DRINGEND

schneckipuh
schneckipuh
09.05.2009 | 13 Antworten
weis jemand wo ich mich hin wenden kann wenn ein herrenloser hund rum streunert?

folgendes, gestern früh lief mir schon ein hund ohne herrschen mit so nen geschirr entgegen.gestern abend hab ich ihn dann auch wieder getroffen.da war sein geschirr schon halb runter gerissen und seine zung hing ihn raus.als ich ihn dann gerufen hab is er bis auf 3 m her.und dann total verschreckt weg gelaufen.mein freund hat versucht ihn dann ein zu fangen.klappte nicht.und er war auch weg.haben es dann auch der polizei gemeldet.weil es hier dann auch tierisch zu regnen begonnen hat.
gerade eben lief mir der hund wieder allerdings ohne geschirr entgegen.
hab dann noch mal bei der polizei angerufen.die meinten nur, wenn er mo immer noch alleine rum läuft schicken sie ne streife raus.
war dann bisschen sauer weil der hund auch schon ziehmlich kaputt aus sieht.und einfach auf die gr verkehrsstrasse rennt ohne zu schauen.gibt es irgendeine stelle wo ich mich noch hin wenden kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Polizei, Ordnungsamt
Ruf die Polizei oder das Ordnungsamt an Und dann sagst du den das die endlich ne streife raus schicken sollen! Das arme tier :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
12 Antwort
....
ja ich werd es mal bei den tierärzten versuchen. die können auch gleich schauen ob er nen chip trägt. DANKE FÜR EURE HILFE VON DER POLIZEI KANN MAN JA NICHT SO VIEL ERWARTEN
schneckipuh
schneckipuh | 09.05.2009
11 Antwort
hy
ich würde bei der feuerwehr oder sonst mal beim tierarzt der notdienst hat anrufen, villeicht kann der euch helfen.
HappyMum23
HappyMum23 | 09.05.2009
10 Antwort
also ich weiß bei uns ist damals die
polizei gekommen aber die hatten mehr angst vor dem hund als wir und dann kam die stadt selbst die haben bei uns auch so übergangs plätze wo die tiere erst mal hin können damit sie nicht gleich ins heim müssen. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 09.05.2009
9 Antwort
.....
ach ja die ffw.die helfen da nicht!mein freund hat da schon angerufen.bzw sein freund ist dort wachmeister.
schneckipuh
schneckipuh | 09.05.2009
8 Antwort
es gibt so ne tierrettung
musst du mal gucken ob es so einen notdienst bei euch in der nähe gibt. ansonsten nur nochmal die polizei oder die feuerwehr.
julchen819
julchen819 | 09.05.2009
7 Antwort
...
und dazu auch noch ... der tierschutz und das tierheim gehören hier zusammen
schneckipuh
schneckipuh | 09.05.2009
6 Antwort
tierschutzverein oder feuerwehr
die kümmern sich auch um sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
5 Antwort
leider geht
im tierheim nur der Ab ran
schneckipuh
schneckipuh | 09.05.2009
4 Antwort
Hallo, versuch es mal da
Ruf beim Tierschutzbund an, oder bei einem Tierheim.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
3 Antwort
Hund
Ruf doch beim Tierschutzbund an oder frag bei Euch im Tierheim nach. In Hamburg gibt es eine Tierrettung, vielleicht bei euch ja auch. Bis Montag zu warten wäre wohl ziemlich riskant, das arme Tier hat sicher hunger. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
2 Antwort
Ruf mal beim Tierheim an..
wenn sie nicht selbst kommen, werden sie dir zumindest mal sagen können.. welche anlaufstellen es für solche fälle gibt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
1 Antwort
hallo
habt ihr n tierheim bei euch in der nähe??? wenn ja ruf dort an und frag da nach was du machen kannst .... lg
leons-mama0209
leons-mama0209 | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading