Junge / Mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2009 | 3 Antworten
Hallo! Gute Bekannte von uns üben gerade zum 2. Kind. Sie haben einen kleinen Sohn (2, 5 Jahre) und sie hätten gern ein Mädchen dazu .. aber über einen weiteren Jungen würden sie sich auch sehr freuen. Darum gehts ja auch nicht. Aber Geli bekommt jetzt ständig Tips, wie man ein Mädchen "macht". Habt Ihr so was schon gehört ? Also bis jetzt ist ihr ein Tee (?) empfohlen worden, eine bestimmte Position und eine spezielle "Diät". Hä Hä ? Das Geschlecht bestimmt doch der Mann, hab ich zumindest schon öfters gelesen. Kennt ihr auch solche Tricks ? Ich finds einfach witzig muß ich sagen. Liebe Grüße, Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Maedchen oder Junge
Ich habe nur immer gehoert, dass die maennlichen Spermien schneller sind, aber nicht so langlebig wie die weiblichen :-)) Wenn man angenommen 2 Tage vor dem Eisprung Sex hat und dann nicht mehr, muesste es danach ein Maedchen werden. Hat man vorher keinen Sex und direkt am Eisprungtag, dann wahrscheinlich eher ein Junge. Aber wie gesagt, ich habe das nur gehoert und habe noch keine Studien darueber gelesen
Canadien
Canadien | 12.05.2009
2 Antwort
haha die kenn ich auch
und: Sex nicht direkt am Tag des Eisprungs, siehe hier: http://www.ovulation365.com/ PS: laut dem Kalender wäre unser Sohn übrigens defintiv ein Mädchen geworden haha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
huhu
jaa hab ich schon oft von gehört von so was.. auch sowas wie ein kissen drunter legen :-) wenn es ein weib werden soll... ach ich glaub da nich dran ich denke es kommt so wie es will ...:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ein Junge sein!
14.07.2014 | 16 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading