nacht vorbei

Nightangel
Nightangel
09.05.2009 | 12 Antworten
der keine prinz hat ausgeschlafen und düst jetzt mit dem bobbycar durch die wohnung.
mach mir erstmal nen kaffee und warte auf wütende nachbarn *hihi*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Frage
guten morgen bei mir ist jetzt die nacht vorbei ist das bei dir immer so mit deinem sohn???????? Ich würde verrückt werden dabei meiner schläft durch und is aber LEIDER!!!! bis spät abends TOP fitt
sternenfee123
sternenfee123 | 09.05.2009
11 Antwort
die großen lieben ihn sehr
und sind immer seeeehr lieb zu ihm. aber jetzt finden sie ihn interessanter weil er jetzt schon mitspielen kann. als er baby war wurde er über tage still bewundert
Nightangel
Nightangel | 09.05.2009
10 Antwort
ja
klar meine mum hat meine kleine schwester 10 jahre nach mir bekommen da war sie über 30 und ist super gelaufen aber ungeplant und deine ältesten finden es bestimmt auch toll besonders wo er noch ein baby war
bebiieone
bebiieone | 09.05.2009
9 Antwort
@Moppelliese
laß dich nicht ärgern auf arbeit! viel spaß und ich wünsch auch nen schönen muttertag!
Nightangel
Nightangel | 09.05.2009
8 Antwort
@bebiieone
weil ich eigendlich fertig war mit der familienplanung..... aber dann habe ich meinen schatz kennengelernt und wir haben beschlossen, daß in unserer falilie noch jemand fehlt.... hab die großen mit 21 und 22 bekommen. da ist ja später noch immer genug zeit zum kinderkriegen
Nightangel
Nightangel | 09.05.2009
7 Antwort
Morgen
ihr Lieben, jetzt schlafen meine Mal und keiner muss weg ausser ich , ich darf zur Arbeit!!Wünsch euch Morgen einen schönen Muttertag!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
6 Antwort
und
wieso ist der kleinste eig solange mit den großen außeinander
bebiieone
bebiieone | 09.05.2009
5 Antwort
hm
also ich steh jetzt seit 1 monat um halb 6 auf und heute fehlt mir die stunde länger schlaf das schlimme er macht sowas immer an tagen wo ich mich nachmittags nich hinlegen kann und dann zerrt das den ganzen tag an mir
bebiieone
bebiieone | 09.05.2009
4 Antwort
hier 3 jungs
der große ist 8, der mittlere 7 und der kurze ist 15 monate alt. irgendwann stört das aufstehen nicht mehr wirklich.
Nightangel
Nightangel | 09.05.2009
3 Antwort
oh
das glaub ich aber er ist mein erstes und eigentlich auch ain sehr lieber junge nur die morgentlichen aufwachteiten machen mir zu schaffen
bebiieone
bebiieone | 09.05.2009
2 Antwort
das geht schon
beim 3. wird man gelassen....
Nightangel
Nightangel | 09.05.2009
1 Antwort
pj
zum glück ist meiner noch zu jung dafür das würden meine nerven nicht aushalten
bebiieone
bebiieone | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
extremes Nasenbluten in der Nacht
28.04.2014 | 3 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
06.08.2012 | 13 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading