Ohrringe?

Nazli86
Nazli86
07.05.2009 | 32 Antworten
will meiner kleinen Ohrringe stechen lassen, mein ka macht es für 16 euro ! nun die frage sie ist erst 6 mon ist es noch zu früh oder ist es besser wenn ich früh mache weil sie noch kein schmerz empfindet ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@Nazli86
das stechen läuft doch nicht wech ..warum willst du ihr den unbedingt welche stechen lassen? die kleinen interessieren sich noch wenig fürs aussehen...eher fürs spiel und durch die ohrringe kann doch soviel passieren..ich würde meiner kleinen so mit 5 jahren welche machen ....wenn sie aus dem kleinkindalter raus ist!! lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
31 Antwort
...
dann wart noch ein bisschen ist ja nuurrr noch 6 monate bis sie eins wird !!! trozdem danke ich euch für die netten antworten :-))
Nazli86
Nazli86 | 07.05.2009
30 Antwort
ich hab auch mit 1jahr welche
bekommen und muss sagen
Mischa87
Mischa87 | 07.05.2009
29 Antwort
@Majuma
naja kannst du dich noch erinnern was du in dem alter von 1-3 gemacht hast? ich nich -.- bin wohl bissl doof xD ich kann mich erst ans schulatter erinnern mhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
28 Antwort
Achso...zum Thema KA sticht Ohrlöcher
Als mein Piercer herausgefunden hat, dass ich meinen Bauchnabel beim Chirurgen hab machen lassen, hat der die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und mich am liebsten geohrfeigt! Lass die Ohrringe lieber bei jemandem Stechen, dessen eigentlicher Beruf das ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
27 Antwort
@Nazli86
dich macht keiner fertig meine meinung ist warte bis sie ein jahr ist dann kann sie mit entscheiden oder sogar länger ich warte auch noch
pobatz
pobatz | 07.05.2009
26 Antwort
.........
@nazli, mach dir nichts draus, einige haben ne komisch art nur mal ihre meinung zu sagen. ich jedenfals bin froh das ich meine ohrringe schon sehr früh bekommen habe, denn ich kann mich an nichts erinnern
Majuma
Majuma | 07.05.2009
25 Antwort
.....
ok ok ich warte bis sie alt genug ist hehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nazli86
Nazli86 | 07.05.2009
24 Antwort
ps:
du wirst doch wohl schonmal bemerkt haben, dass dein kind bei einer impfung weint, oder? oder kurz nach der geburt, als sie ein pieks geben um einen tropfen blut zu holen, schreien die kinder auch auf! warum? weils weh tut! sie haben von anfang an schmerzen! nur, dass sie sich später nicht mehr daran erinnern, weils zu lang her ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
23 Antwort
Dein Kinderarzt
ist ein komischer Kerl, wenn er dir nicht nur davon abrät, sondern es auch noch selber macht. Was sagt denn deine Kleine dazu? Möchte sie die Löcher haben? Ihr habt das sicher vernünftig ausdiskutiert und sie hat deinem Modewahn bestimmt mit Freuden zugestimmt, oder? Geht ja immerhin darum, dass der Körper dauerhaft verändert wird, das macht man ja nicht, wenn der andere damit nicht einverstanden ist. Und, was sagt sie so zu deinem Vorschlag? Wenn sie einverstanden ist, kannst du das auch ruhig schon mit 6 Monaten machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
22 Antwort
ohrringe
warte noch ab....meine mum hat mir auch so früh ohrringe damals macchen lassen und ich habe heute nur noch probleme
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 07.05.2009
21 Antwort
@Nazli86
Mach dir nichts draus. Es hat eben jeder seine eigene Meinung darüber. Ich habe sie auch bekommen wo ich noch recht klein war. Die Zeiten ändern sich. Früher wars vielleicht normal heute ist man da eben etwasvorsichtiger bei sowsas.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.05.2009
20 Antwort
@Nazli86
Vorallem, die kleinen toben doch auch noch sehr viel, nacher bleiben die damit irgendwo hängen, in dem alter brauchen die noch keine ohrringe ;) auch mit so kliene stecker können die kleinen an teppichfusseln oder so hängenbleibe und sich die rausreißen..überleg dir das lieber nochmal ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
19 Antwort
warum so früh? hätte dir gefallen, wenn dein gesicht jetzt
komplett voller piercings wäre, nur weil deine eltern der meinung waren "sie will das!" warte doch bis sie selber sagen kann, ob sie es will. also die 2-3jahre wirst ja wohl warten können! und: klar tut das weh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
18 Antwort
dich macht keiner Fertig
Wir geben dir nur den Rat es noch sein zu lassen!!!! Was hast du denn davon wenn sie jetzt schon ohrringe hat!!! Vieleicht will sie später ja auch gar keine!!!
Tyra03
Tyra03 | 07.05.2009
17 Antwort
----
eiiii doch klar empfindet sie schmerz wollt doch nur rat habennnnnnnnnnnnnnnnnn
Nazli86
Nazli86 | 07.05.2009
16 Antwort
.
Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten....finde persönlich, dass sie noch ein wenig jung ist für Ohrringe! Es läuft Dir ja nicht weg, ne???
Zoe08082008
Zoe08082008 | 07.05.2009
15 Antwort
wie
kann man denn denken das kind hat kein schmerzgefühl? kurz gesagt-warte noch bisschen damit.
christin18
christin18 | 07.05.2009
14 Antwort
Keine gute Idee
Ich finde es nicht ok das Kind kann nicht gefragt werden und es kann sich nicht verwehren. Sicher das du es nicht nur willst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
13 Antwort
wie kommst du darauf, dass sie keinen schmerz empfíndet?
babies weinen doch auch wenn sie bauchweh haben oder eine spritze bekommen.
Costella
Costella | 07.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten
ohrringe in kindergarten
26.07.2010 | 29 Antworten
Ohrringe und Probleme, was nun?
20.03.2010 | 6 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading