mal ganz ehrlich

Taylor7
Taylor7
10.05.2009 | 12 Antworten
wer von euch würde sein kind fast 2 jahre auf einem spielplatz an einer fütze spielenlassen wohl bemerkt an NICHT in ! wenn das kind davor hockt und ein bisschen mit der modderpampe spielt und mit nem stock ins wasser stochert (fütze war in der sonne)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
was
genau ist denn nun hier das problem???
puppie06
puppie06 | 10.05.2009
11 Antwort
LIA und NELE spielen sooft IN der Pfütze :O)
Sag blos, Dich hat eine blöd angemacht, weil Dein Süßer an der Pfütze gespielt hat ??????
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2009
10 Antwort
also ich komm nicht klar
das sind kinder!! wieso sollte es nicht an ner pfütze spielen?was ist daran so schlimm?irgendwie glaube ich manchmal ich bin im falschen film, kind muss auch kind bleiben oder bist du dadran gestorben als du als kind an einer pfütze gespielt hast?du kommst sicherlich aus ner stadt oder?hier auf dem dorf spielen die kinder mit jedem kram und turnen sogar in den schweine , kuh oder pferdeställen rum und siehe da??? alle noch gesund und munter!!!!
sondscha
sondscha | 10.05.2009
9 Antwort
ich
finds nicht schlimm... kinder sind eben kinder und müssen ihre erfahrungen machen.. und rummatschen zählt wohl jedes kind zu seinen liebsten hobbys
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
8 Antwort
....
macht doch jedem Kind spaß!........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
7 Antwort
also ich finds ok
meine matscht auch genre wie jedes kleine kind is doch ok die finger müssen ja nit dann schmutzig in den mund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
des versteh ich hier nicht ganz!!!
mein sohn ist 18 monate alt!und solange er sich net ganz naß macht kann er gerne da mal drin rumstochern! auf dem spielplatz hat er eh nur spielsachen an die dreckig werden können! sobald er naß ist gehts heim umziehn!muss dazu sagen unser spielplatz ist 2 minuten um die ecke udn wir haben nen garten wo er auch gern pantscht und mit matschepampe spielt
Nadine85
Nadine85 | 10.05.2009
5 Antwort
Pfützenspiel ...
Ich ... Denn ich finde, daß da nichts dabei ist und den Kindern einen großen Spaß bereiten tut ... Wir waren doch alle mal klein und fanden die Pfützen aufregend ...
Pimpf
Pimpf | 10.05.2009
4 Antwort
hallo
Naja also an der Sonne ist es nicht gerade gut aber mein Nico spielt auch mit Pfützen und so er hat einen Sandkasten und sieht danache immer aus wie Sau aber Hauptsache er hat Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
3 Antwort
ehmmmmm?
was genau soll daran so schlimm sein??? kinder lernen in dem sie erfahrungen sammeln. wenn man alles verbietet wird das wohl nix werden. mein junior hat seinen ball heute in eine großzügige pfütze geschossen. und da er ja auch schon ein kleiner -großer mann ist, hat er den ball auch selber wieder raus geholt und war fast bis zu den knien nass. dann geht man nach hause und zieht das kind eben um.
puppie06
puppie06 | 10.05.2009
2 Antwort
..
fütze? modderpampe?
kloibi100
kloibi100 | 10.05.2009
1 Antwort
....
was ist schlimm dran????
sweetheart3103
sweetheart3103 | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading