hey bin ja in der 31 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 3 Antworten
und wenn ih morgens aufstehe hab ich immer total bauch schmerzen
warum?
habt ihr das auch ?
ich muss aber nicht auf klo oder so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
re
hmm ich bin erst in der 22ssw und habe diese bauchschmerzen gestern war das total heftig...das ich mich sofort hinlegen musste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
2 Antwort
hallo
bin ab morgen 35ssw. hab auch seit ca. 2 wochen morgens wenn ich wach werde immer wieder bauchschmerzen - komm dabei kaum aus dem bett. woran das liegt weiß ich leider nicht - aber das ist wohl normal. glg
kea1985
kea1985 | 07.05.2009
1 Antwort
hallöchen
habe ich immer nach dem wach werden , aber nur kurz.denke das sind die übungswehen
harmony-chantal
harmony-chantal | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading