HÖRT MAL AUF JETZT!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 34 Antworten
Reichts jetzt mal langsam? Da kommen 3Bescheuerte respektlose Weiber und meinen sie handeln im Respekt, ne ne Ladys was ihr da abzieht ist Verachtend.

MEIN STERN WAR EIN MENSCH WIE IHR ALLE AUCH UND HAT VERDIENT SPUREN ZU HINTERLASSEN (er ging weil ein Arzt zu faul war)

Und wie ICH handel ist meine Entscheidung und wenn nochmal eine meint mein Baby als Häßlich zu bezeichnen, der soll mich kennenlernen(finger). Für eine Mutter ist IHR Kind immer das schönste. Respektloser gehts nicht mehr (kotz)



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
darf ich fragen was passiert ist? sorry ... habs ni mitbekommen
huddln
huddln | 07.05.2009
2 Antwort
..
hallo was is den jetzt los??
kloibi100
kloibi100 | 07.05.2009
3 Antwort
Luna
Schnecke !!! Reg dich bitte nicht auf!!!! Ich hab es grad überflogen!!! Es ist deine Sache wie du mit deinem Schmerz umgehst!!!! Andere müssen die Bilder ja nicht anschauen!!!! Drück dich fest!!!!!
corazon_
corazon_ | 07.05.2009
4 Antwort
..
wer macht denn sowas?
Widi
Widi | 07.05.2009
5 Antwort
Richtig so....
Lass dir nix gefallen ... Drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
6 Antwort
waaaaaaaaaaaaaaaas ????
wer wagt es was über deinen Engel zu sagen ... ??? sind die noch ganz dicht ... ??? oh Luna, dein Engel ist wunderschön ... bitte lass dir da von NIEMANDEM was anderes sagen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
7 Antwort
hallo
lass dich nicht von dennen unterkriegen. DU machst schon das richtige DU weisst was für dich
anitin
anitin | 07.05.2009
8 Antwort
Huch, hab ich was verpasst????
Was issen los?
Canim01
Canim01 | 07.05.2009
9 Antwort
Oooooooo ... ich ahne Schreckliches
Haste etwa Post bekommen ??? Von Gegnern solcher Fotos ??? Jeder nimmt gewisse Dinge anders war. Für den einen ist sowas schrecklich, für den anderen real und für den nächsten sogar schön ... Was viele vergessen: für Dich ist es wunderschön, weil Du es nur kurz hattest verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie schreiben ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2009
10 Antwort
hallo
was denn passiert? klar ist für jede mama ihr baby das schönste ist doch normal .warum regst dich so auf lass andere doch reden
pobatz
pobatz | 07.05.2009
11 Antwort
wasn
los????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
12 Antwort
@huddln
lunastern hat fotos von ihrem toten schatz eingestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
13 Antwort
ich gebe dir ABSOLUT RECHT
wie du deine Geschichte verarbeitest ist einzig und alleine DEINE SACHE und wer die Bilder nicht sehen mag soll von deinem Profil bleiben ich finde ES WICHTIG und RICHTIG hier auch "solche" Bilder einzustellen und sei es nur das es DIR bei der Verarbeitung und dem Verlust hilft
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.05.2009
14 Antwort
Ich weiß zwar nicht
... was passiert ist, aber nachdem ich mal auf deiner Seite war kann ich mich dir schon jetzt nur anschließen! So etwas gemeines zu sagen, ist echt unfair!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
15 Antwort
...
hab grad nix mitbekommen, was ist denn los???
max1411
max1411 | 07.05.2009
16 Antwort
ooh Lunamaus
Lass die dummen Kühe. Es gibt wirklich Mütter die leider absolut kein Verständnis dafür haben, das Sternenmamas genau so stolz auf ihr Sternchen sind und sie zeigen wollen wie "normale" Mütter. Ich weiß wie einem solche Kommentare kränken und weh tun. Ich drück dich mal ganz dolle.
lilamima
lilamima | 07.05.2009
17 Antwort
wer
sagt denn sowas????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
18 Antwort
........
richtig ... ich bin voll deiner meinung ... lass dich nicht stressen ... das eigene kind ist immer das schönste auch wenn es anders aussieht als andere oder eben leider wie dein kleiner engel nicht mehr lebt ... alles gute
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.05.2009
19 Antwort
luna
ärger dich nicht über solche kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
20 Antwort
luna,
lass die drei weiber ruhig reden.du machst was du für richtig hälst. und du weißt auch das der ganze *HÜHNERSTALL* zu dir hält.du weißt was ich meine ... lass dich von den drei zicken nicht den tag verderben und genieß es das es deinem stern da oben jetzt gut geht ... HDL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Es hört nicht auf zu bluten
21.04.2014 | 15 Antworten
Baby hört nicht auf zu schreien!
04.03.2014 | 14 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
04.05.2013 | 10 Antworten
Hort ja oder nein
27.02.2013 | 32 Antworten
wann hört die Müdigkeit auf?
11.10.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading