HÖRT MAL AUF JETZT!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 34 Antworten
Reichts jetzt mal langsam? Da kommen 3Bescheuerte respektlose Weiber und meinen sie handeln im Respekt, ne ne Ladys was ihr da abzieht ist Verachtend.

MEIN STERN WAR EIN MENSCH WIE IHR ALLE AUCH UND HAT VERDIENT SPUREN ZU HINTERLASSEN (er ging weil ein Arzt zu faul war)

Und wie ICH handel ist meine Entscheidung und wenn nochmal eine meint mein Baby als Häßlich zu bezeichnen, der soll mich kennenlernen(finger). Für eine Mutter ist IHR Kind immer das schönste. Respektloser gehts nicht mehr (kotz)



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Genau es ist ganz allein Deine Entscheidung
jeder hält sein Sternenkind auf einer anderen Weise in Ehren und wenns einem hilft es besser zu verarbeiten. Ich versteh es einfach nicht wieso man dann nicht einfach seine Meinung über so ein schlimmes Thema bei sich behält. Kommt denn da keiner auf den Gedanken Luna zu verletzen? SOwas find ich einfach vom ferhalten her völlig daneben. HDL Süße und lass dich nicht von solchen Kommentaren wie eben beeinflußen es ist dein Kind und deine Entscheidung. Und ich steh dahinter.
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 07.05.2009
33 Antwort
Wer sind denn die 3?
bin neugierig alle babys sind wunderschön! auch deins!
littelsweet85
littelsweet85 | 07.05.2009
32 Antwort
Boah da wird mir ja übel..
welcher hirnlose Mensch.. gibt so bescheuerte Kommentare ab???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
31 Antwort
Manche
Menschen haben keine Gefühle für kinder und denken das sie mit Beleidigungen an Sternenkinder weiter kommen. Sternenkinder Können nichts dafür das die natur sich gegen sie entschieden.
lucyzicke
lucyzicke | 07.05.2009
30 Antwort
Hallo!
War gerade auf Deinem Profil. So etwas trauriges, ... mir fehlen echt die Worte. Aber ich glaube, ich kann ein bißchen nachvollziehen, wie lieb Du Dein Sternenbaby hast. Und deshalb sollte sich jeder zurückhalten mit so unangemessenen Kommentaren, die wirklich unterste Schublade sind. Jede Mami liebt ihr Kind, egal wie groß oder schwer es ist. Du musstest echt schon einiges durchmachen. Ich drücke Dir für die Zukunft die Daumen und bleib so stark, wie Du bist!!! GlG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
29 Antwort
---
Laß die Weiber doch reden oder schreiben -stehe doch bitte darüber du bist stärker als die -du hast schon so viel Leid ertragen müßen-ich habe mir deine Sterne eben angeschaut-und es ist ein schönes Foto und jeder verarbeitet es eben auf seine Art-ich finde es Ok-lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
28 Antwort
na alle drei
online, aber keine kann sich zu ihren Aussagen äussern.... an die drei Hühner: seid dankbar das es euren Kindern gut geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
27 Antwort
Ich finds gut
das du deine Trauer so verarbeitest....Meine Freundin hat auch ihren Kleinen Engel beerdigen müssen und ich war auf der Beerdigung und sowas ist echt hart ich hab selber 2 Kinder ich möchte sowas nicht am eigenem Leib erfahren....MAch du weiter so wie bisher auch ich finds klasse.....Für dich einen Umarmer schmeiss und ganz fest knuddel
sunnymama22
sunnymama22 | 07.05.2009
26 Antwort
Laß dich
nicht ärgern.
Unca
Unca | 07.05.2009
25 Antwort
Kaum
zu glauben, dass es solche Menschen überhaupt gibt, die sowas sagen..solchen Menschen würd ich am liebsten den Hals 10 mal umderehen
olenka
olenka | 07.05.2009
24 Antwort
Ich drück dich mal ganz fest!
Wir Sternenmama´s lassen uns von niemanden reinreden! Jede entscheidet selbst, wie und wie lange getrauert wird. Jeder muss für sich einen Weg finden, mit dem schrecklichen Geschehen klar zu kommen! Ich habe mir leider zu viel rein reden lassen, würde ich nie mehr machen. Wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück weiterhin. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
23 Antwort
die wissen,.......
net wase wollen, lasse dir da nur nicht rein reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
22 Antwort
also
wer sagt denn sowas?? Was soll denn daran falsch sein?? Es ist ein schönes Baby, es ist eine schreckliche Geschichte und wir sollten alle Respekt vor ihr haben, weil sie sich sowas traut da gehört viel Mut dazu und wenn es ihr hilft dann soll sie es machen!!!
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 07.05.2009
21 Antwort
Hallo
ich finde es bewundernswert wenn man offen mit dem Tod umgehen kann. Ich finde Dein Zwerg auch lieb und süß. Durch Zufall war ich heute bei youtube auf eine Reihe Videos gestoßen welche in Gedenken an Sternenkinder gemacht wurden, ich muss sagen auch wenn mir dabei die Tränen kamen. Sie waren alle sehr toll und vor allem mit sehr viel Liebe gemacht. Ich denke es ist die beste Art von Trauerarbeit die man machen kann. Daher ärgere Dich nicht über unmögliches Verhalten anderer, diese Verhalten sich meist nur so weil sie mit dem Thema Tod nicht umgehen können und nicht wissen wie sie sich verhalten sollen. Wenn es interessiert hier mal zwei Links von wie ich finde sehr schönen aber auch sehr traurigen Videos. http://www.youtube.com/watch?v=C1hwcfLq1Ps&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=sJlJMhSXskI&feature=related lg und ich wünsche allen Sternenmamis viel Kraft, Eure Kinder werden immer bei Euch sein. conie
coniectrix
coniectrix | 07.05.2009
20 Antwort
luna,
lass die drei weiber ruhig reden.du machst was du für richtig hälst. und du weißt auch das der ganze *HÜHNERSTALL* zu dir hält.du weißt was ich meine... lass dich von den drei zicken nicht den tag verderben und genieß es das es deinem stern da oben jetzt gut geht... HDL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
19 Antwort
luna
ärger dich nicht über solche kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
18 Antwort
........
richtig.... ich bin voll deiner meinung.... lass dich nicht stressen.... das eigene kind ist immer das schönste auch wenn es anders aussieht als andere oder eben leider wie dein kleiner engel nicht mehr lebt.... alles gute
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.05.2009
17 Antwort
wer
sagt denn sowas????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
16 Antwort
ooh Lunamaus
Lass die dummen Kühe. Es gibt wirklich Mütter die leider absolut kein Verständnis dafür haben, das Sternenmamas genau so stolz auf ihr Sternchen sind und sie zeigen wollen wie "normale" Mütter. Ich weiß wie einem solche Kommentare kränken und weh tun. Ich drück dich mal gaaanz dolle.
lilamima
lilamima | 07.05.2009
15 Antwort
...
hab grad nix mitbekommen, was ist denn los???
max1411
max1411 | 07.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie habt ihr mit dem rauchen aufgehört?
31.07.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading