keine ahnung wo das noch hinführen soll-wow spiel

angel018
angel018
11.05.2009 | 11 Antworten
wer bitte hat diesen mist erfunden ist ja der größte scheiß auf erden was es gibt u noch dazu ein suchtspiel ..hab auch nur kurz mal gespielt wollte herausfinden was an dem spiel so interessant ist ..habs dan wieder gelaassen weil man dadurch seien kinder vernachlässigt man muss zu 100prozent dabe sein , , merks bei mein freund er hat kaum zeit für uns am we spielt er von 10 uhr früh bis in di enacht meist 23 uhr oder so unter dre woche von 19 ur bis 23uhr raid .. ich mein alles gut u schön aber das kan man ja net machne u spielen wne man kinder hat wen amn alleien ist ok net wen man in eienr beziehung ist dan noch mit kindern ..
er meinte er is enet süchtig bzw spielt e nimmer so viel wie früher aber früher wra er alleine das is der unterschied .. reden mit ihm drüber bringt sich nix hör ich nur i wikll net drüber rededn u aus ..
ich sitz jeden abend da alleien unten und fadesiere mich weile r mich u die kinder total vernachlässigt .. grad wenns so klein sind will man am liebsten 24 stunden ma tag oder so oft es geht nur mit die kids verbri ngen oder denekn da männer anders ? er sitzt jeden tag am abend oben und unterhaltte sich nebenbei mit seinen wow kameraden anstatt mit mir zu reden od zu fernsehen .. wow ist ihm anscheinend wichtiger geworden als seien familie .. muss alleien spazieren gehen weils ihm nicht freut er unternimmt nix meh rmit uns .. ich denek der bogen ist schon zu weit gespannt..am anfang aht er nie so viel gespielt bzw gar net aber dan wurde es immer mehr .. er bezeichnet das als freizeitbeschäftigung aber so wie ich es sehe ist es shcon längst ne sucht geworden ..und stecker rausziehen oder so löschen funkt net er würd mich hochkant raushauen .. hat vl wer tipps was ich dagegen ncoh tun kann ihn aus seien r illusionswelt zu holen wobei das vl e unmöglich ist .. unter tags ist er meist 2 stunden unten bei mri aber trozdem zu wneig für ein familienleben wobei das glaub ich gar kein familienleben mehr ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
HI
habt ihr einen PC oder 2? Wenn ihr nur 1 PC habt dann blockier doch mal seinen PC in der Zeit wo er spielen würde und wenn die Kinder weinen oder schreien tu so als ob du es nicht hörst . Vieleicht öffnet ihm das die Augen. Mein schatz und ich spielen auch gerne Online Rollen spiele aber da wir 2 PC´s haben spielen wir eh zusammen und dann erst wenn der zwerg im Bett ist.
Rubi28
Rubi28 | 12.05.2009
10 Antwort
Konsequenz
Da hilft wirklich nur Konsequenz. Stell dich vor ihn hin, sag ihm, dass es so nicht weitergehen kann und du auch nimmer auf sein "Ich will ne drüber reden" oder "Ich bin ne süchtig" eingehst. Es muss sich was ändern und wenn sich nichts ändert ziehst du die Konsequenzen. Wie die dann aussehen, musst du halt sehen =/ Das wird bestimmt verdammt schwer, aber letztlich kapieren es manche Kerle ne anders -_-
tokine
tokine | 12.05.2009
9 Antwort
da hilft nur eins
KONSEQUENZ entweder dieses beknackte Wow oder WOW du gehst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
Stell Ihn vor die Wahl...
entweder Familie oder WOW ! Wenn er nicht reagiert, zieh mal ein-zwei Wochen bei der Oma oder beim Opa ein, wenn es möglich ist! Oder geh mal zu Pro Familia und lass Dich beraten was Du tun kannst! Denn bei dem Pensum ist es auf jedenfall schon Sucht! Ich drück Dr die Daumen das Dein Lebensgefährte noch rechtzeitig die Kurve bekommt! LG MamaMia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
...
also mal ehrlich, ich würd da auf keinen fall mit klar kommen wenn mein freund so wäre... da kann man doch genauso gut auf ihn verzichten... ich habe dieses spiel selber noch nicht gespielt, aber eine bekannte von mir ist definitiv süchtig danach, sie kommt kaum noch zum schlafen weil sie nur noch am pc sitzt... ich würd mit ihm echt mal drüber reden das er das einschränkt, ansonsten hats ja echt keinen sinn mehr... sorry vielleicht kannst du ihn ja dazu bringen das spiel in der ecke liegen zu lassen ich drück dir auf jeden fall die daumen und wünsch dir alles gute... lg
kairi0810
kairi0810 | 11.05.2009
6 Antwort
hmm
ja leider aber ihm is anscheinend das spiel wichtiger als die famile als zeit mit mir zu verbringen und mit seinen kindern... ich hab a schon überlegt ihm vor die wahl zu stelen wäre ihm glaub ich egal ..oder er würde antworten du sitzt a immer vorm pc...ja mag sein aber a net so lange u durchgehend kanman das net vergleichen mit nen onlinespiel .. er sagt immer er hat keien zeit die andren warten azf ihm usw...das familei vorgeht is ihm net bewusst ...versteh net warum man soviel zeit investieren kann in so einem scheiß spiel man dafür sit ads leben viel zu kurz um e szu verschwenden...ich fühl mich mies alleien unten zu sitzen u niemand redet mit mir ect..und er unterhaltet sich oben anstatt bei mri zu sien ...hin u wieder kommt er mal runter um sich was zu essen zu holen das wars aber schon ...
angel018
angel018 | 11.05.2009
5 Antwort
mal nachgedacht!!!
BIST DU DIR GANZ SICHER DAS DU DAS AUSHALTEN WILLST? BEI MIR WAR ES FAST GENAUSO ICH HABE MICH GETRENNT: MEIN EX MANN WOLLTE MIR NICHT GLAUBEN DAS ICH DIESEN SCHRITT WIRKLICH MACHE DROH IHM DAS ER DICH NICHT GEKAUFT HAT UND DAS DU GERNE OHNE IHN KLARKOMMEN WIRST WENN ER DARAUF NICHT REAGIERT VERGISS IHN ER WIRD SICH NICHT ÄNDERN ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN LIEBE GRÜßE ENGELINSCHWARZ
engelinschwarz
engelinschwarz | 11.05.2009
4 Antwort
ich kenne dieses Spiel nicht
aber ich habe schon von einigen gehört, daß es süchtig machen kann und damit sehr gefährlich werden kann. Ich habe meinem Mann vorletztes Jahr Weihnachten ein Online-Rollenspiel geschenkt, aber er hat es noch nicht ausprobiert, eben weil man immer da sein muß, wenn man nichts verpassen will und das Spiel durch die anderen Mitspieler ja immer weitergeht. Trotzdem sollte man als erwachsener Mensch wissen, daß Familie immer vorgeht. Versuch noch mal mit ihm zu reden. Alles Gute für Dich
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.05.2009
3 Antwort
was is das denn für ein spiel??
??
Cilek
Cilek | 11.05.2009
2 Antwort
er ist bestimmt süchtig so wie du das beschreibst
SO viele Stunden tgl. vor dem Compi, ich würde den vor die Wahl Familie oder WOW stellen .......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.05.2009
1 Antwort
.......
ich hab schon oft von diesem wow gehört aber weiß immer noch net was das ist oder wo ein link oder so dazu ist lol
jessi210
jessi210 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Erdbeerpflanzen und keine Ahnung :-(
02.04.2013 | 15 Antworten
Pantomime für 7 jährige
23.01.2012 | 2 Antworten
Frage Antwort spiel
10.12.2010 | 11 Antworten
PC-Spiel Pferd & Pony- Mein Pferdehof
07.09.2010 | 2 Antworten
wie 6 monate altes baby beschäftigen?
04.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading