sabbern

katia
katia
07.05.2009 | 12 Antworten
wieso sabbert mein kleiner so dolle? ich sehe immer aus.. andauernd lauf ich mit nassen flecken auf dem t-shirt rum weil der so irre sabbert. dachte die kindern fangen erst an zu sabbern wenn die zähne kommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@katia
wünsch dir auch eine gute nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
11 Antwort
@honey_08
ähnlich dumm wie bei einem mega milcheinschuss. naja gut werde mich mal hinlegen... is schon wieder viel zu spät. gute nacht und schlaf schön
katia
katia | 07.05.2009
10 Antwort
@katia
könnte aber möglich sein, einfach weiter beobachten. mein sohn hatte weder fieber noch dickes zahnfleisch oder sonst irgendwas außer viel sabber und aufeinmal waren zwei zähne da. meine sachen waren auch immer voll mit flecken. die leute haben immer komisch geschaut, aber da muss man durch. wird auch wieder besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
9 Antwort
@honey_08
naja er hat ja sonst aber keine symptome.... er wird wahrscheinlich ohne grund sabbern... aber wie schongesgat manchmal echt doof...
katia
katia | 07.05.2009
8 Antwort
Hm...
Mein Sohn fing ca mit 3 Monaten an zu sabbern wie verrückt, weil ihn die Zähne ins Zahnfleisch einschossen. Hab ihm mit Osanit Kügelchen und Dentinox Gel ausgeholfen. Für die kühlen Beisringe war er ja noch zu klein... aber mittlerweile nimmt er die auch gerne als Hilfe an gegen Schmerzen. Also wie gesagt, ist normal =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
7 Antwort
@katia
hallo, ist nicht unbedingt zu früh. meiner hatte mit 2, 5 monaten die ersten zwei zähne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
6 Antwort
@Psychosigi
der kleine ist erst zwei monate. hat also noch zeit bis er die zähne bekommt
katia
katia | 07.05.2009
5 Antwort
@josiemaus99
ja das ist viel zu früh für zähne
katia
katia | 07.05.2009
4 Antwort
Wie alt is dein Kindchen denn?
Die Zähnchen schießen schon früher ins Zahnfleisch ein, da kommt dann noch lange nix, aber Schmerzen haben sie dabei trotzdem und da fangen sie auch an zu sabbern. Allerdings gibts auch Kinder die einfach viel mehr sabbern als andere und das Grundlos ^^ Als ich ein Baby war sabberte ich auch irre viel, einfach so.^^ Keine Sorge, is normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
3 Antwort
hab grad mal
geschaut. Für Zähnchen isses doch noch n bissel früh, denk ich. Aber meinr Maus sabbert auch schon ne Weile und hat auch noch keinen Zahn.
josiemaus99
josiemaus99 | 07.05.2009
2 Antwort
Die sabbern
auch wenn die Zähne einschießen in kiefer ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
sabbern
wie alt ist der kleine denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten
mundfäule und sabbern?
10.11.2009 | 6 Antworten
sabbern
18.08.2009 | 11 Antworten
Sabbern mit 8 Wochen
15.02.2009 | 9 Antworten
Vermehrtes Sabbern/Spucken
28.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading