Mir ist

Lyndwyn
Lyndwyn
11.05.2009 | 11 Antworten
..voll langweilig ^^
Nachdem sich hier eh nix mehr tut, is es eh egal dass ich das hier poste :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmmm....
tja da bleibt wohl, nur die Großeltern im Zimmer einsperren mit Kaffeemaschine, Brot und Aufstrich und ja mit nem Töpfchen...Dann können die nicht raus, und ihr habt ruhe ;-)
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.05.2009
10 Antwort
@Mami_im_Netz
Das wäre ne Idee ja. Aber ab 5 Uhr Früh müsst ich mir dann Ohropax in die Gehörgänge stopfen, weil die Großeltern meines Freundes dann aufstehen. Und die machen Krawall, das kann man sich im Traum nicht vorstellen. Plärren "Guten Morgen" und die ersten Verwandten trudeln an. Dann machen die irgendwelche seltsamen Tiergeräusche nach, bleiben dabei aber nicht auf Zimmerlautstärke. Die haben so nen Knacks :D
Lyndwyn
Lyndwyn | 11.05.2009
9 Antwort
Ja gut, das stimmt auch wieder...
ist das Wohnzimmer denn kühler? Wenn ja würd ich mir überlegen, 2 Matrazen auf dem Boden zu legen zum Schlafen gehen, vllt bringt das was....Oder
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.05.2009
8 Antwort
@Mami_im_Netz
Das Problem ist, dass das ein sehr altes Haus ist. Darin wohnten schon dir Urgroßeltern meines Freundes. Also wir haben es quasi von seinen Eltern übernommen. Sein Vater hatte ne Elektrosmose in die Mauer gebaut, damit sie nicht feucht wird. Seitdem der ausgezogen ist, ist an diesem Haus nichts mehr hergerichtet worden, ergo das Haus zerfällt schön langsam. Wir müssten, bevor wir etwas in den feuchten Keller stellen dieses Ding wieder reparieren, aber gute Elektriker sind schwer zu finden. :(
Lyndwyn
Lyndwyn | 11.05.2009
7 Antwort
habt ihr ein Haus?`
Dann würd ich mir überlegen im Sommer wenns so heiß ist, ein bett im Keller zu stellen...Ist doch da wesentlich kühler...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.05.2009
6 Antwort
@Mami_im_Netz
Das kann gut möglich sein. Unser Schlafzimmer ist direkt unterm Dach und das Dach ist sehr gut isoliert. Im Winter ein Segen, aber jetzt wo es so heiß ist, hat es schon mal 26-27 Grad trotz durchgehendem Lüften und Ventilator. Da kann man nicht schlafen! Nachdem wir das Erdgeschoss gerade renovieren haben wir unten im Wohnzimmer keine Ruhe. Ich könnte mich immer noch in die kalte Badewanne legen hihi
Lyndwyn
Lyndwyn | 11.05.2009
5 Antwort
Vllt tut dir dann der Mittagsschlaf nicht gut...
Also ich hab das Prob nicht...Mein kleiner kommt immer so um 9 Uhr und da bin ich wieder fit....LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.05.2009
4 Antwort
@Mami_im_Netz
Ich geh auch regelmässig mit meinem Sohnemann ins Bett, aber halt nur untertags. Dann bin ich nachts wach und kann nimmer schlafen. Um 7 Uhr in der Früh will er dann sein Flaschi und ich kann kaum die Augen offen halten :( Sind das Schlafstörungen?
Lyndwyn
Lyndwyn | 11.05.2009
3 Antwort
Geht mir genauso...
naja wenn manche hier so sein sollten wie meine Nachbarin, die ihren Sohn pünktlich um 7 ins bett bringt und dann selbst nur bis viertel nach acht wach bleibt, dann wunderts mich eigentlich kaum...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.05.2009
2 Antwort
@Mami_im_Netz
Hab ich leider schon mitbekommen. Unter tags gehts zu, dass man mit dem Lesen nicht mehr mitkommt, und plötzlich gehen alle schlafen oder so. Obwohl heute waren für mich keine interessanten Fragen, Infos, etc. Mein Kleiner schläft ja schon brav durch, ab 20 Uhr ca. ist mir dann immer stinklangweilig..
Lyndwyn
Lyndwyn | 11.05.2009
1 Antwort
Hi...
du arme, leider ist das immer so hier gegen diese Uhrzeit....
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
windel voll
04.02.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading