ist mein kleiner zu dick?

angel018
angel018
11.05.2009 | 11 Antworten
hqallo ist mein kleiner zu dick er trinkt auch sehr viel für seien gard 3 monate die er am do wird ..

er wiegt jezt schon fast 7 kilo u hat kleidergröße 68 ..

ärztin sagt das passt schon..naja mit 3 monaten gr 68 ..war immer schon so groß hoff er wächst nicht so schnell..sonst hat er vl mit 1 jahr gr 104 oder so ;-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
........ einfach mal ins U-Heft schauen,
da ist ne geschlechtspezifische Kurve, da sieht man sofort ob was aus dem Rahmen fällt, oder nicht.
Pontifex
Pontifex | 11.05.2009
10 Antwort
Hi...
ich denke mal dass das normal ist, ich hab ne freundin und das kind von ihr ist jetzt 3 Monate und wiegt auch 7 kg bei einer körpergröße von 69 cm... lg Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.05.2009
9 Antwort
hi
es gibt solche und solche, wie bei den erwachsenen auch! Meine Maus ist morgen 5 mon und wiegt nur knapp 6 kg, aber bei mir sagt der KA auch, das ist i.O. lg
sandrav83
sandrav83 | 11.05.2009
8 Antwort
Hallo!!
Keine Angst dein kleiner wird mit einem Jahr die kleidergröße 104 bestimmt nicht erreicht haben!! Mein Sohn war bei der Geburt schon 4690 g und er hat auch mit drei Monaten schon 7 kilo gewogen!! Nun ist er eben über ein Jahr alt und hat in Hosen Kleidergröße 80 und Obenrum schon 86!! Also ganz normal!! Zwar wiegt er jetzt schon 12, 5 kg, aber dass ist alles in dem Rahmen!! Es gibt halt kleine und schmächtige Kinder und es gibt guternährte, große Kinder!! Sobald dein Baby anfängt zu Krabbeln und später zu laufen, purzeln die Pfunde von alleine oder sie werden einfach nicht mehr so schnell schwerer!! Bist du oder der Kindesvater denn sehr groß?? Oder einer der Opa?? Dann hat der kleine das von dem Jenigen!! Liebe Grüße Naddel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
mach dir keine sorgen vorallem wenn der ka meint es ist okay
wenn du stillst musst dir sowiso nix denken!!! habe auch so einen riesen zu hause mitlerweile ist er fast 1 jahr und hat 11, 28kg bei 79cm im vergleich seine fast 3 jährige schwester wiegt 11, 8kg bei 90cm ich denk mir auch oft hilfe!!! aber die kämeinen es ist völlig okay!!! mach dir keinen kopf!! sie wachsen ja unterschiedlich und je aktiver umso mehr bleibt das gewicht dann stehen bzw. verliert es sich!!
Igelfrosch
Igelfrosch | 11.05.2009
6 Antwort
stillst du?
dann kann er nicht zu dick werden. die kurven im gelben heft sind nur für flaschenkinder.
julchen819
julchen819 | 11.05.2009
5 Antwort
Kleine Riesen :o)
Meine Kinder wogen mit 3 Monaten auch schon über 7 kg und waren 65 und 66 cm groß, trugen also auch Kleidergröße 68 und eher schon 74. Allerdings waren beide Stillkinder und die können nicht zu dick werden. Keine Angst, ab 6 Monaten hört das schnelle Wachstum und die Gewichtszunahme etwas auf, also beides ist dann nicht mehr so drastisch. LG
Tornado
Tornado | 11.05.2009
4 Antwort
meine kleine
ist 1, 5 jahre alt und wiegt 9kg ;o) trägt gr 74 aber sie ist schon ziemlich zierlich, aber auch da sagen die ärzte es ist okay.da siehst mal wie gross diese "okay" spanne doch ist
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.05.2009
3 Antwort
hihi
Der wächst ja nicht immer gleich schnell weiter . Meine Kleine wog mit gut 4, 5 Monaten schon 8, 5 Kilo. Seitdem hat sie auch viele Sachen schon in 74, vor allem die Oberteile. Aber sie wiegt jetzt, vier Wochen später, immer noch 8, 5 Kilo. Sie bewegt sich jetzt sehr viel, versucht zu krabbeln, dreht sich, stemmt sich hoch... Das relativiert sich alles mit dem Gewicht, keine Angst. Wenn du stillst, ist es eh egal, da gibt es nicht "zu dick". Wenn nicht, ist aber auch noch nicht tragisch, das streckt sich alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
Hallo
Hi!!! Mach dir keine Sorgen. Mein kleiner hat auch schon fast 7 kilo, und Kleidergröße 68. Ich denke jedes Kind wächst unterschiedlich schnell. Mein erster war in dem Alter viel Kleiner. Liebe Grüße Beate
BeaCygan
BeaCygan | 11.05.2009
1 Antwort
....
wenn die kä sagt des passt, wirds auch so sein...mach dir keinen kopf.. lg und einen schönen abend :o)
angie7884
angie7884 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Nackenfalte zu dick
06.09.2013 | 13 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading