vermisst ihr es schwanger zu sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 12 Antworten
ich weiß hört sich doof an. meine kleine ist 12mon und ab und an ertappe ich mich wenn ich die hand seitlich vom bauch lege wie ich es in der ss gemacht habe. versteht mich bitte nicht falsch, ich will kein zweites kind, aber das schwanger sein fehlt mir etwas. das gefühl, die bewegungen, die momente..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja
das kenn ich hatte zwar keine bilderbuchschwangerschaft aber wenn ich dran denke wie stolz ich immer auf meine kugel war möcht ich auch wieder :-))
YoungMami2007
YoungMami2007 | 09.05.2009
11 Antwort
kann dich verstehen
ich war auch gern schwanger. fehlt mir auch ein bißchen, vorallem die nächte voller schlaf, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
10 Antwort
kenn ich
ich habe erst ein kind und er ist erst 11 wochen alt, aber erwische mich immer mal wieder wie ich abends auf sofa die hand auf den bauchlege oder im stehen wenn ich shoppe für ihn nachdenklich die hand auf den bauch leg. vermiss es auch jetzt im nachhinein und da wird mir auch bewusst das man ne schwangerschaft irgendwie nicht genug genossen hat sondern wehleidig gejammert hat weil alles so schwer gefallen hat. aber so weiss ich was in der nächsten anders laufen wird-mehr geniessen weniger jammern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
9 Antwort
Hmmm
Also wirklich vermissen tue ich das nicht aber es ist schon schön wenn man immer nett behandelt wird von allen, was nicht heißen soll das ich hier scheiße behandelt werde zuhause, aber wenn man Schwanger ist wird man doch mal anders behandelt und das habe ich echt genossen und natürlich das man doch noch mehr seine ruhe hat und sich hinlegen kann und auch Nachts besser schläft. Aber sonst nein, ich vermisse es nicht!!!!!!!!!!! lg jacky
BigMama0107
BigMama0107 | 09.05.2009
8 Antwort
naja
schwanger sein möcht ich auch nicht mehr. war zwar alles super bei beiden ss aber irgendwie das sich nicht bewegen können usw nein danke. sicher war es auch schon das kind zu spüren. aber das dick sein war übern sommer auch echt hart. aber die geburt selber würd ich schon machen, waren schnell und fand die echt nicht schlimm. also es können einige sie ss übernehemen und ich die geburt.
tobias2007
tobias2007 | 09.05.2009
7 Antwort
halllo
ich bin froh nicht mehr schwanger zu sein hatte nur pobleem gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
6 Antwort
HIHI
neeeeeee...vermiß ich überhaupt nicht, bin auch ganz ehrlich könnt mir nicht vorstellen jemals wieder schwanger zu werden, keine ahnung warum, aber wenn du so sehnsucht danach hast, vll kriegt ihr ja irgendwann doch nochmal ein würmchen;-) hast ja noch lang zeit;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
5 Antwort
antwort
huhu wenn ich euch so lese .., ... aber vieleivht sieht man manches auch mit abstand anders ... ich kann nur zur zeit sagen ... ich bin froh wenn es um ist .. das ist nicht böse gemeint .. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
4 Antwort
Ich hatte eine supertolle SS,aber
schwanger sein vermisse ich nicht.Ich bin wahnsinnig froh meine Kleine gesund auf der Welt zu sehen.Und diese Momente genieße ich momentan.Die vergehen so schnell, wie du sehen kannst, was das Kleine jeden Tag so dazulernt.Das werde ich irgendwann vermissen
svea-lotta
svea-lotta | 09.05.2009
3 Antwort
ja aber nur so lange bis mir einfällt
das ich bei der geburt gerissen bin und geschnitten wurde.und das mein kind doch desöfteren ein kleiner giftzwerg ist . dann weiß ich ich habs gut gemacht aber dabei belasse ichs auch.lg
luka-romero08
luka-romero08 | 09.05.2009
2 Antwort
ja
des kenn ich. ich könnt au no 10 mal schwanger sein - ohne kind danach, 2 reichen :) der tolle bauch und du hast des kind ganz für dich allein und nur du spürst jede bewegung. außerdem sin dann alle leute so freundlich zu einem. ich vermiss es auch total :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
1 Antwort
Schwangerschaft!!!
Und wie ich das vermisse. Die Übelkeit, die Tritte, das immer runder werden und vor allem die oft neidischen Blicke der nicht schwangeren *gg* Und dabei hab ich schon 2 Jungs...
Mullemauz
Mullemauz | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Ehemann vermisst -wer kann helfen?
04.07.2011 | 10 Antworten
suche einen teddy von kaufland
31.01.2011 | 1 Antwort
7 jähriger tot aufgefunden
20.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading