habt ihr eure zwerge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 14 Antworten
verewigt, oder habt es vor? ich war ja Montag beim tätowieren. wünschte mir das schon in der schwangerschaft. also es heißt ja laut Erzählungen uns Sagen dass durch das erste Lachen eines Babys eine Elfe entsteht..
also hab ich mir eine schöne Elfe in naturfarben stechen lassen, welche eine Kristallkugel trägt in die sie blickt, darin steht der Name meiner Tochter..
mich würde mal interessieren ob von euch jemand n Tattoo seinem Zwerg gewidmet hat oder es evtl vorhat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich habe auch eins
Habe den Namen meiner Tochter Virginia mit einem Tribal versehen hinten auf dem Rücken tattoowiert!Tat Höllisch weh, aber der Name von unserem Sternchen Nathan kommt auch noch dazu.Aber in den Nacken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
13 Antwort
Ich werde
... mir den Namen meines Sohnes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
12 Antwort
Würde auch gern..
....am Handgelenk ! Hab das schon vor, seit sie da ist (Lena ist jetzt 2, 5 J Aber ich hab ganz schön Panik vor den Schmerzen !! *grins*
Jule666
Jule666 | 10.05.2009
11 Antwort
@Dgro2004
Oh, was ist denn "chenisich" für eine interessante Sprache??? Hab' ich ja noch nie von gehört!
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2009
10 Antwort
ja..und sehr stolz drauf!
Ja ich habe mein sohn sein namen über der ganzen wirbelsäule
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
9 Antwort
kommt bald
ich lasse mir den rechten arm zutätowieren mit einer ranke aus blumen und sternen und auf der innenseite soll in der ranke der name meines sohnes stehn ma sehn vllt ist es nächste woche schon soweit
btinchen
btinchen | 10.05.2009
8 Antwort
hi
ich bin schon tättowiert und würde mein kind auch so verewigen. ich hatte dran gedacht, nen hand-oder fußabdruck des zwerges stechen zu lassen. mit namen oder geburtsdatum. aber leider muss ich noch darauf warten, denn ich hab leider noch keinen nachwuchs.
Annika24
Annika24 | 10.05.2009
7 Antwort
wie gesagt:
ja, hab ich auch schon während der ss geplant. genau da wo mein herz ist, soll der name meiner tochter "giselle" stehen. und ihr papi will sie auch in einem tattoo verewigen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
kommt noch
will auf jedenfall noch mein engelchen verewigen weiss nur noch nicht was und wo!
Arwen84
Arwen84 | 10.05.2009
5 Antwort
Also,
ich nicht, aber der Papa hat sich den namen und die rechte Hand von unserem Süßen Tätowieren lassen. Da Papa aber extrem viel Tätowiert ist, hat er den Namen sehr ausgefallen stechen lassen, sodaß es schön auffällt ;-)!!! lg
vivianjulie
vivianjulie | 10.05.2009
4 Antwort
mein mann und ich haben unsere kleine auch
verewiegt, wir haben beide ihren namen auf chenisich schreiben lassen, mein mann am rechten unter arm aber komplet und ich zwischen den schulter auch mega gross, wollte früher immer ein tatto wüsste aber nie was und die kinder werden wir nie bereuehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
3 Antwort
ich habe es auch vor
im august alle drei namen meiner kinder aber wie??kein plan.hihi habe ja schon ein tattoo den namen von meinem mann in chines.schrift am unterarm tat höllisch weh aber würde es am anderen arm wieder machen lassen nur mit den namen meiner kinder aber nicht in chines. glg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
2 Antwort
huhu
also mein schatz hat die anfangsbuchstabend der kids auf dem arm wird noch ein tribal drum gesetzt und cih werde nach der ss die anfanmgsbuchstaben in chinesichen zeichen auf die wirbelsäule machen lassenh finde das toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
:-)
Mein Mann möchte das auch machen - er streitet nur noch seit 4 Monaten mit mir wo es den "nicht" hin soll. Lg Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading