RTL Punkt 12 Schwangerschaft und Alkohol

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2009 | 14 Antworten
da kommt grad was dazu.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Chaotenbande
das habe ich dazu gefügt...das steht nicht im Zitat...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da du dich anscheinend angesprochen fühlst, so wie du reagierst, geh ich davon aus, du hast geraucht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
13 Antwort
die arme
die tut mir leid... eine ehmalige freundin von mir hat bewusst alkohol getrunken in der ss!! finde sowas unmöglich .. ich habe vauch alkohol gertunken in der ss aber ich habe erst in der 27ssw erfahren das ich schwanger bin. schäme mich auch dafür obwohl ich es echt nicht wusste das ich schwanger bin!(meine motte ist bis jetzt aber gesund und ich fördere sie wo ichnur kann da ich mir das NIE verzeihen könnte wenn meine motte irgenwelche schäden hat. verstehe solche mütter nicht die bewusst alkohol trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
12 Antwort
ich habe mal...
ein Kind betreut welches von einer alkoholkranken Frau geboren wurde. Der Junge ist geboren und war totkrank... er hat den kampf ums überleben mit 4 jahren verloren.
dorftrulli
dorftrulli | 12.05.2009
11 Antwort
@racingangel
Anscheinend hast du nicht ganz zugehört. Der Arzt sagte das Alkohol das schlimmste Gift in der Schwangerschaft ist, was aber nicht heißen soll das rauchen und Drogen gesund fürs Kind sind.
Chaotenbande
Chaotenbande | 12.05.2009
10 Antwort
ja und meine damalige freundin
hat jeden tag aber auch jeden gesoffen ich hab gar nix nicht geraucht nicht gesoffen und keine drogen genommen weil man muss sich das mal vorstellen das das kind im mutterleib mit ner flasche braunen da sitzt oder ne kippe im mund nee echt ich versteh solche frauen nicht die ihren kindern sowas antuen ! macht ein richtig traurig sowas
mandyteil88
mandyteil88 | 12.05.2009
9 Antwort
Unmöglich nur leider jedem seins
ich hab auch ne freundin die ich auch nicht verurteilen will. sie hat im september ein gesundes mädchen bekommen und hat während der ss bestimmt ca. 2 gläser wein in der woche getrunken. also ich selbst habe noch keinen tropfen in der ss getrunken, hätt da ein schlechtes gewissen. selbst an meiner hochzeit gibs sekt ohne alkohol!! jede frau muss das für sich selbst entscheiden, ich jedoch bin nicht dafür alkohol während einer ss u stillen zu trinken. genau so sehen ich das mitm rauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
hallo
hab ich auch grad gesehen, furchtbar. so frauen müsste man zwangs-steriliesieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
oh
habs verpasst!
Mischa87
Mischa87 | 12.05.2009
6 Antwort
!
Verstehe nicht wie mann sowas machen kann, wenn man weiß das ein neues Leben in sich heranwächst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
Schwanger....
ich finde es echt traurig das es frauen gibt die ihren kindern die möglichkeit auf ein normales leben nehmen. sowas darf es normal echt nicht geben!!! wünsch der kleinen alles gute für die zukunkt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
4 Antwort
ist echt heftig...
was alkohol in der ss anrichten kann. kann man nicht verstehen wie schwangere immer wieder zu alk. greifen. unglaublich!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
@mandyteil88
es ist so, wie der Arzt eben in dem Beitrag gesagt hat: " Man kann sein Kind an einem Tag vom Abitur zur Hilfsschule saufen"...übirgens, selbiges gilt natürlich auch für Dorgen und rauchen ganz besonders!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
dumme mutter
hey ich seh es auch grad das arme mädchen ey und nur wegen so einer dummen mutter
virginia19
virginia19 | 12.05.2009
1 Antwort
echt schlimm sowas
und meine damals beste freundin hat in der schwangerschaft auch gesoffen jeden tag bin ja mal gespannt ob man es denn kleinen später auch anmerkt ! ich hoffe zwar nicht aber werden bestimmt folgeschäden kommen ! lg mandy
mandyteil88
mandyteil88 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

2. SS Woche. Wie ist es mit Alkohol?
21.07.2012 | 26 Antworten
RTL Punkt 12 - Pillenreport
20.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading