Verliebt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2009 | 11 Antworten
So ein Mist!Ich liebe 2 Männer gleich Zeitig.Kann mich nicht endscheiden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ich würde abwarten, weil die Gelegenheit wird kommen und du wirst dann klarer sehen und die Entscheidung wird leichter fallen wer für dich in frage kommt. Wenn die Männer nicht abwarten wollen oder dich unterdruck setzen, dann sind die beide nicht die richtige. Denke auch an dich nicht nur an dein Kind. Ihr müßt alle glücklich sein.
sonnelieb
sonnelieb | 11.05.2009
10 Antwort
wer sagt
du muss dir gleich entscheiden?ich finde es kann ganz gut vorkommen das man in ein moment zwei männer gleichzeitig lieb. ich wurde es einfach geniessen auf deine stelle weil ich denke ganz schnell wird den zeitpunkt kommen wo du sehen wirst zu wem zieht dir dein herz mehr
mamina08
mamina08 | 11.05.2009
9 Antwort
Angst
Meine letzten Beziehungen warren nur Mist!!!!!Möchte schon alleine wegen meiner Kleinen den Richtigen finden!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
8 Antwort
mh...
Könnte schon der Richtige dabei sein. Bei mir war die Entscheidung zwischen zweien nichts grad einfach, aber wenn man ganz ehrlich mit sich ist, merkt man glaube ich schon, wen man will und wer nur da ist, weil es sich irgendwie anbietet. Ich hab den genommen, der sich mir nicht von selbst vor die Nase gestellt hat Wer leicht zu kriegen ist, wird auch leicht wieder aus dem Kopf zu kriegen sein. Is nicht immer einfach, klar zu erkennen, wen man nur im Kopf hat, weil dadurch die Anzahl der Kandidaten steigt... Ich hab den genommen, der beziehungsunfähig schien und, naja, jetzt werd ich Mama!!! So ein lieber Papa Such dir einfach einen aus!
Strandsophie
Strandsophie | 11.05.2009
7 Antwort
Entscheidung ist besser!!!
Hallo! Ich kann mir vorstellen, das es nicht einfach für dich ist, aber am besten ist es, du entscheidest dich für einen.Nicht das du später keinen mehr hast, das ist auch schei...vor allem wenn keiner von dem andern weiss.Mach einfach Abstriche und entscheide dich, ist auch später für dein Kind wichtig.Du willst ja auch bestimmt nich das dein Kind jedesmal einen anderen Mann sieht bei dir.
schneckchen1412
schneckchen1412 | 11.05.2009
6 Antwort
ja das ist typisch
wenn sie kommen dann kommen sie alle aufeinmal ganz schön ungerecht kenne das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
Hör auf Dein Herz
das wird Dir schon das richtige sagen
jukele
jukele | 11.05.2009
4 Antwort
...
Dann nimm sie beide *g* Nein, im ernst. Wenn das so ist würde ich sagen ist keiner der beiden der Richtige und die tiefe ehrliche Verliebtheit, die mal zur wahren Liebe wird, denn diese empfindet man nur für Einen besonderen Menschen. Ist wahrscheinlich eher eine Schwärmerei, und solange du diese gleichzeitig für 2empfindest ist keiner der beiden momentan richtige
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.05.2009
3 Antwort
Alleine
Ich war in der Schwangerschaft und jezt in den 14Monate alleine.Und jezt plötzlich 2 auf einmal????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
hm
is doch auch ganz schön.wäre auch gerne mal wieder verliebt.is schon so laaaaaange her bei mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
mhhhhhhhhhhhhhhhhh
können wir dir da weiterhelfen? alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

in einen anderen verliebt?
07.03.2012 | 16 Antworten
Verheiratet und trotzdem neu verliebt?
14.04.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading