mein Mann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 16 Antworten
hat mir heut schon mein Muttertagsgeschek gemacht, denn er kann endlich nach Aufforderung sein rechtes Bein und seine rechte Hand bewegen, links gehet auch, ist aber viel schwächer, aber auch dort ists klar und deutlich zu sehen.
Mensch hab ich micht gefreút, ja er hat den Kampf aufgenommen wieder gesund zu werden.
Er lächelte dabei auch so herzzerreissend schön.
(mein Mann liegt seit dem 29.01.2009 nach ärztefehler im Wachkoma)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wowww
bin zu tränen gerührt...ich drücke euch die daumen das jetzt alles ganz schnell "bergauf" geht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
15 Antwort
wow,
das ist wirklich total schön! was ist denn passiert? finds aufjedenfall total wundervoll das er das soweit schon geschafft hat, und drück euch alle ganz fest! hoffe auch das es so positiv weitergeht! lg
BabyLove07
BabyLove07 | 09.05.2009
14 Antwort
hm..
das ist sicher sehr schmerzhaft das ganze, schön zu sehen wie ihr den mut nicht verliert...genau das gibt kraft zu kämpfen!!! ich freue mich sehr für euch und hoffe es geht nur noch bergauf, die hauptsache ihr haltet zusammen und dann werdet ihr das packen, so wie das klingt seit ihr ne ganz starke familie!!!!!!
Maleeya
Maleeya | 09.05.2009
13 Antwort
das ist ein besonderes geschenk,
ich freu mich für euch!
Mia80
Mia80 | 09.05.2009
12 Antwort
ich habs dir per PN geschrieben
viele andere wissen was passiert war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
11 Antwort
...
was ist denn passiert, und seit wann ist denn dein mann so krank? deine zeilen zu lesen, machen sehr sehr nachdenklich, und dann merkt man, dass man sich manchmal über nichtigkeiten den kopf zerbricht!
luna02
luna02 | 09.05.2009
10 Antwort
hallöchen
na ein besseres geschenk kann dein mann wirklich nicht machen.das übertrumpft alles
harmony-chantal
harmony-chantal | 09.05.2009
9 Antwort
einen Ganz herzlichen Dank an alle
die mir und meinen Kindern in der schweren Zeit den Rücken stärken, habt dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
8 Antwort
Mensch er übt und übt
es wird ein langer Weg werden für uns alle, aber ich denke die XChancen stehen nicht schlecht, das wenigstens etwas wiederkommt. Hoffe, das er sich vollständig erholt, wann , wie lange ob überhaupt, kann niemand sagen. Können nur hoffen, helfen hoffen helfen. Bin immer vollkommen überwältigt, wenn er wieder etwas zurückerkämpft hat.Könnte heulen vor Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
7 Antwort
...
vin herzen alles gute für euch alle!!!
luna02
luna02 | 09.05.2009
6 Antwort
....
hab ne gänsehaut! wie schön! :-))
Nightangel
Nightangel | 09.05.2009
5 Antwort
Oh wie schön...
Das freut mich aber für dich. Es ist bestimmt nicht leicht, zu sehen, wie der geliebte Mann krank ist. Es muss für dich ein unbeschreibliches Gefühl sein, seine Genesungsfortschritte zu beobachten. Ich wünsche weiterhin gute Besserung und dir ganz viel Kraft und Energie! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
4 Antwort
ich wünsche euch alles alles gute
und ich freu mich das er auf dem wege der besserung ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
3 Antwort
...
das ist das schönste Geschenk auf Erden. Freut mich für euch und wünsche weiterhin alles alles Gute
Geni
Geni | 09.05.2009
2 Antwort
hallo
als ich das gerade gelesen hab habe ich gänsehaut bekommen. das ist wirklich ein schönes geschenk. ich hoffe es geht bergauf. dir und deiner familie wünsche ich alles gute, vorallem das dein mann wieder gesund wird. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
1 Antwort
oh freu mich für dich das dir dein mann so ein schönes geschenk gemacht hat
tut mir leid das er so krank ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading