FAKE

jukele
jukele
08.05.2009 | 19 Antworten
Wißt Ihr was. Mir geht dieses ganze Gefake jetzt echt auf den Geist. Haben die echt nix besseres zu tun. Ich finde Mamiweb soll für Mütter mit ehrlichen Fragen sein, dann geht in den Comedy Club da könnt ihr Euere Scheiß Fakes loslassen ihr hohlen Nüsse. So jetzt hab ich mal Dampf abgelassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Maulende-Myrthe
genau das meine ich
jukele
jukele | 08.05.2009
18 Antwort
hallöchen
ich antworte auf fakes gar nicht mehr. ich überlese es und gut iss
harmony-chantal
harmony-chantal | 08.05.2009
17 Antwort
Es gibt einen Unterschied
zwischen Fakes und witzigen Beiträgen, die blöde Fragen ins Lächerliche ziehen. Das zweite erkennt jeder und kann herzlich drüber lachen, in Fakes hingegen steigen unzählige empörte Mütter ein und geben womöglich noch Ratschläge. Das ist verschwendete Lebenszeit und zwar unfreiwillig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
16 Antwort
Im Prinzip gebe ich dir Recht
Einige übertreiben es wirklich und kommen nicht gut an, bei mamas, die wirklich Probleme haben oder eine ernstzunehmende Frage stellen.Aber auf der anderen Seite, kann man über so einen sch... auch mal lachen, wie eben.
svea-lotta
svea-lotta | 08.05.2009
15 Antwort
...
zwerg78
zwerg78 | 08.05.2009
14 Antwort
Hallo
Bin zwar deiner Meinung, aber wenn nichts los ist, ist es doch immer mal wieder lustig. Ich hoffe nur das es wirklich fakes sind, und keine armen kinder da leiden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
13 Antwort
heyyyy.....
...genau so ne Frage wollt ich auch grad aufmachen. Zum Kotzen, da hast du Recht. Es steigert zwar etwas den Unterhaltungswert, aber wohin soll das führen ? Da kann man echte Fragen nicht mehr von den Fakes unterscheiden und wird abgestumpft. Was ist dann wenn eine Mami wirklich mal so ne, ich nenns mal, seltsame aber ehrlichgemeinte Frage hat und keine "Sau" geht wirklich darauf ein. So...auch mal Dampf abgelassen
Kesaya
Kesaya | 08.05.2009
12 Antwort
einfach überlesen,
manche trauen sich schon gar keine fragen mehr zu stellen , wegen dem gezicke übelesen und smylen
Rosen6
Rosen6 | 08.05.2009
11 Antwort
Weißt du,
was ich noch viel schlimmer finde? Dass die Fakes immer von um die 45 Mütter nicht gerafft werden und die da voll drauf einsteigen. Da stell ich mir dann auch eine gewisse Frage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
10 Antwort
he
nicht böse gemeint aber genau für sollche fälle hab ich die gruppe kotz dich aus schreibs auf und lass deinem ärger freien lauf lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
9 Antwort
genau...
richtig so!!!!!!!!!!!
elenitsa
elenitsa | 08.05.2009
8 Antwort
123Nicole81
dann schau dir mal die letzten Fragen an, da waren einige dabei die nur provozieren wollen.
jukele
jukele | 08.05.2009
7 Antwort
JEP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
6 Antwort
ach weißt du
es gibt zeiten da ist es total langweilig hier und da freut man sich schon fast wenn mal hier als fake sich verlaufen hat aber so übertrieben wie heute wieder, da hats du recht und es nervt nur.
christin18
christin18 | 08.05.2009
5 Antwort
ZUSTIMMUNG
bin zwar noch net lange dabei aber ich geb dir 100% Recht
nine687
nine687 | 08.05.2009
4 Antwort
...
bin ganz deiner meinung!
Juse55
Juse55 | 08.05.2009
3 Antwort
Hallo was war denn
jetzt schon wieder?????????
123Nicole81
123Nicole81 | 08.05.2009
2 Antwort
.
Du hast wirklich recht. Finde es langsam auch ganz schön nervig!!!!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 08.05.2009
1 Antwort
jup
geb dir da recht! manche übertreibens scho arg. mimi
benjaminalena
benjaminalena | 08.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oveluusMOM ist wohl ein fake
01.08.2012 | 5 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Fake
18.06.2012 | 8 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading