muss ich jetzt glatt nochmal loswerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 23 Antworten
lachen geht noch nicht so gut, weil ich da immer noch einen hustenanfall nach dem anderen bekomme .. also muss ich das nochmal kurz erzählen, bevor ich hier ersticke:

Habe heute nach der Arbeit den Zwerg bei der Tagesmutter abgeholt und bin noch schnell mit ihm zu meinen Schwiegereltern gefahren .. irgendwelche technisch nicht lösbaren Problemchen beheben ..

Auf jeden Fall macht mir meine Schwiegermutter die Tür auf .. und das erste, was mich anstrahlt und mir bald entgegenspringt .. ihre Fingernägel ..

An rote Spitzen oder irgendwelche Blümchenverzierungen und Glitzersteinchen hatte ich mich ja nun schon langsam gewöhnt .. wobei ich persönlich eigentlich immer noch auf das klassische French stehe ..

Heute jedoch .. der absolute Schock .. selbst für Farbenblinde ..

die Spitze des Nagels blau ..
die Mitte schweinchenrosa ..
der letzte Teil weiß ..

alles mit einer Schicht Glitzer überzogen ..

und die Nägel der Ringfinger noch mit zwei weißen Blüten verziert ..

Mein "Was ist das?!?" wurde beantwortet mit: "Ich wollte mal was auffälligeres!", woraufhin mir wiederum nur einfiel: "Das ist Dir definitiv gelungen!"

Barbie ist harmlos .. selbst wenn Sie von einer 6-jährigen geschmickt wurde ..

Na ja .. ich starte am Wochenende dann mal mein Acryl-Selbstexperiment .. heute sind die ganzen Sachen (schön dezent in weiß, rosé und klar) eingetroffen .. Samstag geht's los ..

PS: Mandy .. bitte ganz brav am PC sitzen bleiben .. für die SOS-Notmails .. :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ja klar
nach 3 Wochen ein bisschen spät, na hoffentlich bist du ab dem Wochenende zufrieden mit deinen Nägeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
22 Antwort
@mandy_1981
nach 3 wochen??? keine chance... da hätte ich gleich am nächsten tag bei ihr vor der tür stehen müssen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
21 Antwort
mkay
ich würde jetzt mal behaupten, ohne deine Nägel gesehen zu haben, sie hat entweder ein super billig Gel genommen oder sie hat einfach unsauber gearbeitet... und warum bei DIR sagen: daß Nägel erst eine Art Probezeit brauchen, um sich an das Gel zu gewöhnen... ich glaube ich würde da antanzen und mir das Geld zurückgeben lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
20 Antwort
foto...
http://www.naildesign-gallery.de/Acryl/LS16.jpg so ähnlich... nur in der mitte nach der rose spitze noch ein balken in blau... aber genauso schön mit glitzer überzogen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
19 Antwort
@mandy_1981
ich wusste vorher nicht, was die nimmt... mein mann hat den termin ausgemacht, weil er mir was gutes tun wollte... hat ihr schon vorher das geld gegeben... und mir erst hinterher "gebeichtet"... und die homepage hat dann den preis für die nägel verraten... nachdem heute der zweite nagel "abgefallen" ist hab ich sie eh angerufen und ihr mitgeteilt, daß das wohl nichts war mit der neuen kundin... soviel mist zu so einem preis... kommentar von ihr: jede nageldesignerin würde mir beim "ersten mal" sagen, daß nägel erst eine art probezeit brauchen, um sich an das gel zu gewöhnen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
18 Antwort
eben
denke ich auch, was die Nageltanten aber auch als nehmen ist doch der Hammer... ich glaube zu dem Preis würde hier unten keiner seine Nägel machen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
17 Antwort
also ein Foto hätt ich auch nich schlecht gefunden
:-)) da bin ich ja richtig froh, dass meine Schwiegermutter so richtig schön altbacken ist
sinead1976
sinead1976 | 06.05.2009
16 Antwort
@mandy_1981
schlechter als die 75 euro-tante es gemacht hat, kann es eigentlich nicht werden... also optimistisch dem wochenende entgegenblicken... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
15 Antwort
@madeleine
ich habs heut wieder getan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
14 Antwort
@bw_2277
ok bin gespannt ob es auf Anhieb klappt... drücke dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
13 Antwort
das könnte meine schwiegermutter sein
:-))
calamaris
calamaris | 06.05.2009
12 Antwort
@bw_2277
er war sicher geblendet;-)*lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
11 Antwort
@mandy_1981
ich schreib dir, wenn ich anfange... nicht, daß du umsonst schaust... und ich trinke noch gemütlich kaffee oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
@anni184
und denk dran KEINE ROHEN KARTOFFELN ESSEN!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
9 Antwort
@racingangel
der kam mir heute vor wie ein verwirrter professor... könnte natürlich am farbschock liegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
8 Antwort
hihi
habe meinen Dienstplan fürs Wochenende noch nicht, aber wenn ich daheim bin, werde ich on bleiben und spätestens alle 20-30 Minuten reinschauen, VERSPROCHEN ! ! ! hört sich sehr witzig an, kann mir diese Nägel leider nur ganz schlecht vorstellen.... hört sich auf jedenfall sehr farbenfroh an =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
nuuu jaaa...
ist doch mal ein Farbenfrohes Experiment...;-) Mir wär das auch too much, aber mei...wenn sie das schön findet, dann bitte*lach* Und, was sagt der Mann dazu??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
@anni184
sowas überhört sie geflissentlich... war vermutlich froh, daß ihr sohn nicht da war... der wäre noch etwas direkter gewesen... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
Britta,
deine Schwiegermami möchte aber auf jeden Fall auffallen. Ich lache mich untern Tisch, *räusper*
Judithdiva
Judithdiva | 06.05.2009
4 Antwort
oh mein gott...
...da bekommt man ja alleine vom lesen augenkrebs :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Stoppersocken sind ganz glatt geworden
16.10.2012 | 8 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading