Zähne?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 3 Antworten
hallo mein kleiner ist heute nur am quengeln!hat rote wangen aber kein fieber!hab schon im mund geschaut aber ich kann nichts entdecken!bekommt er vielleicht schon zähne?er ist jetzt 4monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
rote wange
kann möglich sein das es zahnt braucht nicht immer fieber dabei sein kann auch durchfall bekommen einfach beobachten .
amanda30
amanda30 | 07.05.2009
2 Antwort
Zähne
HI, meine Maus hat auch mit 4 Monaten Zähne bekommen, also das kann gut sein, das es bei euch so weit ist...
jule1509
jule1509 | 07.05.2009
1 Antwort
muss
aber dazu sagen das die rechte seite mehr rot ist als die linke!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading