Was sagt ihr zu dem Spruch

Matimama
Matimama
07.05.2009 | 11 Antworten
Hallo Muttis,
meine Bekannte ist das 2.mal schwanger und sie will es nicht wissen was es wird. Das 1.Kind ist ein Mädchen.

Es gibt ja schon so Aussagen wie: geht der Bauch nach außen wird es ein Mädchen, geht der Bauch nach vorne wird es ein Junge.

Heute habe ich was neues gehört: Männer machen Mädchen und Jungs machen Jungen !

Dann war mein Mann bei unserem Sohn ein Junge, wenn das zweite mal ein Mädchen wird, ist er dann zum Mann geworden? Oder umgekehrt.
So ein Schwachsinn .. Was meint Ihr?
(boy) oder (girl)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
so´n Quatsch
da kannste nix draus sehen, manche Männer sagen auch, "von rechts aufsteigen" gibt n Mädchen...echt abartig sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
...
das is ja echt albern ;) Also das mit wenn es ein Junge wird ist der KErl ein Junge und Männer machen Mädchen...grml....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
9 Antwort
blödsinn
das ist wirklich nur aberglaube ABER mein mann hat zb. nur mädchen mit mir gemacht haben schon zwei mädchen und bekommen jetzt noch eins....
cherry1982
cherry1982 | 07.05.2009
8 Antwort
Hallo
Das ist doch alles aberglaube! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
7 Antwort
oh gut...
dann stehe ich ja mit meiner Aussage:"so ein Schwachsinn" ja nicht alleine da.
Matimama
Matimama | 07.05.2009
6 Antwort
Den Spruch hat mein Mann auch gebracht..
sein erstes Kind is ein Mädchen und unser gemeinsames Kind is ein Junge.. und er meinte auch immer er sei ein Mann und würde nur Mädchen zeugen.. was für ein SCHWACHSINN.. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
5 Antwort
...
aber totaler schwachsinn dann war mein ex bei seiner damaligen frau ein mann und ist zu letzt u.a. bei mir zum jungen geworden aber wo gibt es männer sind doch alle noch jungen
Petra1977
Petra1977 | 07.05.2009
4 Antwort
.
Halte das auch alles füt totalen Schwachsinn!!!!! Mein Bauch ging nach vorne und SIE ist ein süßes Mädel!!!!!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 07.05.2009
3 Antwort
Den Spruch hat mein Mann auch gebracht..
sein erstes Kind is ein Mädchen und unser gemeinsames Kind is ein Junge.. und er meinte auch immer er sei ein Mann und würde nur Mädchen zeugen.. was für ein SCHWACHSINN.. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
2 Antwort
häää?
was ist denn das für ne logik? kerle bis 18-20 zeugen jungs und ältere dann mädchen? hä? oder gehts darum dass es noch keine "richtigen männer" sind, wenn sie jungs zeugen ... sind doch eh alles bubis!!!
julchen819
julchen819 | 07.05.2009
1 Antwort
der mann macht das geschecht und fertig
es gibt keine mittel und wege dies zu beeinflußen. dummes gequatsche
luka-romero08
luka-romero08 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Spruch für angehenden Rentner
31.12.2011 | 3 Antworten
Geburtssprüche
31.07.2011 | 4 Antworten
Spruch für hochzeitsgeschnk
15.07.2011 | 1 Antwort
Spruch / Gedicht zur Hochzeit
01.06.2010 | 8 Antworten
Netter Spruch in ner Hochzeitskarte
20.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading