keine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 34 Antworten
die grösste schand im ganzen land - macht uns
weltweit das jugendamt !
Den hab ich gerade im i-net gefunden.
Wie recht der schreibes des Textes hat -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
@all
Also ich geb Zwergnase recht. Meine Mutter hat sich total verzweifelt vor einem Jahr an das Jugendamt gewenden, weil sie bitter böse Probleme mit meinem Bruder hat . Als meine Mutter nach Monatelanger hinterher Rennerei endlich mal einen Termin bekommen hat, sagte man ihr bloß, dass sie ihren Job aufgeben soll, um ihr Kind anständig zu erziehen. Falls jetzt doofe Sprüche kommen, ich war bei den Termin dabei und hab gedacht ich höre nicht richtig. Wir sind dann total baff und ohne Hilfe wieder gegangen. Ist das Sinn eines Jugendamtest aus arbeitenden Müttern Sozialfälle zu machen?
MeineMaus08
MeineMaus08 | 09.05.2009
33 Antwort
@Christin18
Ich glaube nicht, dass bw_2277 noch etwas von dir lernen sollte oder kann... dazu fehlt bei Dir zumindest ein bisschen Lebenserfahrung ... Fabian 1000 Däumchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
32 Antwort
@Fabian22122007
noch ein däumchen... und ich freue mich über die private altersvorsorge... wenn ich gerade so mitbekomme, wie sich selbst die studenten heutzutage ausdrücken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
31 Antwort
@zwergnase4
Sorgerechtsstreit , und die "alte" ist unbekannt verzogen AHA die Alte ist die Mutter des Kindes deines Freundes
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.05.2009
30 Antwort
Hallo...??
Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht, will vllt einfach mal ihrem Ärger Luft machen und ihr meint "nein, das JA ist ganz toll" was soll denn das bringen? Macht es die Situation für sie besser? Ich kenne viele, die schlechte Erfahrungen mit dem JA gemacht haben, aber auch einige, die gute gemacht haben.. Es hat doch keinen Sinn, sie jetzt so schief anzureden lasst ihr doch ihre Meinung.. Ich verstehe die Behörden auch nie so ganz..:(
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 08.05.2009
29 Antwort
....
is ja nur ne straftat das kind einfach mitzunehmen und wie wenn die alte unbekannt verzogen is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
28 Antwort
...
die grösste schand im ganzen land - macht uns weltweit das jugendamt ! Kann ich kein Stück bestätigen. Ich hab verdammt gute Erfahrungen mit dem Jugendamt gemacht. Und ich findes es schade, dass man diese Intitution, die Grundsätzlich nämlich erstmal eine verdammt Gute ist, so einseitig beleuchtet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
27 Antwort
@zwergnase4
Kinder??? ich denke, es geht um ein kind... und wenn das wirklich so extrem wäre, sei mir nicht bös... aber da würde ich als vater sicherlich nicht brav auf entscheidungen vom jugendamt oder irgendwelcher gerichte warten, sondern mir mein kind schnappen und da rausholen... und sooooooo langsam und falsch reagiert in so fällen wohl auch kein jugendamt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
26 Antwort
falls es euch interessiert
ich persönlich finde es komisch, dass man bei minderjährigen selbstverständlich zur Kontrolle kommt und man auf Ratschläge oder Beschwerden nicht reagiert.. Ich hatte eine Nachbarin, die säuft habe das denen gesagt sie meinten zu mir wenn sie ihre Kinder nicht schlagen würde oder die keinen Schaden davon tragen könne man nichts machen.. Es liegt nicht allein am JA aber die Gesetzlage ist schon komisch.. Dass leibliche Eltern auch immer ihre Kinder zurück bekommen, auch wenn die Kinder in Pflegefamilien glücklicher sind.. Sowas liegt am Gesetz.. Leider:(
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 08.05.2009
25 Antwort
naja
@ bw wenn du es auf tipp bzw rechtschreibfehler beziehst darfst sie gerne behalte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
24 Antwort
@christin18
dann bleib mal in diesem glauben... mag da gerade nicht weiter drüber diskutieren... überlege gerade immer noch, seit wann man mit so perfekten deutschkenntnissen in deutschland für ein studium zugelassen wird... *verwirrt*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
23 Antwort
????
achso verstehe sie machen ihre arbeit richtig wenn kinder halb verhungern bzw kitt von den fenstern essen müssen. Ich bin der meinung das JA nicht hintendran sind und diemeisten mit ihrem Job überfordert sind. @BW ja es geht darum wo das kind zukünftig leben soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
22 Antwort
@bw_2277
na schau mal einer an, dann lernst du von mir ja noch was in deinem alter:-D
christin18
christin18 | 08.05.2009
21 Antwort
@bw_2277
ganz deiner meinung
liebendemama35
liebendemama35 | 08.05.2009
20 Antwort
...
Das ist unreflektierte Bildzeitungsscheisse...das Jugendamt ist eine der Behörden, die es nie jemandem recht machen können....entweder sie sind die Kinderklau-Behörde oder sie sind schuld an Vernachlässigung und Missbrauch! Da arbeiten Menschen, die sind nicht unfehlbar und es sind gewiss nicht alles Heilige, aber die machen jeden Tag einen ziemlich guten und vor allem wichtigen Job! Leider, und das bedauern nicht zuletzt die Mitarbeiter, stehen nicht immer die Mittel zur Verfügung, die nötig wären, um jedem die Hilfe zu bieten, die hilfreich wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
19 Antwort
@Fabian22122007
däumchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
18 Antwort
Tatsache
ist nur, dass über das JA jeder versucht seine Interessen zu verfolgen, oder die des eigenen Kindes...ob der Mann oder die Frau oder jener Mann oder jene Frau......da sei mal das JA und mach es JEDEM recht...geht nicht....nicht mal nebenbei Beteiligten.
anyu
anyu | 08.05.2009
17 Antwort
@christin18
ich dachte bisher eigentlich immer, wenn man eine meinung hat, sollte man die auch begründen können... aber gut... man lernt nie aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
16 Antwort
@Fabian22122007
lol
liebendemama35
liebendemama35 | 08.05.2009
15 Antwort
@zwergnase4
heißt übersetzt: dein freund will/wollt, daß seine tochter bei euch lebt... die mutter des kindes will das das kind bei ihr lebt... und das jugendamt reagiert nicht so, wie ihr es wollt?! ist mir auch ehrlich gesagt relativ egal... ich find's ziemlich unsinnig, hier irgendwelche aus dem internet kopierten zweizeiler reinzustellen, die weder sinn ergeben noch irgendwie weiterhelfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
innere unruhe? kennt das jemand?
06.05.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading