Tod traurig *heul*

FinnLucaMama
FinnLucaMama
12.05.2009 | 11 Antworten
Heute war es so weit meine Ratte Shiva ist gestorben .. (traurig)
ich bin sowas von fertig und nur am rumheulen ..
Gestern lag sie schon nur im Käfig rum und hat schwer geatmet .. und heute lag sie TOT im Käfig ! (traurig) Ich war nicht bei ihr ! Sie hatte bestimmt angst ..

(traurig)

danke füs lesen

Nadia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
von mir auch
mein herzliches Beileid aber sie hatte ein schönes Leben bei euch und ist ganz bestimmt friedlich eingeschlummert noch ne tröstende Umarmung mitschick
suco123
suco123 | 12.05.2009
10 Antwort
Du Arme
Mein Beildei... ich weiss wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren...es tut mir so leid...
stippy25
stippy25 | 12.05.2009
9 Antwort
@angel711
ich hab das mit den augen nicht so gemeind das sie leiden musste ... ich meinte nur das sie nicht eingeschlafen ist .. sondern sie richtig da war wie sie starb .. ich vermiss sie jetzt shcon ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.05.2009
8 Antwort
ohje das tut mir leid
mir grauts schon davor wenn unsere shellymal nicht mehr ist aber sie ist ja erst 7und hat ja noch paar jahre vor sich, hoffe ich
pink-lilie
pink-lilie | 12.05.2009
7 Antwort
Mein Beileid
Ich fühle mit dir. Habe auch mal ein Tier verloren. Weine mit dir. . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
6 Antwort
Das
die Augen offen waren bedeutet nicht das sie gelitten haben muss. Ich habe meine drei im letzten Jahr alle verloren, bei zweien war ich dabei. Die Augen öffnen sich wenn die Srarre einsetzt, weil keine Muskelspannung mehr da ist.
Angel711
Angel711 | 12.05.2009
5 Antwort
@FinnLucaMama
Oh je...das macht's Dir ja noch schwerer :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
4 Antwort
@Dajana01
sie hatte die Augen offen .. also eingeschlafen ist sie nicht ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.05.2009
3 Antwort
hallo
oje süsse mein Beleid es ist immer so traurig wenn ein Tier stirbt ..ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
Och Mensch
Das tut mir leid :-( Ob sie Angst hatte, kann Dir leider keiner sagen - vielleicht ist sie ja auch einfach eingeschlafen! *tröst*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
Ohhh das tut mir leid :-(
Schon krass wie sehr man an einem Tier hängt ... Mein Hase ist letztes Jahr gestorben... :-( ... Alles Liebe dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Haare ab
27.04.2016 | 26 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Traurig
03.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading