Herr lass Hirn vom Himmel regnen!

Sunflower22
Sunflower22
10.05.2009 | 11 Antworten
huhu ..

muss ma eben dampf ablassen.Eigentlich war der Sonntag doch recht schön.War richtig gut gelaunt.

Bevor das eigentliche kommt muss ich eben etwas ausholen.Ich teile mir seit geraumer Zeit mit einem meiner Nachbarn den Staubsauger.Passt eigentlich auch ganz gut..so spart man Geld wegen den Beuteln.Eigentlich ist er auch, bis auf ein paar Ausnahmen recht vernünftig.
Nun wollte ich eben das Zimmer meines Sohnes durchsaugen .. keine zwei Sekunden nachdem ich den Staubsauger anhatte, stieg mir kalter Zigarettenrauch entgegen.Ich hab gedacht ich werd nicht mehr.
Mach das Teil aus und nimm den Beutel auseinander, da finde ich doch tatsächlich Zigarettenreste. (traurig02)
Ich rauche seit ich nicht mehr stillen kann auch wieder .. jedoch nur draußen und meinen Aschenbecher leere ich in die schwarze Tonne.
Da hat mein toller Nachbar doch tatsächlich, als er vor ein paar Tagen den Sauger hatte den Inhalt seines Aschenbechers mit dem Sauger vernichtet.
Kann der denn nicht denken?Ich hab ein kleines Baby in der Wohnung.Was soll denn der Scheiß.
Ich bin zu ihm hin und hab ihn gefragt .. er meinte nur, ihm wäre der Becher runtergefallen.Trotzdem kein Grund den Kram aufzusaugen.Soll er das anders reinigen.
Am liebsten hätte ich ihm den gesamten Inhalt vor die Füße geknallt.Leider kann ich mich beherrschen.Dafür hab ich ihm den Anteil für die Beutel wiedergegeben.Soll er die 4€ bloß behalten.
Er meinte dann noch frech, das ich das doch nicht machen könnte.Und wie ich das machen kann.Ist schließlich mein Staubsauger .. ich hab Geld für den ausgegeben .. und nur mit ihm geteilt, weil wir auf der selben Etage gewohnt haben, er keinen hatte und es halt kostengünstiger ist.
Soll er sich man einen eigenen holen.
Ich bin so sauer..immernoch.Der Gestank ist zwar mittlerweile wieder draußen, aber es regt mich echt auf.

Vielen lieben dank fürs zuhören..und das ich ma eben meinem Ärger luft machen konnte.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen .. und lass diesen Vollhonk das dann auch benutzen!

lg Maureen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hay
wie will man denn sonst asche wegmachen, wenn nicht wegsaugen??? hätte ich auch gemacht, dann mach eben einen neuen beutel rein, so teuer sind die ja nun auch nicht. er hat vieleicht gar nicht darüber nachgedacht?!? lg romy
Romy2
Romy2 | 10.05.2009
10 Antwort
sorry....
hätte dazu schreiben sollen, das es nicht das erste mal war.
Sunflower22
Sunflower22 | 10.05.2009
9 Antwort
@Sunflower22
Lass sich eben wie ein einmaliger Vorfall. Deshalb mein Einwand! Wenn sowas natürlich öfter vorkommt, ohne das sich was auf dein Reden hin ändert, dann hat er jetzt wohl wirklich einfach Pech gehabt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
8 Antwort
@ oOMadeleineOo
es war nicht das erste mal.hab es schon sooft gesagt.....und nie kommt dabei etwas rum.ich meine wie oft soll ich denn noch reden???wenn er nicht will, dann nehme ich es auch in kauf, das die nachbarschaftsbeziehung hin ist.tut mir zwar leid, aber bevor ich immer wieder rede....mir den mund fusselig rede, dann lieber so.
Sunflower22
Sunflower22 | 10.05.2009
7 Antwort
@mami im netzt
ja stimmt....aber die teilen es ja auch dann meine ich eben das sie nicht mehr teilen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
@Deloris
es war ihr sauger deshalb regt sie sich ja so auf...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 10.05.2009
5 Antwort
wie wärs
wenn du dir einen eigenen sauger holst?? sparst immerhin deine nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
4 Antwort
Naja
ob es das nu wert war, eine scheinbar gute Nachbarschaft zu riskieren!? Ich weiß ja nich.. Hätte es nicht erstmal ein "Anschiss" getan? Vielleicht war ihm gar nicht so bewußt, dass deine Bude dann beim nächsten mal saugen riechen wird, als hättest du 2 Wochen durchgequalmt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
3 Antwort
wenn ich so ein
teil hätte, den man reinigen kann, dann wäre es garnnicht sooo schlimm.aber der ganze gestank kriecht ja durch die lüftung mit durch.....
Sunflower22
Sunflower22 | 10.05.2009
2 Antwort
tja...
manche Leute lernen eben nicht, wie man mit dem Zeug andrer Leute umgehen sollte.... LEIDER!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
hihi
ich saug au ab und an ma die kippen weg aber hab nen staubsauger den man komplett reinigen kann also da muffelt nix umher aber ärgerlich ist deine sache schon
btinchen
btinchen | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Nestchen und Himmel zu Gefährlich ?
26.06.2017 | 5 Antworten
Wann Nestchen und Himmel entfernen?
10.04.2013 | 5 Antworten
himmel für laufstall
09.06.2012 | 3 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
35 ssw und starkes ziehen im unterleib
03.04.2010 | 3 Antworten
Zyste bei Baby im Hirn ssw 21
29.12.2009 | 2 Antworten
Schmerz lass nach
20.04.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading