SAW 3

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 11 Antworten
Wer schaut es heute an?

Mein Freund fiebert schon den ganzen Tag dem Film entgegen. Hat schon Cola und Popcorn bereit gestellt.

Zeit für mich, um mich anderen Dingen zu widmen;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
madeleine
stimme dir zu hab saw 1und 2 noch gesehen danach war die schmerzgrenze schon erreicht und hostel hab ich mir den ersten teil angeschaut würg nichts für meine nerven
pink-lilie
pink-lilie | 09.05.2009
10 Antwort
Willst du heute noch gut schlafen?
Dann lass deinen Mann den Film alleine schaun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
9 Antwort
naja
die schneiden doch bei den film viele sachen raus... hab den film in der us-version gesehen... da sieht man so richtig alles @ramy komisch konnte früher auch solche filme sehen und jetzt nicht mehr.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
8 Antwort
ich schau ihn an
aber leider ist der voll geschnitten, die fsk 18 version ist da viiiiiiiiiiel besser. haben den da, da sieht man wenigstens auch was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
7 Antwort
ich schaus gern...
werd noch reinschauen, bis ich wieder einschlaf... Seit ner Woche geht das irgendwie automatisch. Ich leg mich hin und bums, bin ich eingeschlafen....
Danni0707
Danni0707 | 09.05.2009
6 Antwort
ich hab die Filme schon gesehen
haben wir alle auf Dvd von 1-5 alle Teile
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 09.05.2009
5 Antwort
Ich
werde ihn gucken. Bin dann jetzt weg. Wünsche allen eine Gute Nacht und einen schönen Muttertag.
Wichtelchen
Wichtelchen | 09.05.2009
4 Antwort
hallo
hab alle fünf teile gesehen, mußt du auch schauen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
3 Antwort
eeeeekeeeelhaaaaaft...*würg*
ich find die filme so heftig.. die vorstufe zu hostel quasi.. saw iss ekel mit handlung.. hostel iss nur noch ekel.. *schüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
2 Antwort
Ich wollte es auch anschauen,
aber mein Mann erlaubt es mir nicht Er meint sonst kann ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen.
Judithdiva
Judithdiva | 09.05.2009
1 Antwort
Oh nee....
fürher hab ich solche Filme geliebt, aber irgendwie geht das nicht mehr. Kann so was nicht mehr anschauen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading