brauch hilfe hab meinen kleinen unabsichtlich fallsche milch gegeben

luca_08
luca_08
08.05.2009 | 3 Antworten
scheiße hab meinen kleinen wird 3 monate nexte woche die falsche milch gegeben ..normal bekommt er hipp 1 und hab ihm aber von seiner schwester die milch gegeben ..haben beide hipp sie hat das 3er ..

so eins cheiß bekomm jez ur die panik was is wen mit ihm jez was ist oder so ? oder kann ad e nix sein .. gdsd hab ich es jez gemerkt sosnt hätt ichs gar net gemerkt .. weis gar net wie mir das passieren konnte..

was kann da jezt passieren mit ihm oder e nix? mach mir echt sorgen ..

wird vl sein das ihm zwickt oder so oder dase r verstropfung hat oder ?

versteh net warum ichs o dumm sien kann .. ;.-((


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wenn er es nciht vertragen hätte
würd der bauch schon längst zwicken würd ich sagen... wenn nix war, dann ok und thema abhaken... beim nächsten mal halt aufpassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
zwischen
1er und 3er ist kein großer unterschied. Viele und da gehö ich auch dazu, sin der meinung, dass 2er und 3er überflüssig sind, weil da die zusammensetzund nimmer groß anders ist. Und Kinder, die ne 3er trinken, können sich völlig normal ernähren, sprich auch schon n kaba mit normaler milch trinken. die essen ja auch schon voll mit vom tisch, also meiner meinung nach rausgeschmissenes geld. Aber mal ne andere frage: warum gibst du deinem Kleinen keine Pre Nahrung? die ist der Muttermilch sehr nahe und für die kleinen viel bekömmlicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
Geeeh
Mach dir keine Vorwürfe =) sowas kann schon mal passieren, nimmts dir selbst nicht so übel. Naja er KÖNNTE Bauchweh bekommen und schwerer GROß machen... da musst ihm vl den Bauch massieren kreisende Bewegungen. aber wenn du Glück hast und er er gut verträgt kanns auch sein dass nix is. Mach dich mal nich fertig. Wenn er Bauchweh bekommt beruhig ihn, trag ihn viel herum, und massier den Bauch in kreisenden Bewegungen und winkel seine beine dabei ab. Hoffe dein Kleiner verträgt es gut...aber wirklich was SCHLIMMES kann nich passieren.- Wundert mich eh, dass er's einfach so getrunken hat. LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading