Rabenmütter ;)

Crazymaus
Crazymaus
09.05.2009 | 18 Antworten
Wir sind ja alles solche Rabenmütter..

Wie können wir unsere Kinder nur jeden Tag waschen? da waschen wir doch die Abwehrkräfte weg und des Kind kriegt Neurodermitis..

Ich schmeiß mich grad so weg.. des durft ich mir grad von ner Dame anhören, die damit angibt, dass sie ja ausgebildete Kinderpflegerin ist.. ey ich brech ab..

und was seit ihr.. outet euch.. ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ja..
ich frag mich grad, wie oft sie sich wäscht.. aber ich glaub ich wills gar nimmer wissen.. vorallem wenn ich überleg, dass ich ein Speihkind hab und des ned täglich, au mehrmals waschen würde.. iiiih wünsch euch noch nen schönen Abend..
Crazymaus
Crazymaus | 10.05.2009
17 Antwort
heul
das ist aber nun schlimm für mich das ich auch ein versager bin ja ich weiß auch nicht wie ich ihm jeden tag die zähne putzen kann das ist ja total schlimm das zu tun lach.... aber wenn wir unseren kindern nicht bei bringen sich zu waschen dann lernen die das ja nie und dann werden die ja spätestens in der schule ausgelacht und ganz ehrlich das wollen wir doch alle nicht oder?? dann wasche ich mein kind lieber jeden tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
16 Antwort
..
ja die im Krankenhaus ham doch alle keine Ahnung.. lach und wie kannst du ihm nur jeden Tag die Zähne putzen? ohje ohje.. wir sind alle solche Versager.. *Tränen wegwisch*
Crazymaus
Crazymaus | 09.05.2009
15 Antwort
oh mein gott
dann bin ich ja auch eine rabenmutter ich wasche mein kind jeden tag und der geht zweimal die woche in die badewanne ach ja und die zähne werden auch jeden tag bei ihm geputzt die frau ist ja super schlau alllein im krankenhaus wird einen docch schon gesagt das man sein kind täglich waschen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
14 Antwort
he
ja solche gibts überall aber sonst hätten wir ja nichts zu lachen oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
13 Antwort
danke..
danke an euch alle, dass ich nicht die einzige Rabenmutter bin.. ;) die weigert sich leider, sich hier anzumelden.. aber die hat mehrere solche Ansichten.. ui, würd des Diskussionen geben.. *g*
Crazymaus
Crazymaus | 09.05.2009
12 Antwort
oh
ich bin auch ausgebildete Kinderpflegerin...und...auch ich wasche mein Kind täglich....allerdings bade ich sie nicht jeden Tag!!!! Bin ich jetzt auch ne Rabenmutter???????? Oh bitte bitte bitte, jaaaaa, ich will auch eine sein.... hey du superschlaue Kinderpflegerin die der Crazymaus gerade einen erzählen wollte, komm und oute dich....na los....erzähl uns wo du so nen schwachsinn gelernt hast
dorftrulli
dorftrulli | 09.05.2009
11 Antwort
hi
ich gehöre dann auch zu den rabenmütter , denn hände und gesicht wird bei meinen kleinen jeden tag gewaschen gebadet wird nur einmal die woche . da er neurodermitis hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
10 Antwort
waschen
gemeint is des ganz normale tägliche waschen morgens und abens.. und wenn man sein kind einmal die woche badet, ist es ihrer meinung au schlecht.. ich bin grad echt am boden, ich kann nimmer.. ..vor lachen..
Crazymaus
Crazymaus | 09.05.2009
9 Antwort
Was...
...jeden Tag waschen ? Das kostet zu viel Geld! Mehr Seife, mehr Wasser, mehr Waschmittel zum Handtücher waschen, mehr Strom wegen Waschmaschine, Fön....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
8 Antwort
Hallo,
von welchem alter der Kinder sprichst du??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
7 Antwort
oh
mist ich bin dann voll die Rabenmutter hab meine Tochter heute gebadet!!! Ich lach mich schlapp!!!!! Bin auch Kinderpflegerin aber dazu Gott sei Dank noch Altenpflegerin!!!!! So ne Scheiße!!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 09.05.2009
6 Antwort
ich bin eine ganz eine liebe mami...
wasche mein baby schön nach vorschrift alle 5-7 tage ! dafür bekam sie ab dem 5. monat schon beikost. bin wohl doch net so unschuldig ;-9
mama-mia82
mama-mia82 | 09.05.2009
5 Antwort
....
also ich komm da ja jetzt net ganz mit! was versteht die den unter waschen?! also jeden tag würde ich meine tochter auch net in die badewanne stecken aber katzenwäsche is ein muss, das lernt man sogar in der ausbildung von der Kinderpflegerin und ich muss es wissen hab die ausbildung hinter mir!!
micha85
micha85 | 09.05.2009
4 Antwort
ich bin auch gelernte Kinderpflegerin,
gelernte Altenpflegerin und gelernte Krankenschwester. Also, ich wasch meinen Sohn jeden Tag...morgens und abends... Da muss ich eine total schlechte Mutter sein...WO nur hab ich meine Staatsexamen gemacht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
3 Antwort
gut,
übertriebene waschungen und fernhalten von jeglicher möglichkeit, sich auch mal schmutzig machen zu können, soll tatsächlich allergien eher fördern, weil die kinder weniger abwehrkräfte aufbauen können. aber da dann auch nur das ÜBERTRIEBENE! täglich zumindest zu waschen, gehört doch zur grundkörperhygiene! es geht doch noch ums waschen oder reden wir hier von kärchern und dampfdesinfektion innerlich und äusserlich?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.05.2009
2 Antwort
huhu
also dann bin ich auch eine Rabenmutter... Ist mir neu dass ich die Abwehrkräfte mit abwasche aber nun gut scheint ja so
fluffi
fluffi | 09.05.2009
1 Antwort
also
ich bin examinierte heilerziehungspflegerin so und was kann ich??? hmm... gute frage von allem etwas und von nix was ganzes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Schwester ist echt ne Rabenmutter!
12.05.2013 | 32 Antworten
rabenmütter langer text
03.12.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading