Ich bin geladen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 19 Antworten
war bis eben arbeiten ja toll auch am Muttertag und was ist meine großen Jungs scheinen den Muttertag vergessen zu haben der Geschirrspüler wurde auch ignoriert und ich hab gestern noch 100€ springen lassen für ne Party bei uns im Haus
Bin ich bekloppt? Weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll Mich soll keiner ansprechen sonst ticke ich aus (traurig02) (platz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
miss marpel
alter 20 21 und 10jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
18 Antwort
Muttertag wozu
Hallo, ich kann dich gut verstehen. Ich hatte mir meinen Muttertag auch anders vorgestellt. Mein Mann war arbeiten. Ich habe gebügelt, gekocht, mit den Kindern gelernt, den Kleinen zum match gebracht, wo er gar nicht mitspielen durfte, haben nur zugeschaut. Und um 17.00 habe ich mich alleine aufs Rad gesetzt und bin für 1 Stunde in den Garten und habe dort in der Liege gelesen. Das wars. Wie alt sind deine Jungs? lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 11.05.2009
17 Antwort
Sandra Heviane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
16 Antwort
Scoty....
....beam me up!!!! Schade das würde die Entfernung zwischen uns unwichtig machen. schmoll!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
15 Antwort
Sabine & Heviane
euch zu lesen macht Spass
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.05.2009
14 Antwort
HevianeSofort
komme vorbei da würde ich mich jetzt freuen war ja auch bis eben ackern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
13 Antwort
Meine Süße hat es mit Mama...
...heute gut gemeint. Ich war letzte Nacht zur Geburt und erst um 5 im Bett. Musste aber dann um 10 bei meiner Mutter zum Frühstück sein. gääääääääääääääähn! Aus verständlichen Gründen bin ich dann heute Abend um 8 schon auf dem Sofa ins Koma gefallen. Wach wurde ich um 12, in meinem eigenen Saft!! Die Süße wollte nicht das Mama friert und hat mich mit meinem Oberbett zugedeckt. Nur das ich mich schon mit einer Wolldecke zugedeckt hatte!!! Und nu bin ich wach!! Watt mach in jetzt? An schlaf ist nicht zu denken...kommst du auf einen Kaffee rum? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
12 Antwort
Heviane
Im Ernst bei mir brauch keiner mehr kommen ich schäume gleich über
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
11 Antwort
Jede Feder...
...einzeln ausreißen !!!! Und wenn du noch einen Handschlag für die beiden misratenen Kerls machst, dann krise von mir Kloppe...is dat kla??? So tut man in Ruhrpott sagen tun!! Ach ja, liebevolle mütterliche Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
10 Antwort
Aber ich erkläre jetzt den
KRIEG Ausnahmezustand ich streike ohne Quatsch ich koche nicht mehr kauf nix ein wasche nicht nichts mehr Aus die Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
9 Antwort
Heviane
Ja datt Storchenvieh erschlag ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
8 Antwort
Nun gut die jungen Herren...
....ab heute wirst du an jedem Muttertag und am Geburtstag der werten Nachkommenschaft, in den Zoo fahren und dort den Storch mit Steinen beschmeißen!! Elende , undankbare Brut....!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
Pampilina
Süße das tut mir Leid bei mir ist auch alles knüppeldicke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
6 Antwort
...ich kann dich total verstehen, da reisst man sich den allerwertesten auf, und an so einem besonderen tag
kommt dann garnix....und wenns ja nur ne klienigkeit gewesen wäre...aber die geste zählt
pampilina
pampilina | 11.05.2009
5 Antwort
phiby
ich koche vor Wut und ich mach wirklich alles für die Bengels bin sehr enttäuscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
4 Antwort
Lach Sandra
Ja du darfst das meine liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
3 Antwort
na
da wäre ich auch stinksauer.....
phiby
phiby | 10.05.2009
2 Antwort
Oje ...
... ick schickt Dir mal nen
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2009
1 Antwort
aber anschreiben geht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu Hochzeit eingeladen und krank!
07.02.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading