Wie krass ist das denn?

Sylvie22
Sylvie22
07.05.2009 | 15 Antworten
Hey ihr! Hab gerade gelesen, dass in ein paar Wochen auf RTL ne Dokusoap starten soll in der Teenager "testen" können ob die mit einem Kleinkind zurecht kommen würden! Dafür geben Eltern ihre 9-13 Monate alten Babys einfach für 4 Tage ab und ne "Supernanny" gibt dann ihren Senf dazu ob sie schon erwachen genug wären! Dass darf doch alles nicht wahr sein oder? Würdet ihr eure Zwerge für 4 Tage fremden Leuten anvertrauen, noch dazu im Teenageralter? Bin der Meinung dass Teenager auch gute Mütter sein können, keine Frage, aber die Kleinen 4 Tage von den "richtigen Eltern" zu trennen ist schon wahnsinn oder? Naja vielleicht ist eh alles nur Fake, weiß man ja nie so im Fernsehn! Wie denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
naja....
Also toll find ich diese idee zu so einer show auch nicht aber ich denke mal es sind dreharbeiten da werden die eltern der kinder sicherlich anwesend sein, kann mir nur schwer vorstellen das eine " frisch gebackene Mutter" ihr kleines für 4 tage alleine lässt. Und zu dem netten Satz über Hartz 4 empfänder von tequila möcht ich nur eins sagen... Nur weil man Hartz4 bekommt verkauft man nicht gleich alles was man hat für nen paar kröten denn auch jeder andere mensch auf dieser welt ist mittlerweile geldgierig... das haben wir der wirtschaftskrise und dem euro zu verdanken. Du kannst nicht immer alles verallgemeinern ich bekomme auch hartz4 und bin zusätzlich arbeiten gegangen um auf normale art etwas mehr zu haben. Jetzt bin ich schwanger und kann meinen job nicht mehr ausüben und jetzt??? Verkaufen ich mein baby wenns da ist an rtl damit ich besser leben kann??? Naja also mit solchen gedanken lässt es sich nur schwerlich besser leben ...
Destination
Destination | 07.05.2009
14 Antwort
tequilla81
unglaublich wie kann man nur soviel sch.... von sich geben
pink-lilie
pink-lilie | 07.05.2009
13 Antwort
@Tequilla81
Ich war auch mal Hartz4-Empfänger, aber sowas wäre mir auch da nicht im Traum eingefallen! Ich liebe meine Kinder und würde sie NIEMALS irgendwelchen Fremden anvertrauen! Finde die Aussage auch ziemlich oberflächlich, verallgemeinernd und gemein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
12 Antwort
@Tequilla81
Ich glaub da bist du ein bißchen oberflächlich. Ich bin Harz 4 Empfänger und finde dann solche Aussagen nicht gut. Schere bitte nicht alle über einen Kamm. Unglaublich sowas.
JuleSchu
JuleSchu | 07.05.2009
11 Antwort
Hab da gerade nen Artikel drüber gelesen,
konnte erst nicht glauben, was Du hier schreibst und hab das gegoogelt. Ich bin echt entsetzt und werde mir diese Sendung bestimmt nicht ansehen! Ich versteh vor allem die Eltern nicht, mein Jüngster ist auch im passenden Alter , aber er würde das auf keinen Fall verkraften! Echt schlimm, sowas!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
10 Antwort
...
ich würde meinen sohnemann auch niemanden geben egal wie alt er ist. finde es total schlimm, die haben keine erfahrungen und nehmen ein frendes kind dann sollen sie es mit den schrei puppen versuchen die wie babys sind!
lili90
lili90 | 07.05.2009
9 Antwort
.....
finde das mit den puppen auch besser...... ich kann nicht verstehen, wenn eltern sowas machen... ist doch unverantwortlich... was will das fernsehen, denn als nächstes bringen???? irgendwo muss es doch mal eine grenze geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
8 Antwort
für geld tuen harz4 emfänger
doch alles..sicher bekomm die paar eure dafür. ich würde das persöhnlich nie nie nie tuen...
Tequilla81
Tequilla81 | 07.05.2009
7 Antwort
Mein Sam
is 6 monate alt und ich geb ihn noch nicht mal für 3 stunden her *gg* und dann erst einem kind... Ich glaub ich spinn
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 07.05.2009
6 Antwort
Nie
Meine kleine Lilly geb ich zu keinen, ausser wenn mal Not ist zu meinen Eltern. Aber glaubt mir, es werden sich welche finden die für den Schwachsinn ihre Kinder ins Rampenlicht stellen. LG Jule
JuleSchu
JuleSchu | 07.05.2009
5 Antwort
mit den puppen, die schreien wie babys und die man
füttern, wickeln und betüdeln muss fände ich da besser.. aber ich kann doch mein kind nicht für 4 tage an fremde abgeben.. würd ich nicht machen! hab ich auch kein verständnis für! würd es ja noch verstehen, wenn die teenager bei den familien mit den kindern einziehen und dann alles übernehmen, aber so.. nein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
4 Antwort
Also
langsam aber sicher wissen die echt nicht mehr, was sie noch bringen sollen, oder??? Nicht für alles Geld der Welt würde ich da meinen kleinen Schatz hingeben! Wobei - ob sie das wirklich senden dürfen? Ob da nicht die eine oder andere Kinderorganisation auf den Plan gerufen wird? Da kann man eigentlich nur die Daumen drücken, dass das nicht gemacht werden darf!
Colle77
Colle77 | 07.05.2009
3 Antwort
Welche eltern
geben bitte ihr baby zu irgendwelchen leuten??????????
Ashley2008
Ashley2008 | 07.05.2009
2 Antwort
......
Mich würd wudnern wenn sie für sowas Eltern finden die bereit sind ihre Babys dafür her zu geben.... Aber es soll ja alles geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
never
ever
mamina08
mamina08 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Grr krasser Kinderwunsch
10.04.2012 | 11 Antworten
Einfach nur Krass
03.02.2012 | 53 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading