jetz muss es raus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 15 Antworten
ich bin sowas von sauer..und ich will jetzt wissen ob ich wirklich so übertreibe ( so wie mein freund mir das die ganze zeit an den kopf wirft)..wir haben einen firmenwagen..alle drei jahre bekommen wir einen neuen .. wir hatten jetzt einen seat leon.. nich wirklich familienauto .. aber praktiscvh weil nicht zu gross trotzdem geräumig und flott.. so .. drei jahre rum..nu ist mein mann wieder im autoaussuch-wahn was mich mittlerweile schon wieder trerisch abnervt weil seid WOCHEN kein anderes thema mehr ist .. jetz will er eins mit mehr ps und etwas besserer ausstattung .. ist ja alles schön und gut..aber das ist mittlerweile das einzigsteworauf er achtet..es ist ihm voll wurscht das die die er probefahren will und sich ausgesucht hat pro monat plötzlich mehr geld kosten an steuern .. (obwohl wir trotz allem immer schon gucken müssen)..es ist ihm egal das der driss wagen so tief ist das mausi und ich von der aussenwelt nix mehr mitbekommen..es ist ihm wurscht das der driss wagen viel enger ist überall obwohl er länger ist .. hauptsache viel sch..schnickschnack und mist den die welt nicht braucht und hauptsache er sieht "geil" aus..das ist alles .. und als ich ihm ehrlich die meinung gesagt habe das ich mich in dem auto extrem unwohl fühle (weil ich eh problem mitfahrer bin .. ängstlich usw .. ) meinte er ich habe doch eh keine ahnung und augenmass für sowas..ich könnt grad echt rumschreien weil er immer solche tollen kommis bereithält wenn er meint seine eistellung ist die einzig wahre .. muss mich gerade aufregen damit ich es nicht gleich an ihm auslasse .. danke fürs abbekommen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich hätte jetzt fast gesagt dann kauf einen smart für dich und die kleine
dann kann er ja sehen wo er mitfährt. Nein aber mal im ersnt ich finde das richtig dreist das er dann sagt du hast keine ahnung un dkein augenmaß weil warum fragt er dich dann? Es gibt doch sooooooooo viiiieeeeeellllleee Autos dawird ja eins bei sein mit dem er leben kann erst recht wenn ihr das sowieso nur drei jahre habt. Was will er den für ein auto haben? wenn ich das weiß kann ich dir vielleicht ein paar schlagende argumente liefern. mein Mann sagt ich muss ja immer recht haben das stimmt gar ich diskutiere nur so lange bis er mich versteht. vielleicht solltest du das mal ausprobieren? Sag ihm er soll dir ein argument liefern wo du kein gegenargument mehr hast ich garantier dir das kann er nicht!!!!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.05.2009
14 Antwort
das sind ja wieder typisch männer!
Weiß jetzt nur leider nicht was ich dir raten kann schlag ihm doch vor ihr nimmt ein anderes auto und er darf sich dafür da ein paar bezahlbare extras gönnen und die farbe aussuchen. warum bist du ängstlich als beifahrerin? Mir ghet es da ähnlich kann das also gut nachvollziehen wie man sich in der situation fühlt und um es mal mit deinen worten zu sagen meine bessere hälfte hat da auch nur dumme kommis für über!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.05.2009
13 Antwort
:)
Was bin ich froh, da mein Freund da eher Pragmatiker ist. Der hat nicht mal Alu-Felgen auf dem Auto und supersparsam. Ich selbst hab nen Hyundai Tucson mit Gas. Sehr kinderfreundlich weil hoch. Naja mal sehen ob wir es schaffen die beide zu behalten.
Aziraphale
Aziraphale | 08.05.2009
12 Antwort
finde ich auch
typisch mann.meiner ist auch so, wir haben auch lange diskutiert.ick kann dir nur empfelen weiter diskurtieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
11 Antwort
mit Männern ists doch immer das selbe
bei Autos schaltet bei denen das hirn aus. Finde nicht das du übertreibst. So wie es sich anhört zahlt ihr beide das auto und müsst es auch gemeinsam nutzen. Demnach solltet ihr auch beide mit dem auto zufrieden sein.
Nicki08272
Nicki08272 | 08.05.2009
10 Antwort
das ist eine gute idee fencora....
ich danke euch ....für die gewissheit das ich ganz normal denke und auch richtig denke.... jetz konnte ich wenigstens den kloss runterschlucken im hals damit ich nihc heulen muss vor wut......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
9 Antwort
komm in meine gruppe - männer wie sie ticken-
da kannst du richtig dampf ablassen. das ist wiedermal ein neues beispiel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
8 Antwort
So sind die Männer!
Meiner wollte auch mehr PS unw.! Ich hab mich dann durchgesetzt! Ich brauch halt ein Auto wo der Kinderwagen und der einkauf usw. gleichzeitig reinpasst! Ich muss dazu sagen, dass ich auch ein Druckmittel hatte, mein Mann hat sich kurz vorher ein Quad gekauft! Und das ist äußerst unpraktisch mit Kind! Also musste er mir den größeren Wagen zugestehen! Wir fahren ein Seat Altea!
BelMonte
BelMonte | 08.05.2009
7 Antwort
.....
Nein du übertreibst wirkl nicht. Du denkst nur praktisch, was man von deinem Manne grad nicht behaupten kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
6 Antwort
Puh
gerngeschehn ne da übertreibst du nicht ich würde da auch an die decke gehn wenn man schon die "auswahl" hat, dann sollte man auch drauf achten ob der wagen "familientauglich" is... was wäre das denn für einer wieder ein seat???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
5 Antwort
manchmal ist er echt genau wie sein vater
was ja normal ist aber diese eigenschaft an ihm ist echt schlimm.....man....muss die wut im bauch loswerden weil ich nicht gern wütend bin.... wie würdet ihr denn reagieren?...... ich würd ihm das nachher so gerne sagen alles nochmal...aber ich weiss jetz schon das dann wieder augengerolle kommt.....ich fühle mich voll verarscht weil er einerseits meine meinung höhren will...er aber dann meint ich hätte kein augenmass dafür wenn ich sie ihm sage......das ist so extrem oft so...auch in anderen fällen.....ich kann dann nicht ruhigbleiben wenn er mir so offensichtlich zeigt, das er auf meine meinung keinen wert legt und direkt eingeschnappt ist!...ich werd dann auch sauer.....und wenn ichs dann werde schüttelt er nur mit dem kopf und sagt, "das ist aber traurig wenn dunicht in ruhe mit mir drüber sprechen kannst!"......ich weiss ich flipp gleich voll aus und es entartet sich wenn es so kommt....und ich weiss leider das es so ablaufen wird.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
4 Antwort
Männer
hauptsache mehr PS und was wir Frauen wollen ist egal. Kopf Hoch du hast ein Recht so darauf u reagieren.
JACQUI85
JACQUI85 | 08.05.2009
3 Antwort
Typisch Mann!
Kenne so einige, die nur an PS und Sonstiges denken! Irgendwie schaltet bei denen das Gehirn aus, wenn die so nen Flitzer sehen. Du übertreibst absolut nicht! Ich drück dir die Daumen, dass du ihm klarmachen kannst, das so ein Auto für eine kleine Familie einfach nix ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
oh je,
kotz dich ruhig aus. der soll sich ein hohes, großes familienauto mit großem kofferraum holen. das ist wenigstens praktisch. vielleicht würdest du dafür gerne etwas mehr bezahlen. man, das ist ja wie im kindergarten beim autoquartett:" meiner hat aber mehr ps, ätsch".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
Alter EGOIST ......
Nein, Du bist nicht grundlos sauer .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Herzgeräusche Fünfjährige
21.03.2013 | 12 Antworten
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
08.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading