Geschwiesterchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 3 Antworten
Unser kleiner ist jetzt 11 Monate wir möchten schon noch mal so einen kleinen wurm! Wann ist die beste Zeit dazu? Wielange sollen sie vom Alter auseinander sein? Dass man dann alle zwei die gleiche aufmerksamkeit geben kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
also mein großer wird im juli 6 und mitte september kommt unser nächster schatz.wie das so wird wird man sehen, aber meine meinung ist schon immer die, das es da schon so 4-6 jahre sein dürfen/können, die sie aus einander liegen.dann ist der größte aus dem gröbsten raus, und kann dir sogar ne hilfreiche stütze in manchen situationen sein.kommt halt auch drauf an wie alt sie eltern sind und wie stark deine nerven sind, grins.ich könnte es net so kurz nach einander.lg soufi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
2 Antwort
2 kleine..
sind schon anstrengend.. meine kleine ist 14 monate, wir wollen aber noch warten.ich und meine sister haben 6 jahre unterschied
elenitsa
elenitsa | 07.05.2009
1 Antwort
meine sind 5,5 jahre
auseinander. für manche zuviel. für mich perfekt. die große kann schin was helfen, hat das mit der ss vol verstanden, und ich hätte keine nerven dafür 2 kleine krabbelkinder zu haben....
Romy4
Romy4 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

erfahrungen
20.11.2014 | 15 Antworten
schwanger
23.12.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading