mein Kater ich bring ihn um

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2009 | 15 Antworten
Der Sauhund hat auf meinen NAGELNEUEN Jogger gepinkelt! Ich bin so sauer! Hab das heute Nacht schon bemerkt und sauber gemacht, und es riecht immernoch. Nun wollt ich den Stoff entfernen, geht natürlich nicht!

Kann man den Katzenurin sonst irgendwie rausbekommen?

Man hey! Ich bin stinksauer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Febreze gegen Tiergeruch
Hi, bei unserem Kater war das auch ne Katastrophe, bis er kastriert war. seither markiert er nicht mehr. Ich hab, da unsere Babykatze leider irgendwie ein Auslaufmodell ist :-)), mir von Febreze ein Textilspray speziell gegen Tiergerüche gekauft. Das Sofa riecht wieder gut... Liebe Grüße
laurimami
laurimami | 11.05.2009
14 Antwort
ESSIG...
na das ist ja genau das was man haben muss... versuche mal dein glück mit essig bzw essigwasser...toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
13 Antwort
@racingangel
das ist echt ärgerlich ... vielleicht gehts ja doch raus mit auslüften! aber ich kann dich trösten, irgendwann lässt das nach! auch wenns dauert, dein kater ist ja noch recht jung.
julchen819
julchen819 | 11.05.2009
12 Antwort
@julchen819
Der Depp hat sich in dem Raum einsperren lassen wo der Wagen steht. Dieser Kater ist total eifersüchtig, obwohl ich mich den ganzen Abend ausschließlich nur mit dem Kater befasse und tags auch, wenn ich dazu komme. Er muss mir im dunklen irgendwie zwischen den Beiden durchgesprungen sein...ich weiß es nicht. War dann nachts nochmal in dem Raum, weil ich was holen wollte und da saß Kater mit angelegten Ohren und ich fand meinen Wagen tropfend nass vor. Man, ich war so sauer....hab dann gleich alles ausgewaschen und gemacht und getan, aber es stinkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
11 Antwort
aber normal müsste der stoff doch runter gehen!?
wenn nicht, wie gesagt, hol dir was im fressnapf oder was ihr in der nähe habt, stell ihn auf den balkon und sprüh ihn mit febreze immer wieder ein. wie hat er das denn geschafft? hat er sich da reingesetzt?
julchen819
julchen819 | 11.05.2009
10 Antwort
@julchen819
ich kann´s ja nicht einweichen...ich bekomm den Stoff nicht runter. Wil da auch nicht rumziehen bis was kaputt geht. Hab das Teil ja auch erst seit Samstag. Zurück geben und tauschen geht ja nun auch nicht mehr...die sind ja auch nicht blöd. Dieses verdammte Vieh!! Ich bring ihn ins Tierheim. Langsam reichts mir echt mit dem Vieh!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
9 Antwort
achso
übrigens gibts auch im fressnapf direkt was gegen den geruch! ist mir grad eingefallen.
julchen819
julchen819 | 11.05.2009
8 Antwort
ich hab die sachen immer eingeweicht
und nach 2-3 mal waschen hats nicht mehr gerochen. und wenn doch, dann mit febreze einsprühen.
julchen819
julchen819 | 11.05.2009
7 Antwort
hey
wenns ein Kater ist ist es noch schwerer den geruch weg zu bekommen Kater makieren immer ihr revir und der urin von denen stinkt immer noch mehr als von Katzen, meine katze hat damals immer wenn ich weg war in mein bett gepinkelt jeden tag fast und der geruch ist NIE rausgegangen also es ist echt sehr schwer selbst wenn du es abziehn könntest und waschen könntest , wir haben jetzt auch ein kater und hatten einen aben vergessen die türe auf zulassen damit er auf klo kannund dann hat er auf meine decke gepinkelt hab die decke jetzt schon 3 mal gewaschen und jetzt weg geschmissen weil der geruch nicht raus geht^^ lg
baghira187
baghira187 | 11.05.2009
6 Antwort
he
ja auskochen kannst es wenns geht sonst hast pech mein kater hat auch so seine fasen wo er pinkelt oder neben das katzenklo kackt dar arsch aber das machen sie nur wenn sie sich nicht wohl fühlen oder zuwenig beachtet -eifersüchtig zuletzt war das bei uns als der zwerg kamm naja hab ihm einen platz geschaffen in der nähe vom zwerg und ruhe war lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
Waschen so heiß wie es der Stoff zu läßt
Und gib nen großen Schuss ESSIG mit rein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2009
4 Antwort
tja deswegen hasse ich katzen
die katzen hier im haus laufen den ganzen tag frei rum und pissen mir ständig vor die tür. bääääääääääääääääääääääääääääääääh aber die kümmern sich ja auch null um ihre tiere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
oh nein, dreh
deiner katze erstmal den hals um :o) und dann würde ich es nochmal richtig desinfizieren und dann mal das febreze probieren. versuchs einfach.
jennie81
jennie81 | 11.05.2009
2 Antwort
***
eigentlich nur mit waschen...wüßte auch keine andere Möglichkeit. Dein Kater meinte halt er muss mal sein Revier klarmachen und hat deswegen da rauf gepinkelt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
da ist...
...wohl jemand eifersüchtig... vielelicht mit essigreiniger und dann ganz viel "Febreze" drauf sprühen oder so...wegen dem geruch. aufjeden fall "sagrotan"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Kater und Baby geht das ?
21.07.2014 | 25 Antworten
katzenfrage- kater rauslassen?
06.01.2013 | 10 Antworten
ich bring meinen nachbarn um
28.08.2009 | 7 Antworten
Hilfe mein Kater ist notgeil
01.01.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading