mamiweb-Problem

SandyF
SandyF
07.05.2009 | 3 Antworten
Sagt mal, kann ich eine Nachticht hier nur an eine "Freundin" versenden?

Wollt gerade jemanden anschreiben, weil ich eine Frage hatte, aber das geht nicht .. die möchten immer dem Namen einer Mamiweb-Freundin haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Problem schon gelöst .... man darf halt nicht immer alles so husch husch machen! :)
SandyF
SandyF | 07.05.2009
2 Antwort
...
Êigentlich seit heut ... gestern konnte ich zumindest auf eine Nachricht antworten. Was natürlich nicht das gleiche ist, da ich ja nun als erstes jemanden anschreiben wollte. Hab es bei jemand anderem jetzt gar nicht probiert ... dir konnte ich jetzt nicht mal antworten! Oder stell ich mich vielleicht blöd an???
SandyF
SandyF | 07.05.2009
1 Antwort
Mailen
Hallo, seit wann besteht das Problem? Und hast Du das nur bei bestimmten Mamiweb-Mitgliedern? LG, Gerard
Waikiki
Waikiki | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Das Problem der Surrealität
14.02.2016 | 13 Antworten
Problem: welche Snacks?
16.01.2015 | 9 Antworten
Unangenehmes Problem im Intimbereich
12.09.2014 | 17 Antworten
Problem mit dem Vater
12.05.2014 | 9 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten
Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading