altersunterschied

madoma85
madoma85
11.05.2009 | 12 Antworten
ich schau gerade olli geißen und da geht es um altersunterschiede bei paaren .. dort ist ein paar das einen altersunterschied von fast 40 jahren hat .. wie seht ihr das?also ich bin mit meinem freund 7 jahre auseinander und sehe da kein problem aber 40 jahre?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
mein freund und ich sind 10, 5 jahre auseinander und ich find das eigentlich gut. meine eltern und auch großeltern waren/sind 7 jahre auseinander. lg
benjaminalena
benjaminalena | 11.05.2009
11 Antwort
also so hab ich damit auch kein problem
meine schwiegereltern sind auch 20 jahre auseinander
madoma85
madoma85 | 11.05.2009
10 Antwort
altersunterschied
ich denke nicht das man liebe wirklich vom alter abhängig machen sollte denn ein älterer mann kann dir nun mal andere dinge bieten als ein jüngerer. ich selbst durfte auch schon erfahrungen mit einem 50 jährigen machen und ich würde diese niemals missen wollen. jeder hat andere qualitäten.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 11.05.2009
9 Antwort
Hallöchen
also ich könnt auch nicht auf so einen alten Knacker, aber wenn die Mädels das da so wollen, kann man ihnen das wohl auch nicht ausreden. Sie müssen schließlich damit leben und mir ist das eigentlich völlig egal. Mein Schatz ist 4 einhalb Jahre jünger als ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
8 Antwort
hoi
mein mann und ich sind auch 15 jahre auseinander und es klapt. ich finde 40 jahre sind schon viel, aber wenn sie 2 zusammen glücklich sind, dann wieso nicht? zwar konnte ich mir auch früher vorstellen einen um 15 jahre älteren mann zu haben, aber ich wurde des besseren gelernt. lg katka
katka77
katka77 | 11.05.2009
7 Antwort
Mein Mann ist
6 Jahre älter, ist auch kein Problem mehr!!! Als wir zusammen gekommen sind wars noch ein Problem , ich war 15 er 21 Jahre! Naja, ich konnte die bedenken meiner Eltern damals nicht verstehen, aber jetzt tu ich das umso besser! Ab einen bestimmten alter ist der Unterschied egal! Und dann wenn´s in die Jahre geht könnte der Altersunterschied wieder schwierig werden! Also nicht bei 6-10 Jahren oder so! Aber bestimmt bei 40 Jahren! Das ist schon ein recht großer unterschied!
BelMonte
BelMonte | 11.05.2009
6 Antwort
wo die liebe hinfällt
könnte mir zwar auch nicht 40 Jahre altersunterschied vorstellen aber naja, wo die liebe halt nun mal hinfällt!!! Mein Mann und ich sind 4 Jahre auseinander. Das passt finde ich ganz gut. War auch schon mit Jüngeren zusammen. hat auch gepasst, denke nicht immer liegt es am alter, sondern wie man sich versteht und so. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 11.05.2009
5 Antwort
für mich wärs nix
aber na ja...... ich stell mir das echt schwierig vor wegen der unterschiedlichen vorstellungen vom leben . das ändert sich ja nunmal mit den jahren
tatifix
tatifix | 11.05.2009
4 Antwort
...
Mein Mann und ich sind auch sieben Jahre auseinander. Das ist perfekt. Aber vierzig Jahre??? Denk mal, eine Frau die 20 ist und ein Mann der 60 ist. Der Mann ist höchstwahrscheinlich älter als ihr Vater! Klingt irgendwie gruselig.
Colle77
Colle77 | 11.05.2009
3 Antwort
Altersunterschied
Also mein Freund und ich haben einen Altersunterschied von 18 Jahren und ich sehe da auch kein Problem. Wir lieben uns und verstehen uns super. Aber 40 Jahre finde ich dann doch etwas zu viel, aber jeder so wie er mag.
NachteuleKat
NachteuleKat | 11.05.2009
2 Antwort
......
das müssen die Paare schon selbst wissen. Ich erlaube mir darüber keine Aussage
daktaris
daktaris | 11.05.2009
1 Antwort
jeder so
wie er's mag... ich finde es nicht schlimm, nur für mich wäre es nichts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

*kinder zu großen altersunterschied*
20.09.2012 | 20 Antworten
7 Jahre Altersunterschied zu viel?
11.02.2011 | 16 Antworten
9 Jahre Altersunterschied
01.09.2009 | 11 Antworten
17 Monate Altersunterschied - ok?
21.10.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading