Hier war grad das Thema Nic-Name

Schnulliene
Schnulliene
11.05.2009 | 14 Antworten
Hab auch mal bei google meinem Nic eingegeben und was kommt da, meine komplette Adresse. Ist das bei euch so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich hab alles so
eingestellt, dass nur Mamiweb nutzer meine Daten sehen können. Deshalb verstehe ich das mit google nicht.
Schnulliene
Schnulliene | 12.05.2009
13 Antwort
nic nic
hallo, guten morgen, hab deine frage jetzt erst gelesen, hat mir aber ein wenig angst gemacht und hab auch gleich nachgesehen. also bei mir kommt nur der ort , alter, und seit wann dabei, also nur die angaben die öffentlich sind.... vllt. hast du "alles" als öffentlich vermerkt bei der anmeldung? dann mach es lieber rückgängig wenn es noch geht oder schreib mal das mamiweb team an, denn MAMIWEB-BENUTZER ist ja ein weiter begriff.... viel Glück lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
12 Antwort
ok, hab grad nochmal geschaut...
es kommen mehrere Antworten... aber alle uralt
sinead1976
sinead1976 | 11.05.2009
11 Antwort
also ich finde keine fragen und beiträge von mir
eine Antwort... sonst nur 2 Fragen, die an mich gerichtet waren
sinead1976
sinead1976 | 11.05.2009
10 Antwort
Hallo Maike79
Auch wenn ich nicht angemeldet bin erscheint meine Adresse. Hab ich grad ausprobiert.
Schnulliene
Schnulliene | 11.05.2009
9 Antwort
..........
ahhh geb ich den namen jessi nur ein kommen nur sey seiten etc wie schrecklich
jessi210
jessi210 | 11.05.2009
8 Antwort
Moooment Mädels,
okay mit der Adresse ist komisch. Aber wenn ihr hier angemeldet seit und dann googelt, ist klar, dass ihr von Euch alles sehen könnt. Loggt euch hier bei mamiweb mal aus und googelt dann noch mal, dann gehts nämlich nicht. Das Thema hatten wir schon mal, dass einige Angst hatten, man könne ihr ganzes Profil von mamiweb sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
bei den Einstellungen
ist gespeichert, dass es nur für Mamiweb Mitglieder ist. Trotzdem erscheint meine Aresse bei google. Komisch
Schnulliene
Schnulliene | 11.05.2009
6 Antwort
hallo
Ich hab das zwar eingestellt, das nicht alles sichtbar sein soll, mann kann aber doch noch vieles lesen und meine bilder sehn.
Kidsmami
Kidsmami | 11.05.2009
5 Antwort
hmm gute idee
an das hab ich eig noch nie gedacht habs mal ausprobiert meien adresse kommt nicht aber dafür beiträge was ich egschrieben habe echt scheiße sowas ...nirgendwo ist man mehr sicher ...lustig find ich das gar net will net das jeder meien beiträge lesen kann ..zumindest nicht auserhalb des forums ;-((
angel018
angel018 | 11.05.2009
4 Antwort
Ich hab zwar mit
anderen geschrieben, aber nie meine Adresse angegeben.
Schnulliene
Schnulliene | 11.05.2009
3 Antwort
schau mal in deinen einstellungen...
da kann man irgendwo eingeben, dass alles nur für mamiweb-mitglieder sichtbar is
sinead1976
sinead1976 | 11.05.2009
2 Antwort
Jau,
die hab ne Adresse gesehen!das ist echt deine?Oje...hast du die hier bei Mamiweb mal irgendjemanden geschrieben?bei mir ist das nicht so wenn ich meinen Nick eingebe.
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 11.05.2009
1 Antwort
............
den nickname oder den richtigen namen=?
jessi210
jessi210 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten
in den 17 grad kalten pol?
27.06.2010 | 3 Antworten
Das leidige Thema Ex
13.01.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading