Muttertag

burzelchen
burzelchen
10.05.2009 | 12 Antworten
hallo mamis!

ich wollte einfach mal fragen, was ihr heute so bekommen habt bzw. wie ihr "euren" tag genossen habt.

alles liebe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
ich haben heute morgen ein ganz tolles Frühstück bekommen und meine kleine hat sogar ganz alleine einen Kaffee gamacht mit unserer Tassimo. Auf dem Tisch standen Rote Rosen und ein tolles selbstgemaltes Bild von Charlotte . Habe mich tierisch gefreut....... Euch allen noch einen schönen MUTTERTAG!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
11 Antwort
....
von meiner kleinen von ihrem Papa nichts, der hat bis 13.30uhr geschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
10 Antwort
also es war mein zwieter muttertag udn ich musste aufstehn unseren sohn aus dem bett
holen anziehn und frühstück machen!!!! ich bekamm allerdings einpaar süße sachen von meinem schatz und dann sind wir zu schwiegermama und als wir abend s wieder kamen stand ein wunderschöner blumenstrauß auf unserem esstisch hihihihi allen einen schönen muttertag
Nadine85
Nadine85 | 10.05.2009
9 Antwort
ich durfte heute ausschlafen!
hihihi und habe als ich aufgestanden bin direkt kaffe gekocht bekommen und frühstück musste ich auch nich machen ;-))) hihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
8 Antwort
Muttertag
manche Männer und auch Kinder sind auf dem Auge leider TAUB und auf dem Ohr BLIND. Ich wünsche allen einen schönen Muttertag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
7 Antwort
also ich
hab heute meinen 2. muttertag gefeiert mit frühstückskaffe ans bett, kleiner sachertorte und einem grossen milka-herz. ihr seht schon, ich bin ein schokoholic*g* letztes jahr war mein göttergatte auch noch der meinung, dieser tag wird erst dann gefeiert, wenn mein sohn gross genug ist mir etwas zu basteln odgl. das haben wir dann durchdiskutiert und...la voila, heuer ging´s plötzlich;)))
burzelchen
burzelchen | 10.05.2009
6 Antwort
@Zoe08082008
... mir is auch nach heulen zumute.... aber immerhin, voriges jahr an meinem ersten muttertag war er garnicht daheim....
et_ailuj
et_ailuj | 10.05.2009
5 Antwort
@et_ailuj
Das ist aber echt bescheiden!!! Dann hätte ja echt mal dein Männe was machen können!!! Unsere Kleine ist ja auch erst neun Monate und trotzdem war sie mit Papa ein Geschenk kaufen... Zieh in mal die Hammelohren lang :-)) :-))
Zoe08082008
Zoe08082008 | 10.05.2009
4 Antwort
Muttertag
Wir waren heute im Trampolino, wir hatten viel Spaß und sind jetzt alle total k.o. Meine Kinder haben etwas schönes gebastelt und mir ein i-ah Telefon geschenkt. Ein schöner Tag. Ich hoffe alle anderen Mütter haben ihn auch so genossen wie ich.
eleonoradana
eleonoradana | 10.05.2009
3 Antwort
hm...
.... genossen habe ich meinen tag indem ich im haushalt geschuftet habe, schwiegermutter und meine mutter besucht habe... ich hab nochnichteinmal ein frühstück oder so bekommen... mein sohn ist allerdings auch noch zu klein um selbst was zu machen... :-( hoffe dir ging es besser^^ lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 10.05.2009
2 Antwort
zum muttertag
habe ich heute von meinen kleinen bauchbewohner zwei richtig schön schmerzhafte tritte bekommen. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 10.05.2009
1 Antwort
.
Mein erster Muttertag!!!!! Supiiiiiiiiiiiii!!! Bei dem Wetter!!!! Habe von meinen Beiden eine tolle Oilily-Tasche inkl. Geldbörse bekommen... super ausgesucht... Und Du???
Zoe08082008
Zoe08082008 | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
muttertag?
02.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading