Wer von euch ist schon ohne Partner in den Urlaub gefahren?

oOdenisOo
oOdenisOo
10.05.2009 | 14 Antworten
Es ist so ich würde gern mit meiner ma und dem kleinen für 1 woche nächsten monat in die türkei fliegen .. haben da ein super angebot gesehen über tui, findet ihr es schlimm wenn man ohne den partner fliegen würde? er kann in der zeit keinen urlaub machen sagt er (er ist selbständig) und da er in der woche eh nie 1 x den kleinen sieht weil er super früh aus dem haus geht und erst spät wieder heim kommt ist es doch egal ob wir da sind oder net .. aber er macht da total den film von.
Ich bin bestimmt kein egoist aber er ist doch auch schon allein nach mallorca geflogen im märz und weiß net wo sein problem ist.
ist von euch schon jemand ohne partner in den urlaub gefahren? er sagt wir fliegen doch zusammen im august .. finde es net sonderlich schlimm wenn ich jetzt und im august fliege ..
sind eure männer auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meiner
ist da anders... momentan ist er nur immer da we zu hause und die woche über wg auf montage.. ich meine gestern aus scherz das ich mit julie wegfliege wenn er weg ist und er meinte mach doch... allerdings wär ich traurig wenn er ohne mich/uns fliegen würde...
carryX
carryX | 10.05.2009
13 Antwort
oje
@mamalila: meine mom ist auch so...haste dies haste das, wechsle mal windeln, mach mal essen für den kleienn, wasche ihn die hände......als ob du dich nicht genug um dein kind kümmerst hehe...
rafael2008
rafael2008 | 10.05.2009
12 Antwort
Ich hatte da keine Probleme...
bin im letzten Jahr auch Spontan 10 Tage mit meiner Mom in Urlaub gefahren. Mein Freund ist der ansicht, dass da gar nichts dabei ist. So hatten wir eine kleine Pause von einander und haben uns echt vermisst. Ich werde auch Ende des Jahres mit meinem kleinen Sohn und meiner Mom wieder in Urlaub fahren. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
11 Antwort
Na...
also das gibts doch nicht..er darf in den Urlaub und du nicht..jetzt musst du stärke zeigen und dich durchsetzen ansonsten steht er über dich und macht das in Zukunft nicht anders.das geht doch nicht er darf das und du nicht..fährst doch nicht ganz alleine sondern mit deiner Mama und deinen Kleinen..könntest ja auch ganz alleine fahren und lässt dein Kind bei deiner Mama ob er das denn besse findet..setz dich durch..tut dir bestimmt gut..in einer Partnerschaft sollte gleichberechtigung für alle sein und nicht der eine mehr und der andere weniger..drück dir die daumen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
10 Antwort
@oOdenisOo
Na, wenn sie so pflegeleich ist, dann geht's ja vielleicht. Bei und gab es immer einige heftige Streits. Einmal, als ich es nicht mehr ertragen konnte, hab' ich meiner Ma im Hotelzimmer eine Ohrfeige gegeben. Larissa versteckte sich unter der Bettdecke, und es zitterte so seltsam unter der Decke. Ich dachte, dass sie jetzt weint. Aber als ich nachschaute, lachte und kicherte sie und sagte: "Bravo Mama, jetzt hast du's ihr endlich mal gezeigt!!!"
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2009
9 Antwort
Meine Ma ist ganz anders...
die will doch auch nur Ruhe von zuhaus die ist ganz pflegeleicht....
oOdenisOo
oOdenisOo | 10.05.2009
8 Antwort
genau
gleichberächtigung ist das zauberwort
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2009
7 Antwort
Da ich mit meiner Kleinen...
ja alleine bin, seit sie 5 Monate alt war, bin ich schon 3mal mit ihr und meiner Mama in den Urlaub gefahren b.z.w. geflogen. Es war immer eine ziemliche Katastrophe, weil meine Mutter immer alles bestimmt hat. "Kommt, Kinder, wir gehen jetzt zum Essen!" "Schau' den Mann am Nachbartisch nicht so an. Der denkt ja, du willst was von ihm!" "Iß doch nicht so viel. Du hast schon ein Bäuchlein bekommen!" "Hast du an das Jäckchen für Larissa gedacht? Es wird abends am Meer immer kühl." Muss ich noch mehr erzählen???
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2009
6 Antwort
Kudu03
Nein er hat den Kleinen nicht mit genommen... er denkt glaub ich fahre dahin um party zu machen oder sonst was, aber ich mööchte nur mit dem Kleinen ein paar schöne Tage verbringen mehr net... entweder dürfen beide fliegen oder keiner...
oOdenisOo
oOdenisOo | 10.05.2009
5 Antwort
bin ich auch
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2009
4 Antwort
ich
war sogar schon ohne mann und kind weg und die kleine war da erst 10 monate alt wenn man einen verständnisvollen mann hat dann weiße er wann und das seine frau urlaub verdient hat... und nimmt dann auch gerne mal das kind
Piamaus83
Piamaus83 | 10.05.2009
3 Antwort
@Taylor7
sei froh... das deiner anders ist....
oOdenisOo
oOdenisOo | 10.05.2009
2 Antwort
Also...
mein Mann würde nie ohne mich und ich auch nicht ohne ihn verreisen. Wir möchten das auch nicht. Da er aber im März alleine auf Mallorca war, ist es doch wohl vollkommen in Ordnung, das du auch mal ne Woche in die Türkei fliegst. Zudem nimmst du ja auch noch euer Kind mit. Er hatte das wohl eher nicht oder??? Buchen und gut.
Kudu03
Kudu03 | 10.05.2009
1 Antwort
ich find es auch nicht schlimm
und mein mann ist auch nicht so
Taylor7
Taylor7 | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading