neue Doku bei RTL

Gina08
Gina08
08.05.2009 | 15 Antworten
habt ihr das schon hier als Thema gehabt? und zwar plant RTL eine neue DOKU wo Eltern ihre Kinder an Teenie´s abgeben, damit die üben können. (mal krass geasgt)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
stellt sich nur die Frage für wen? *g*
Gina08
Gina08 | 08.05.2009
14 Antwort
....
das is vll auch ne schockterapi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
13 Antwort
...
wir werden sehen wie diese Doku sein wird, aber mal ehrlich, wenn man "liebe und nette" Teenie´s da zeigt, wer will das denn gucken? fernsehen muss interessant sein, warum wird wohl sowas wie die super nanny gezeigt, oder die doku, wo schwererziehbare Kids nach Amerika gehen...Ich will ja damit nicht unbedingt sagen das RTL da "verrückte" Teenie´s zeigt, aber auch z.b. bei pro7 die Doku U20, also die sendung wo da mal "normale" Teenies gezeigt werden kann man an einer hand abzählen..."wer will sowas auch schon gucken?"
Gina08
Gina08 | 08.05.2009
12 Antwort
....
mal ganz erlich das sind ja nur 4tage denkst du das sich dein baby nach einem monat oder so noch daran erinnern....das ist was ganz neues für die babys diese seite vom leben usw müssen die ja auch kennen.was ist wenn wir auf einmal nicht mehr sind oder ähnliches da ist dein kind auch ganz alleine und es heisst nicht das es ne schlecht erfahrung für dein oder die kinder/babys ist.....ich guck es mir erstmal an dann kann ich was genues dazu sagen.....
sonne12345
sonne12345 | 08.05.2009
11 Antwort
...
das nicht, aber ihr wisst doch selber wie eure Baby´s sind oder? Unser z.B. fremdelt total, und macht voll terz wenn fremde ihn angucken oder gar anfassen wollen. Und bei Baby´s geht so viel durch den kopf in der Zeit, soviel verändert sich für sie und dann noch als Experiment herhalten...naja ob das so toll fürs Baby is, fraglich?
Gina08
Gina08 | 08.05.2009
10 Antwort
wort vergessen
oh hab da Wort vergessen: ich meinte:... NICHT aufpassen...., kommt davon wenn man sich über son Mist voll regt...
Gina08
Gina08 | 08.05.2009
9 Antwort
hallo
ich finde es auch nicht so toll, aber ihr denkt doch wohl nicht das die teenis mal 1 sekunde alleine sind mit dem babys????nie im leben, es werden die eltern in die nähe sein das ganze team von rtl usw....rtl würde sowas niemals zeigen oder die eltern die babys abgeben wenn die sache nicht 100% sicher wäre.die drehen doch auch nur kurze zeit und wenn die kameras aus sind sind doch alle da.die stellen das doch nur so da alb ob die teenis alleine mit dem babys wären.......
sonne12345
sonne12345 | 08.05.2009
8 Antwort
...
Vorallem stellt euch mal vor, das Baby/Kleinkind fällt vom Wickeltisch, nur weil die aufpassen....wer ist dafür dann verantwortlich? Oder sie verschlucken sich ganz heftig, unser eins weiß was zu tun ist aber Teenie´s
Gina08
Gina08 | 08.05.2009
7 Antwort
und wenn
ich 100 000 000 000 so viel geld kriegen würd, würd ich mein baby niemals her geben- nie niemals
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 08.05.2009
6 Antwort
Für Geld macht man wohl alles
ich würde das auch nicht machen, aber da kann man mal sehen was Eltern für Geld alles machen!
Gina08
Gina08 | 08.05.2009
5 Antwort
...
Hab ivh auch schon gehört. Aber ich würde mein Kind nie, nie, niemals für 4 Tage hergeben. Schon gar nicht ins Ungewisse.
Backenzahn
Backenzahn | 08.05.2009
4 Antwort
Ja hab ich
schon gehört.... Also entweder hat rtl einen an der klatsche oder die eltern... Ich mein ich find ja die eltern, die die babys bei Gzsz, unter uns, alles was zählt usw abgeben mal kurz zum film drehen total dumm... Aber die sind noch normaler, als die die den "kindern" jetzt ihre babys geben
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 08.05.2009
3 Antwort
sorry
A.... auf die Leute???? Wer kontrolliert gleich noch die Medien???? Das sollten eigentlich WIR machen...irgendwie! Verrückt!
anyu
anyu | 08.05.2009
2 Antwort
Doku
Hi. Das kann doch nicht deren ernst sein. Also ich würde das niemals mitmachen. Ein kind ist doch kein gegenstand. LG Andrea
andreatita
andreatita | 08.05.2009
1 Antwort
jep ... für 4 Tage
Ich glaub ich würde da nicht mitmachen wollen ..
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Neue Kleidung waschen
13.10.2011 | 16 Antworten
Neue Gruppe
21.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading