Außergerichtlicher Vaterschaftstest wer kennt sich aus?

HappyMum23
HappyMum23
07.05.2009 | 7 Antworten
habe heute post vom anwalt bekommen das der erzeuger meiner kleinen nun die vaterschaft anzweifelt und er einen vaterschaftstwest machen will. ich muss diesem ja zustimmen was ich auch mache da ich ja weiß das er der erzeuger ist. kann mir jemand sagen wie sowas abläuft? ich weiß nur das er nen institut aussucht wo das gemacht werden soll. über antworten wäre ich sehr dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
achso
na dann ist ja gut.
GretaMartina
GretaMartina | 07.05.2009
6 Antwort
@GretaMartina
ja ich stimme zu habe mit seiner anwältin gesprochen und der test wird in einem institut direkt genmacht so das er das nicht fälschen kann. sonst hätte ich da nie zugestimmt. ich will nicht vor gericht das ist stress für mich
HappyMum23
HappyMum23 | 07.05.2009
5 Antwort
hallo
bist du sicher dass du zustimmst? Ich mein wenn er das institut aussucht, nicht dass der da irgendwelche krummen Sachen macht. Du musst nicht zustimmen, dann muss er sie Vaterschaft vor gericht anzweifeln, und dort wird er dann ja scheitern wenn er der Vater ist? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.05.2009
4 Antwort
...
naja wie du sagst er ist der vater dann muss er auch den test zahlen und der ist bestimmt nicht billig
Petra1977
Petra1977 | 07.05.2009
3 Antwort
....
die außergerichtlichen vaterschaftstest sind nociht mehr teuer....wollt mein ex auch hab ich aber nicht durch gehen lassen
sweetheart3103
sweetheart3103 | 07.05.2009
2 Antwort
@Petra1977
ja er hat sie vor 13 monaten anerkannt. ich müsste nicht zustimmen aber dann geht es vor gericht. ich habe doch nix zu verlieren also stimme ich zu
HappyMum23
HappyMum23 | 07.05.2009
1 Antwort
...
hat er die vaterschaft schon anerkannt ich glaub du musst nicht unbedingt zustimmen wenn ja da er ja der vater ist wird das ein teurer spass für ihn.
Petra1977
Petra1977 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Vaterschaft anzweifeln
11.01.2018 | 24 Antworten
Vaterschaftstest direkt nach der Geburt?
09.04.2010 | 13 Antworten
Vaterschaftstest nach 5 Jahren
04.12.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading