Jetzt ists passiert!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 13 Antworten
mein kind ist tatsächlich offiziell drei geworden..und mein herz fährt achterbahn .. und es ist ein paar augenaufschläge her als ich sie zum ersten mal in händen hielt und sie mich so hoffnungsvoll ansah .. dieser kleine wurm .. auch jetzt ist sie so toll .. weil sie immer neue lustige sachen kann und so tolle fortschritte macht und immer hübscher wird .. aber die babyzeit mit ihr war so wundervoll .. sie war ein so tolles liebes baby .. ich vermisse einen so kleinen knirps im arm .. an meiner brust .. unter meinem herzen .. die zeit geht so schnell vorbei und ich bereue jede sekunde in der ich sagte: ach wär sie doch schon gross! .. warum müssen so schöne dinge so schnell vorbeigehen? jetzt ist sie schon so ein grosses mädchen und kann schon soo viele dinge ohne meine hilfe .. ich bin so unglaublich stolz auf sie das ich es garnicht n worte fassen kann .. sie ist nicht nur mein kind .. sie ist viel mehr als das .. ich bin so dankbar .. so von herzen dankbar das ich dich hab .. das du bei mir bist .. ich danke dir mein kind für jede einzelne träne und jedes lächeln das du auf mein gesicht gezaubert hast und noch zaubern wirst .. drei jahre scheinst du als zweite sonne nun schon in meinem leben .. ich weiss ich hab dies schonmal alles in worte zu fassen versucht..und es tut mir leid wenn ihr mein sentimentales gelaber ständig lesen müsst ;-) aber mein herz läuft über vor liebe und stolz und mir fehlen die richtigen worte dafür .. jede sekunde muss ich mich an den tag vor drei jahren erinnern..was ich in diesem augenblick vor drei jahren tat..die letzten drei stunden gemeinsam mit meinem bauchzwerg .. es war ein herrlicher tag..sonnig und warm und ich sass in meinem bett, schloss die augen und dachte immer nur " ja mei kind .. komm! es ist ein herrlicher tag und du musst ihn einfach sehen .. !" und hab meinen bauch gestreichelt während der senkwehen die immer stärker wurden..aber den schmerz hab ich eher als angenehm empfunden weil ich wusste, das ich dafür gleich mein kind im arm halten werde..ich habe mich wie das schönste wesen auf der welt gefühlt..und jetzt ist es meine tochter für mich..jetz muss ich wieder heulen ;-) .. ich danke euch fürs zuhöhren ;-).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Na dann ;-)
Liebe Grüße! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
12 Antwort
happy birthday
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
11 Antwort
mmh
Kleine Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
so schön
bin grad schwanger und deswegen noch sentimentaler als sonst und musste gleich weinen.das hast du so schön gesagt! deiner kleinen und feiert schön.
bernsdorf
bernsdorf | 07.05.2009
9 Antwort
@oOLellifeeOo
Na das ist doch auch sinnvoll! dann werdte ihr ja jetzt immer gut unterhalten. ;-) Viel Spaß, verwöhn sie richtig schön heute.
Cathy01
Cathy01 | 07.05.2009
8 Antwort
Happy Birthday
ja wie schnell die Zeit vergeht. Mein Grosser ist nu auch schon 9 und ich geniesse jede Sekunde mit meinem Kleinen
fluketwo
fluketwo | 07.05.2009
7 Antwort
mmh
Kleine Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
6 Antwort
wir haben ihr ein keyboard für kinder geholt
so das sie nun den ganzentag musik machen kann hihihi und ein schönes puzzle....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
5 Antwort
Happy Birthday
für deine kleine. Mein Sohnemann wird heut acht. Mir schiesen ähnliche Gedanken durch den Kopf.
lilamima
lilamima | 07.05.2009
4 Antwort
happy birthday an deine maus!
was hast du ihr denn jetzt sinnvolles zum geburtstag geschenkt? LG
Cathy01
Cathy01 | 07.05.2009
3 Antwort
Unseren Herzlichen Glückwunsch!!!!
Habt einen schönen Tag!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.05.2009
2 Antwort
.......
Jetz hast du es geschafft. Jetz hab ich auch Tränen in den Augen:-) Wünsch deiner kleinen alles alles liebe zum Geburtstag!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
herzlichen glückwunsch!
feiert schön und habt einen schönen tag! kann dich total verstehen, die zeit rennt einfach davon ...
julchen819
julchen819 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

zur Zeit ists echt schlimm!?
29.06.2012 | 4 Antworten
40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
irgendwie ists schon komisch
19.02.2012 | 6 Antworten
Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten
Das ist mir noch nie passiert!
28.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading