Was haben eure kleinen zuerst gesagt Mama oder Papa?

mutti4kids
mutti4kids
11.05.2009 | 11 Antworten
versuche mein kleinsten ab und zu Mama bei zu bringen, meine anderen drei haben alle zuerst Papa gesagt obwohl immer ich fast nur da war , Papa war meist Arbeiten trotzdem haben sie Papa zuerst gesagt am anfang ma, ma, und ba, und so aber das erste richtige Papa, erst am nächsten tag mama ist es vieleicht einfacher!? ist kein kongorenz Kampf aber trotzdem komisch.!wie wars bei euren kleinen oder Kidis (wink) (engelteufel)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hm...
bin hier wohl die einzige wo die kleine net mama oder papa sagte. ich hab zu meiner auch immer mama mama mama gesagt aber es kam nie davon was an : und zwar wir liebtes des auto fahren am besten den ganzen tag durch da kam dann das erste wort von ihr audofahn *hihi* ich so was? und mein e meinte so ich glaub sie will autofahrn und mit einmal klatschte sie so in den händen und grinste ja das war ihr erstes wart audofahn :-) dann kam papa und dann erst mama
wonny1980
wonny1980 | 11.05.2009
10 Antwort
MAMA
war das erste was meine maus gesagt hat :-)) aber eher mamamama papa ist noch der bapa..aber sie redet zur zeit kaum noch sie hat immer 2-3 wörter die sie redet und dann wieder was anderes
carryX
carryX | 11.05.2009
9 Antwort
Mama, Papa
Hallo!Meine 3 Kids haben auch erst Papa gesagt.Fand ich auch nichtz gut ich bin die jenige die die meiste Zeit mit ihnen verbracht hat und die ganze Arbeit hatte ich auch, aber so ist es wohl Papa steht an erster stelle.Vielleicht weil er ja weniger Zeit mit ihnen verbringt und Mama immer da ist.Ich höre von meinem von Morgends bis Abends PAPA.Das ist nervig.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 11.05.2009
8 Antwort
Zu meinem leidwessen war
das erste Wort Papa ich mach und tu für den Kleinen Herren und er sagt Papa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
Meine hat auch zuerst Papa gesagt!
Ich hab halt immer mit ihr gesprochen und über Papa! Mama kam dann gesterm das erste Mal! Das war toll!
BelMonte
BelMonte | 11.05.2009
6 Antwort
hihi
papa kam zuerst.ist wohl einfacher wie mama
harmony-chantal
harmony-chantal | 11.05.2009
5 Antwort
hehe
zuerst kam "mau" wegen der nervenden katzen wohl -.- dann kam "mäh" wegen der ebenso nervenden schafe vor der haustüre ^^ danach kam erst mama... anschliessend "ama" für die oma ;) dann kam ne weile ein dadada-geplapper und dann "papa" und "apa"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
4 Antwort
meiner hat als 1 Mama gesagt :)))))
aber ich denke ich hab am tag mind. 1000mal zu ihm gesagt : sag mal mama, maaaaaaamaaaaaaaa, :DD
Mischa87
Mischa87 | 11.05.2009
3 Antwort
zum glück MAMA^
hab aber immer gesagt "mama komm?" oder "guck mal mama hat!" usw.. selbst jetzt mit fast 13monaten ruft sie öfter mama und nur selten papa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
ach bei mir auch genau das gleiche
jetzt bei unserer kleinen erzähl ich immer nur von mama´s bis sie das wort buchstabieren kann
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 11.05.2009
1 Antwort
papa
zuerst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading