auswandern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 18 Antworten
Wohin würdet ihr auswandern wollen und wieso?

Ich würde gerne entweder in die Staaten oder nach Kanada gehen. Ich könnte mir ein Leben in Los Angeles oder Long Beach wunderbar vorstellen. Die Californier sind so herrlich "zeitlos" und leben in Dimenzionen von denen man hier träumen kann.
Ich liebe diese Gegend. L.A. selber, das Leben dort, den Strand, die Sonne, das Nappa Valley. Der schnelle Weg nach Las Vegas, was immerwieder ein highlight ist und wirklich sehr sehenswert ist (allerdings nur bei Nacht*lol*)
Zu gern würd ich dort alt werden. Leider ist das Leben in den Staaten ein teures und man muss sich um sämtliche soziale Absicherung kümmern.

Aber, ich träume immer weiter .. vielleicht hab ich doch irgendwann mein Strandhaus in Long Beach und kann die Queen Mary2 beim Heimatbesuch betrachten*schmacht*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Schweiz
Hallo, ich bin in die schweiz ausgewandert, aber nur wegen der liebe.Sonst wäre ich in meinem schönen stressigen berlin geblieben :-) Ich bereue es nur das meine freunde und familie da sind.Sonst nix :-)
jessy_schweiz
jessy_schweiz | 16.06.2009
17 Antwort
Auf jeden Fall Irland oder Neuseeland ^^
nirgends hin wo es heiss ist. Ich liebe dort den Regen den Nebel und die endlos weiten grünen Wiesen, Wälder und Felder. Schön abgeschieden in der Natur wo keine Menschen sind und man die absolute Ruhe geniessen kann. Mann mann wär das toll *schwärm*
Lyndwyn
Lyndwyn | 09.05.2009
16 Antwort
Ja geht
ihr Super viel arbeit ich hab mir meine Kosmetik gekauft die gibts nur da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
15 Antwort
@Marquise: Geht es ihr gut?
Bist du jetzt noch hübscher? Geht ja schon fast gar nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
14 Antwort
Tinchen
sofort übrigens ich war heute bei ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
13 Antwort
@Marquise,
wir legen zusammen, schnappen uns all unsere Gelder und hauen ab nach Puerto Rico.... ist sicherer als Dom Rep. und nicht weit weg und dann lassen wir uns das am Strand gut gehen.... Frauke nehmen wir mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
12 Antwort
Hoffentlich bald
Dom Rep oder Paraguyei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
11 Antwort
@Deloris
Santa Monica ist echt schön. Wobei ich den Venice besser find...da ist action. Ich träum mal weiter*schmacht*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
10 Antwort
HI
also ich wollte auch schon im in die USA auswandern war auch schon paarmal dort.... ne freundin von mir wohnt in LA aber ihr gefällt es gar nicht dort aber sie wohnt ja auch LA Downtown und da ist es schon scheisse zum leben... der verkehr dort ist auch schrecklich und auch sonst was versicherungen und so angeht also man braucht schon kohle klar aber auch sonst ist das leben in den USA sehr hart hab auch bekannte die 10 jahre dort gelebt haben und rund um die uhr gearbeitet haben um über die runden zu kommen... aber die leute sind total anders als hier viel offener und lockerer und Santa Monica ist sehr schön... aber jetzt darf ich natürlich träumen.... meine kleine kommt bald :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
9 Antwort
Ungarn oder Puerto Rico
Beides Wunschziele.... beides Traumland/-insel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
8 Antwort
wir wären auch schonmal fast nach Österreich gegangen.
Aber, das Problem war, das unsere Staatsexamen nicht anerkannt wären, deshalb hätten wir das nochmal machen müssen und da hatten wir keinen Bock drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
7 Antwort
Ich liebe die Berge. - Mein Ziel wäre Österreich!
... aber mein Mann würde nicht mit ziehen. GRINS. - Bis jetzt gefällts uns noch in Deutschland.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
6 Antwort
Hallo,
ich würde nach Australien auswandern, ich weis nicht wieso, mich zieht es einfach dort hin. Hätte ich geld dafür würde ich auswander.
sonnelieb
sonnelieb | 08.05.2009
5 Antwort
Ich würde gern nach Australien auswandern....
müsste allerdings zuvor mal dort gewesen sein ob das schon was für mcih wäre. Hab dir eine Email geschrieben also über Mamiweb! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 08.05.2009
4 Antwort
ich träume nicht vom auswandern
aber sollte es mich mal wohin verschlagen, dann in die niederlande oder norwegen oder schweden. aber ich fühl mich hier ganz wohl und möchte auch hier bleiben!
julchen819
julchen819 | 08.05.2009
3 Antwort
Hallo
Ich bin nach "Österreich augewandert". Mir hat das Land und die Menschen schon immer gefallen, die sind irgendwie lockerer als die meisten deutschen. Hab da auch meine große Liebe gefunden, hab meinen Traum verwirklicht. Aber es gibt viele schöne länder, Kanada, Norwegen, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
Auf die Farörinseln.
Genauer nach Torshavn.
susepuse
susepuse | 08.05.2009
1 Antwort
...
wir wollten dieses Jahr nach Norwegen auswandern...doch dann kam unsere Maus dazwischen... Naja und nun haben wir das Thema erstmal auf Eis gelegt. Sollten wir nicht mehr auswandern, dann wird Norwegen unser Urlaubsland Nr.1
Trami
Trami | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

auswandern mit gemeinsamen sorgerecht
07.05.2010 | 12 Antworten
auswandern nach genf
01.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading