abgelaufene lebensmittel werden verkauft

mamaspatz
mamaspatz
07.05.2009 | 11 Antworten
voll der hammer.. war grad in sonem billigladen "Preisteufel" wos alte restbestände und so gibt- man kann da echt schnäppchen machen.. auch lebensmittel die bald ablaufen werden günstig verkauft.. ich entdeckte aber auch fisch der seid 2! Wochen abgelaufen war. als ich die Verkäuferin drauf aufmerksam machte kam als antwort "ja der ist doch schon reduziert!" und sie ging wieder.es war son vakuumfisch lachs .. das ist doch megawiederlich und sollte verboten werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@mamaspatz
....und?? Was sagen die???
lottchenhh
lottchenhh | 07.05.2009
10 Antwort
....
hab soeben das gesundheitsamt informiert
mamaspatz
mamaspatz | 07.05.2009
9 Antwort
mmmmmhhhhhh lecker
also man kann ja auch an der falschen stelle sparen. weiss nicht aber ich hab noch nie an lebensmittel gespart.
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.05.2009
8 Antwort
Das geht ja gar nicht.
das kann doch nicht mehr verkauft werden.Widerlich
svea-lotta
svea-lotta | 07.05.2009
7 Antwort
@pobatz
lebensmittel die kurz vor ablaufdatum sind vollkommen ok aber nicht seid 2 wochen überlagerten fisch das ist gesundheitsgefährdend . 1-2 tage schön gut aber nicht so arg. hab heut auch ne salami gekauft die nur bis heut haltbar ist aber ich weiß die is spätestens übermorgen aufgegessen
mamaspatz
mamaspatz | 07.05.2009
6 Antwort
Hallo
Habe selbst mal bei einer großen Lebensmittelkette gearbeitet da habe ich sachen gesehen da ist es mir vergangen! lg Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
5 Antwort
hi
wo ist denn das gesundheitsamt, ist doch voll ekelig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
4 Antwort
hallo
meine schwiegermutter kauft sowas gerne ich halte danicht viel von lieber frisch
pobatz
pobatz | 07.05.2009
3 Antwort
Iiigitt!
Ob das nicht sogar wirklich verboten ist! Ich meine, so kurz vor Ablauf ist ja noch in Ordnung. Ist ja dann noch genießbar. Aber seit zwei Wochen abgelaufen! Das sollte man mal beim Verbraucherschutz recherchieren...
oso21007
oso21007 | 07.05.2009
2 Antwort
******
na lecker..... :( Das wäre doch mal ein Tip für´s Gesundheitsamt
lottchenhh
lottchenhh | 07.05.2009
1 Antwort
das
darf eigentlich nicht sein auch wenn es ein schnäppchen markt ist! muss man mal das gesundheitsamt verständigen
lillyfee08
lillyfee08 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes fleisch gegessen?
28.08.2016 | 2 Antworten
Welche Produkte kauft ihr - und warum?
31.03.2015 | 33 Antworten
Hilfe vermietetes Haus wird verkauft.
02.06.2014 | 16 Antworten
welche Lebensmittel wirken Stopfend?
28.05.2012 | 15 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading