GANZ DRINGENDE UND WICHTIGE FRAGE ZWECKS BABYBÖRSE

youngmummy07
youngmummy07
09.05.2009 | 11 Antworten
Hallo Mamis und Co.

ich war gerade auf ner Kinderbörse und hab da für 70 Euro nen gebrauchten Geschwisterwagen gekauft.

Jetzt zu Hause ahb cih gemrkt bzw GEROCHEN(!); dass das Teil so was ekelhaft nach Zigarettenqualm stinkt und mufftelt.

Sogar an meinen Händen hab ich jetzt den Geruch. Ist echt widerlich!

Unter den Bezügen hab ich Unmengen von Dreck, Krümeln und Keksresten usw.

Meint ihr, ich hätte ne Chance den bei der Verkäuferin wieder abzugeben bzw zurückzugeben? Die Verkäuferin ist ne Bekannte einer Nachbarin von mir, die ich gut kenne.


Bis 16 Uhr läuft die Börse noch.


Über schnelle Tipps usw wäre ich euch dankbar.


P.S. Ja ich weiß, ich hätte vielleicht meine Nase an den Wagen halten sollen, aber wer macht das schon? Und hättet ihr unter die Bezüge geschaut? An so was dachte ich da nicht.

Ich reg mich hier mordsmäßig auf

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
also ich hab einen hochstuhl ersteigert und ähnliches problem gehabt. Was hab ich gemacht: Bezüge in die Wäsche, das ganze ding mit desinfektionsmittel gereinigt... bei Bezügen, die du nicht einfach abnehmen kannst: nimm Teppichreiniger, oder Polsterreiniger, mach es damit sauber, und dann das ganze schön gleichmässig mit Sagrotan Hygienereiniger übergiessen und in der Dusche/Badewanne abduschen. Achja, natürlich erst nachdem du das ding versucht hast zurück zu bringen...
Camourflage
Camourflage | 09.05.2009
10 Antwort
auf jeden Fall!
Ich würd da wieder hin, und freundlich, aber bestimmt mein Geld zurückfordern. Traust dich nicht? Nimm die Nachbarin mit und laß sie vorher mal schnubbern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
9 Antwort
Bezüge kann man auch waschen
sowas muss man sowieso egal ob er stinkt oder nicht.Aber wenn du keine lust dafür hast geh hin und sag ihr das du ihn zurück geben willst weil er eckelhaft stinkt LG
CindyJane
CindyJane | 09.05.2009
8 Antwort
...
hi.also wenn du die gute frau um 3, 4 ecken kennst, würd ich auf jeden fall versuchen das teil zurückzugeben!es ist doch ne frechheit sowas anzubieten! selbst wenn du versuchst es zu waschen, den gestank bekommst sicher nicht komplett raus und der ganze wagen passt sicher auch nicht in de maschiene .also versuch dein glück.ick waer och ganz schön sauer haet ich ausversehen dies teil erstanden! viel glück!
eillil
eillil | 09.05.2009
7 Antwort
ach so:
bei so Börsen schau ich mir auch immer die Leute an, die verkaufen. Wenn die schon mit der Kippe rumstehn oder so schmuddelige Kinder rumspringen, laß ichs. Oder wie tobias meint - DUSCHEN! i.d.Regel kann man die Dinger komplett auseinanderbauen und in die Waschmaschine... Versuch Dein Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
6 Antwort
ich würde es auch einfach
versuchen. bei der börse hast du vielleicht ne chance, bei der verkäuferin persönlich denke ich weniger. allerdings sollte sie sich was schämen finde ich - wenn der kinderwagen nach kippen und qualm stinkt, die armen kinder!
candy7
candy7 | 09.05.2009
5 Antwort
auf jeden Fall!
Ich würd da wieder hin, und freundlich, aber bestimmt mein Geld zurückfordern. Traust dich nicht? Nimm die Nachbarin mit und laß sie vorher mal schnubbern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
4 Antwort
oder du stellst den wagen mal unter die dusche.
hab auch einen gabrauchten gekauft war zwar nicht schmutzig aber ich ging damals in den gaten und hab ihn abgewaschen mitn schlauch und den stoff hab ich mit polsterreiniger geputzt.
tobias2007
tobias2007 | 09.05.2009
3 Antwort
Hätte mir den Wagen vorher auch angeschaut
aber versuchs einfach ob sie den Wagen zurück nimt, oder vielleicht kannst du ja die Bezüge auch waschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
2 Antwort
Hallo,
kannst du die Bezüge nicht waschen?? Ansonsten hilft nur nett Nachfragen und hoffen das sie so entgegenkommend ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
1 Antwort
hmmm
ich hätte mir den Wagen wirklich vorher angeschaut... Aber egal, versuch es einfach!!! Viel Glück!
mutti1000
mutti1000 | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
dringende frage wegen acc kindersaft
27.04.2011 | 2 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
Hatte gerichtstermin zwecks Unterhalt
26.02.2011 | 9 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten
*Dringende Frage*
17.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading