heute ist voll depri

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 12 Antworten
ich wahr bei meinen schwigereltern mein zwerg bleibt jetzte eine woche bei ihnen weil ich so viel zu tun habe die woche

das letzte mal wo er weg wahr also mein sohn wahr als ich operirt wurde dabei währe ich fast gestorben und das ist nun mehr als ein jahr her und das wahr heute so grausam ihn da zu lassen ich wahr nur am weinen weil ja dazu auch noch mutter tag ist und es ist alles so frustiernt am liebsten würde ich ejtzte hin fahren und ihn abhollen

ich weis das gehört hier nicht mehr aber meine frage ist wie geht ihr damit um wen ihr eine ähnliche sitazion habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
irendiwie versteh ich dich
ja auch aber dann gleich ne woche???wegen prospekte austeilen?lass doch dein kind teil haben.....und wenn dann hättest du dein kind abends wieder holen können wenn du so drunter leidest...ich hätte es nicht machen können für 1 nacht ok aber nicht ne woche. aber ist ja deine sache!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
11 Antwort
@Vplus
ich danke dir für deine worte ich weis das es lion dort gut geht und er dort spaß hat er hat dolle geweint als er mit bekommen hat das ich gehe aber ich habe ihn so lange nicht mehr her geben und das letzte mal wahr eine so schreckliche erfahrung für mich und ich denke das hat er auch gemerkt lion hat nicht gesehen das ich so bitterlich geweint habe das würd eich ihm niemals zeigen wie gesagt danke für deine worte und einen schönen abend wünsch ich dir und allen anderen auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
10 Antwort
huhu
nur weil ich viel um die ohren habe würde ich emin sohn ncih weggeben zumindest ncih so lange vllt 1 nacht oder 2 aber sicher keine woche abr jedem das seine ich könnte das nicht so lange
btinchen
btinchen | 10.05.2009
9 Antwort
Ja, ok, ein bisschen komisch
ist nir schon, wenn ich meine kiddies ne Woche bei ihren Großeltern lasse, aber ich weiß, dass es ihnen bei meinen eltern saugut geht. Und sie sind beide gern dort. Aufgrund der Entfernung bleiben sie auch immer ne Woche, sogar der Kleine. Die Große war auch schon mit einem Jahr ne Woche dort. Zwischen zeitlich wollte sie mal ne zeitlang nicht, das haben wir auch so akzeptiert... aber im Sommer in den ferien will sie sogar zwei Wochen bleiben. Ich finde es OK! Nein, ich finde es gut, denn auch die großeltern haben ein Anrecht auf Zeit mit ihren Enkelkindern!!! Wer bin ich, dass ich meine Kinder an mich fessele??? Sie gehören mir nicht und ich habe die Pflicht, nicht nur an mich zu denken! hat denn dein Kleiner Probleme damit, bei deinen Schwiegers zu bleiben, oder hast nur du ein blödes gefühl? Wenn er Spaß daran hat, dann nimm dich zumindest so lange zusammen, wie er dich sieht, denn sonst vermittelst du ihm, dass du das jetzt ganz doof findest und ganz schnell verweigert er womöglich den besuch bei den Großeltern!!! Du bist keine schlechte Mutter, nur weil du dein Kind bei Oma und Opa abgibst... red dir das bloß nicht ein und lass dir das auch bloß nicht einreden!!! Du Schaffst das... Dein Kind hat Spaß... das allein zählt. Der Schmerz wird kleiner mit der Zeit... versprochen! Auch Mamas müssen lernen, loszulassen!!! Lass dich trösten- du bist Spitze!!! Auch wenn es dir jetzt schlecht geht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
8 Antwort
ganz ehrlich
dein kind geht doch vor dafür sollte deine mutter doch verständniss haben finde es nicht gut sein kind wegen sowas weg zu geben muss doch nciht sein sowas naja jedem das seine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
7 Antwort
Ach Frau
kann dich da echt gut verstehen Meiner ist fast 2 jahre und war bisher nur 3 mal eine NAcht weck. Und da war ich schon immer wieder froh wenn er wieder da war!!!!!!!!!!!! Aber wie geht es denn den kleinen MAnn????????? Findet er es toll bei Oma????? Mein Tip, versuch die zeit ohne Kind zu genießen. Und wenn du es nicht mehr asuhälst dann versuch dich abzulenken. So eine mama Pause kann auch beiden auch mal gut tun. Kopf hoch auch diese woch geht um, !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
@XxAnnexX
ganz einfach meine mutter macht am freitag ihre kneipe auf und sie braucht meine hilfe bei werbung verteilen usw es ist so viel zu tun und daher das ich nicht will das mein kind unter meinem zeit mangel leiden muss ist er bei meinen schwigereltern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
5 Antwort
Hallo
weis nicht was bei dir los ist das du ihn 1 Woche abgeben musst aber ich wünsche dir das die Woche schnell vergeht und du dein Schatz wieder bei dir hast!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
4 Antwort
Hi
Hi Meine grosse ist auch jedes 2. we bei oma und opa...aber ich vermiss sie dann auch und bei uns ist das schon seit 5 jahren so...das es mir immer noch sehr schwer fällt
bine0107
bine0107 | 10.05.2009
3 Antwort
Hey ... die Woche ist schneller um als Du ahnst
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2009
2 Antwort
.
Oje dass glaub ich dass es schwer ist. Kann aber da nicht mitreden hab meinen kleinen noch nie alleine wo anders gelassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
verstehe nicht
wieso du so viel zu tun hast das du keine zeit für dein kind hast das gäbe es bei mir nciht würde auch nciht gehen und nciht in farge kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading