Meersauen und Hase geklaut!

lara-tizian
lara-tizian
08.05.2009 | 14 Antworten

Sagt mal was sind das für leute die Tiere
klauen ?

Wir haben einen Garten, wo wir im schönen
großen gehege, Meersauen und hasen halten.

Heute kommen wir im Garten und 2 Meersauen
und 1 Hase
sind weg geklaut ! Haben noch ne tragbox
und ne trinkflasche mit genommen!

Ich find das nur noch ASSI ! Meine große
ist nur am weinen und ich auch.

Mir fehlen einfach die worte (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@all
Bin am überlegen Zettel auf zuhängen, ich weiß es bringt uns die Tiere nicht zurück. Aber für mein gewissen ist es gut.... So in der Art vielleicht ? An die jenigen die Tiere aus fremden gärten klauen. Ich hoffe sie haben IMMER ein schlechtes Gewissen wenn sie die Tiere anschauen !! Wie kann man nur von fremden Leuten die Tiere klauen !!! Uns fehlen da einfach die Worte !!! Was meint ihr ?
lara-tizian
lara-tizian | 08.05.2009
13 Antwort
@oso21007
Der garten ist halt schon etwas abgelegen. Und nachts ist da in der ecke niemand, also kann man da ungestört Tiere klauen.
lara-tizian
lara-tizian | 08.05.2009
12 Antwort
was????Ich würde durchdrehen
wie assi is sowas.ich würde mich mal umhören.und wenn die assis gefasst sind sollte es orderlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
11 Antwort
-...
manche Leute sind echt Grausam. Ich habe heute in den Nachrichten gehört das 2 Täter eine Jeans, 2 Flaschen Bier und 1 Erdbeertorte von einem Balkon geklaut haben. Ticken die noch ganz sauber? Man muss echt Angst haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
10 Antwort
echt schweine so leute
boah!
vanelia
vanelia | 08.05.2009
9 Antwort
Oh mann!
Wie dreist einfach in einen fremden Garten zu gehen! Ist euer Garten von der Straße aus begehbar? Ich wäre auch todtraurig! Man liebt die Tiere doch so - denken solche "Diebe" gar nicht darüber nach, dass sie Kindern ihre Spielgefährten wegnehmen! Grausam so etwas!
oso21007
oso21007 | 08.05.2009
8 Antwort
ohne worte!
da fällt einem nix mehr zu ein.....
Nightangel
Nightangel | 08.05.2009
7 Antwort
ja da hat man sooo eine wut!!!
bei bekannten im garten hatten wir zwei enten die babys bekommen haben.sie haben alle liebevoll aufgezogen .ja und eines tages kamen wir in den garten und alle enten weg:(.Es lagen ein paar federn und köpfe da:(((.irgendwelche assis haben sie bestimmt zum essen mitgenommen:((.
sandrass123
sandrass123 | 08.05.2009
6 Antwort
@Cathy01
ja das sag ich mir auch, und hoffe das es ihnen gut geht
lara-tizian
lara-tizian | 08.05.2009
5 Antwort
versteh so was einfach nicht
wie herzlos muss man sein?!!!! tut mir leid für euch
emi0282
emi0282 | 08.05.2009
4 Antwort
das ist echt heftig, die leute werden doch immer kranker
aber wenn transportbox und flasche mit weg sind wollen sich die leute scheinbar drum kümmern und sie nicht verfüttern an schlangen oder so. wir haben auch zwei zwergkaninchen im garten.
Cathy01
Cathy01 | 08.05.2009
3 Antwort
@lara-tizian
Das glaúb ich dir. Solche Leute sollten verboten werden. Kopf hoch wird schon wieder.
JACQUI85
JACQUI85 | 08.05.2009
2 Antwort
@JACQUI85
ich weiß es nicht...auf der einen seite ja. aber zur zeit sag ich nein!! hab soviel angst das es nochmal passiert...
lara-tizian
lara-tizian | 08.05.2009
1 Antwort
Was es heut alles gibt
Das ist wirklich ziemlich fies von denen die das getan haben. Sowas kann man doch net machen. Deine kleine tut mr sooo leid und du auch. Udn holst wieder neue???
JACQUI85
JACQUI85 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

HASE Test?
28.10.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading