Averna mit Eis. Aber sonst bin ich eher so der Prosecco auf Eis, Wodka-Redbull, Rotwein und Bier - Typ
Kaddien
Kaddien | 12.05.2009
10 Antwort
Engelspipi
Das ist Trollingerlikör mit Sahne ! Das ist Lecker ! kann auch warm gereicht werden ;-) UND.... Hey..Alles Gute ! Herzlichen Glückwunsch :-))
Quappi
Quappi | 12.05.2009
9 Antwort
Hi
also ich steh total auf Wodka-Redbull, oder Batita de Coco mit Orangensaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
dafür mach ich eben die selbstgemachten liköre
da schmeckt man den alkohol nicht, aber das kann ja bekanntlich auch zu abstürzen führen was wir ja nicht wollen.. aber ich denk ich lag dann schon richtig mit meinerm im Kopf zusammengestellten Einkaufszettel, wenns sovielen schmeckt, wrids meinen Gästen bestimmt auch schmecken.. Asti haben wir übrigens schon hier ;)
wolke21
wolke21 | 12.05.2009
7 Antwort
Ramazzotti
mit Zitrone und Eis geht normal immer gut.
Colle77
Colle77 | 12.05.2009
6 Antwort
mh
bailys, Amaretto, jack daniels, :D
Mischa87
Mischa87 | 12.05.2009
5 Antwort
also
normal trink ich garnix wo man auch nur ansatzweise schmeckt das es lakohol sen könnt sonst wird mir sofort übel, aber an silvester hab ich persiko oder wie dat geschrieben wird probiert, das ist echt super lecker!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
4 Antwort
Also ich
bin dann eher für nen trockenen Rot- oder Weißwein zu haben. Alles andere geht mir zu fix in den Kopf......
Frauke_660
Frauke_660 | 12.05.2009
3 Antwort
hi
also für frauen find ich super lecker bailys oder batita de coco... es gibt auch super karamel liköre... oder bei nem asti sekt macht man fast nie was falsch ich weiss das ist kein likör schöne feier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
Ich kann dir bloß meinen Lieblingslongdrink sagen
Und das ist ein Malibu Apfel... Was ich manchmal noch trinke ist Amaretto oder Kirschlikör...
Chaotenbande
Chaotenbande | 12.05.2009
1 Antwort
Also ich
trinke wenn ich es mal tue sehr sehr gerne Feigling
TracyHoney91
TracyHoney91 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading