wer guckt rtl?

carryX
carryX
11.05.2009 | 21 Antworten
der mann da ist doch wohl der oberhammer ..
wie kann die sich das gefallen lassen?
seid ihr auch so fassungslos?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
das endet bestimmt so
das sie anschaffen geht oder so weil die scheint ja doch nicht so arm zusein!
Nicole255
Nicole255 | 11.05.2009
20 Antwort
naja gut
wenn ihr euch natürlich über Schauspieler aufregen wollt, dann viel Spaß noch;)
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 11.05.2009
19 Antwort
@HelloKittyfan
ochjoa... ich gehöre ja auch dazu...auch wenn ich nicht alles glaube... aber in dem moment blende ich eonfach aus ob oder ob nicht... auf jeden fall ist es der hammer wenn
carryX
carryX | 11.05.2009
18 Antwort
naja
aber so wie einige sich hier da reinsteigern hört sich das iwie doch so an als würden sie es glauben... das wäre ja ein bissl doof^^
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 11.05.2009
17 Antwort
Die ist doch selbst Schuld
wenn sie bei ihm bleibt. Warum hat sie ihn nicht schon längst verlassen? Klar hat der Typ ne absolute Vollmeise, aber ich wär schon lange mit Sack und Pack verschwunden an ihrer Stelle. Das macht sie aber auch nicht. Andererseits halt ich diese Sendungen auch nicht immer für echt, gerade dieses Zwei, kommen mir tatsächlich gestellt vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
16 Antwort
@HelloKittyfan
naja sagen wir mal so ich sage nicht das ich alles glaube was dort läuft...aber naja ich reg mich halt gern drüber auf
carryX
carryX | 11.05.2009
15 Antwort
.......
besoder fettes auto fahren und teures handy haben aber die liebste darf sic noch nicht mal in de stadt einen kaffee gönnen..
NaDieMelle
NaDieMelle | 11.05.2009
14 Antwort
ich bin selber so eine Person
ich wurde MEHRMALS in Foren angesprochen allerdings wies man mich in Gesprächen immer darauf hin, dass ich auch mitarbeiten müsste, also wenn nichts passiert dann würde ich auch was spielen müssen.. Ich denke mir das also nicht einfach nur aus aber solche Paare gehen doch nicht ins Fernsehen und lassen sich filmen!! Eine Frau, die geschlagen wird, würde sich doch nie an die Öffentlichkeit wenden... Das muss man nicht glauben...
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 11.05.2009
13 Antwort
...
Mit demHaushaltsgeld knausern aber Privatdetektiv arrangieren. Sperrt den in die Klapse... So einer gehört weggesperrt.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.05.2009
12 Antwort
@HelloKittyfan
nicht unbedingt ich kenne leute die für die sendung schon angesprochen wurden... nicht alles ist fake!
carryX
carryX | 11.05.2009
11 Antwort
.......
ja der ist nicht normal... also wenn meiner so wär den würde ich aber.... bei uns ist es eher anders rum, ich sag dann mal das es diesen monat nicht möglich ist.... aber verbieten tu ich ihm nichts... er sieht es ja auch ein wenn es grad nicht passt...
NaDieMelle
NaDieMelle | 11.05.2009
10 Antwort
Bin echt sprachlos.
Totaler Tyrann. Und dann noch unterstellen, sie hätte nen Geliebten. Oh man, bie bekloppt können manche Männer nur sein...
blackdaw
blackdaw | 11.05.2009
9 Antwort
also
das ist doch alles auch nicht echt, Produktionsfirmen wollen doch nur eine Story haben, die interessant ist! Die suchen sich Schauspieler raus oder verändern hier und da mal was damit es spannender wird;).. Also macht euch keine Sorgen um die Frau wahrscheinlich kennen sie sich nicht mal...
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 11.05.2009
8 Antwort
@JACQUI85
geschiet ihm recht den ollen...nur weg von dem arsch.. man ich bin grad richtig in fahrt...
carryX
carryX | 11.05.2009
7 Antwort
...
Da habt ihr recht, der hat net alle Tasse nim Schrank. Das schlimmste kommt noch, der arrangiert Dedektive und die erwischen seine Frau mit nem anderen Mann.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.05.2009
6 Antwort
wie kann man
der frau die man doch angeblich liebt so wenig gönnen? der versklavt die doch nur... an deren stelle wär ichs chon längst weg würd mir ein schönes leben machen und nen netten kerl suchen.. den kann man doch net lieben
carryX
carryX | 11.05.2009
5 Antwort
Das ich nicht lache!
Der Typ macht seine Frau total dumm an, kontrolliert jeden Furz von ihr und dann verlangt er auch noch Sex??? Der ist doch einfach nur krank der alte!
DiniS
DiniS | 11.05.2009
4 Antwort
total sprachlos
er denkt er ist gott persönlich oder was ich versteh gar nicht wie es solche menschen geben kann erst niedermachen und dann rumpoppen wollen!also sowas
Nicole255
Nicole255 | 11.05.2009
3 Antwort
ja
und diese kontrolle mit dem einkauf... sie darf keine schokolade oder handcreme kaufen?! saag mal hat der se noch alle!?!? ist ja wohl ein riesen arsch...das der sich nicht schämt damit ins fehrnseh zu gehen
carryX
carryX | 11.05.2009
2 Antwort
ja
die davor aber auch. die meinte "na ja wenn der michael mich geschlagen hat dann war ich auch immer selber schuld weil ich ihn rausgefordert hab...ich hab halt ein händchen für gewalttätige männer"...ist echt heftig, ich versteh die da grad aber auch überhaupt net.
Moemelchen
Moemelchen | 11.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Zuhause im Glück - guckt das jemand?
24.03.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading